Beiträge von Deva

    Ich würd sagen bei ist es ganz gut gemischt. Durch die Ausbildung hatte ich viel, viel Kontakt zu Frauen. Das war dann ne ganze Weile auch mein Umfeld. Habe sowieso keinen großen Freundeskreis, wobei Männer im Durchschnitt entspannter sind und man da untereinander nach meinem Gefühl eher einen Streit oder ähnliches vergibt und die Beziehung sich normalisiert.

    Geht gut rein 7/10


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Dann versuch ich mal alle aufzuzählen:


    Gamecube
    Wii
    SNES
    Xbox 360
    Playstation 3


    Dann noch meine Handheld Konsolen:


    Gameboy Advance SP
    PSP
    Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS XL
    Nintendo New 3DS XL


    So ich glaub das waren alle.

    Danke an alle die mich jetzt noch begrüßt haben :3


    Zitat

    Die Musik ist nicht soooo schlecht.... lässt sich zumindest ab und an mal hören


    Ich habe ja wohl den besten Musikgeschmack den es überhaupt gibt :D
    Besser wird die Musik auf diesem Planeten nicht xD

    Gintama und Fairy Tail habe ich beide nicht geschaut und kann demnach zu den Anime nicht viel sagen.
    Pokémon und Detektiv Conan sah ich früher zwar viel im Fernsehen, haben mich aber beide nicht vom Hocker gehauen (Vor allem Pokémon, wobei der Anime noch das schlechteste am gesamten Franchise ist). Auch Dragonball habe ich viel im TV gesehen, wobei da im Nachhinein viel Nostalgie drin steckt.
    Naruto bzw Shippuuden schaue ich aktuell ja noch. Gewählt habe ich ihn aber trotzdem nicht, weil er einfach viel zu viele Filler hat (Ich schaue auch die Filler nicht, aber das Warten auf neue Folgen ist der Genickbruch).
    Bleach hat mir extrem viel Spaß gemacht. Ich wusste, als ich den Anime angefangen habe, dass er nicht abgeschlossen ist und habe demnach ungefähr bei Folge 310 aufgehört, weil es für mich ein angenehmer Abschluss war. Vielleicht lese ich auch mal den Manga weiter.


    Meine Wahl fällt aber auf One Piece und Hunter x Hunter.
    One Piece habe ich mit der deutschen Synchro im Fernsehen angefangen bin aber endgültig bei Folge 400 auf das japanische Original umgestiegen. Der Anime ist einfach meine wöchentliche Portion schräge Charaktere und coole Kämpfe.
    Hunter x Hunter wurde mir von einem Freund letztes Jahr empfohlen. Habe dann einfach mal den Anime angefangen zu schauen und... meine Fresse war das genial. Selten war ich von einem Action Anime so geflasht wie bei diesem. Die Charaktere, die Kämpfe, die Story, die Erzählweise. In meinen Augen einfach einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Shounen-Action Anime, den ich je gesehen habe.

    Ach To The Moon, so ein schönes "Spiel". So würde ich es gar nicht bezeichnen, denn für mich ist es eher ein interaktiver Film in 16 Bit Optik, welche ich gerne sehe und echt schön finde. Dazu kommt der richtig schöne Soundtrack von Kan Gao und Laura Shigihara. Da gibts schon das ein oder andere Lied, dass einem allein schon beim Anhören die ein oder andere Träne verdrücken lässt.


    Gallhammer ist eine japanische Crust/Black Metal Band, die die von der Sängerin und Bassistin Vivian Slaughter im Jahr 2003 gegründet wurde. Der Name der Band setzt sich aus dem Slangwort Gal (für Girl) und Hammer (angelehnt an die Band Hellhammer) zusammen.
    Die Band spielt eine Mischung aus Crustcore und Black Metal, langsame, melancholische Passagen wechseln sich mit aggressiven Parts ab. Gesanglich dominieren die krächzenden Screams der Sängerin Vivian Slaughter und das Growling ihrer Bandkollegin Mika Penetrator. Laut eigener Aussage ist die Band von Gruppen wie Amebix und Burzum in ihrem musikalischen Stil beeinflusst.


    Hier noch zwei Musikbeispiele der Band:


    The World To Be Ashes
    [youtube][/size]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Speed Of Blood (Live)
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Bin zwar selbst noch nicht lange hier, trotzdem auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Ich finde den Gedanken verführerisch, dass irgendwann meine Organe in anderen Menschen weiterschlagen, filtern oder was auch immer machen. Auch finde ich es besser, sie anderen Leuten zur Nutzung zu überlassen, als sie verfaulen zu lassen.
    Ja ich habe mir vor kurzem einen Organspendeausweis besorgt.

    War 2014 das erste Mal da. Muss sagen das Außengelände war schön und hat Spaß gemacht, aber drinnen werde ich wohl 2015 nicht zu finden sein.
    Man sieht sich dann wohl dort... oder auch nicht, also nur wenn man weiss wen man suchen muss.

    Mir fallen nur zwei Filme mit einer Bowlingszene ein. das sind The Big Lebowski und die Flintstones.
    Letzteres kann es nicht sein, also sag ich mal THE BIG LEBOWSKI.

    Unter den Antagonisten ist mein Favorit definitiv Blackbeard. Er ist cool gestaltet, hat eine immens starke Teufelsfrucht und ich mag seine Lache, auch ist seine Crew ziemlich cool.
    Bei den Strohhüten kann ich mich nicht so recht entscheiden. Schwanke zwischen Brook und Franky.
    An Brook mag ich wie bei Blackbeard schon seine Lache, sowie seinen Kampfstil. Er ist schnell und stark, was er ja schon ein ums andere Mal beweisen konnte.
    An Franky mag ich allgemein seinen Synchronsprecher. Er hat einfach eine richtig sympathische Stimme und ich mag es wie er das R ausspricht, wie zum Beispiel bei SUPER.


    Kann mich leider nicht eindeutig zwischen den drei Charakteren entscheiden. Es ist ja schon allgemein schwer, da es so unglaublich viele gute Chars im One Piece Universum gibt. Aber die drei sind definitv weit vorne was ihre Sympathie bei mir betrifft.

    Gepierct bin ich jetzt seit gut 4 oder 5 Jahren. Als erstes kam ein Labret (Unterlippenpiercing), dann hats einige Zeit gedauert und ein Zweites kam dazu. Ein gutes Jahr später hatte ich dann mein Zungenpiercing und ein Medusa (mittiges Labret in der Oberlippe). Vor einem guten Jahr hab ich mir dann mein Septum (Nasenpiercing in der Nasenscheidewand, kennen viele als "Bullenring") stechen lassen und dazu drei Ohrlöcher am linken Ohr.
    als erstes haben die Ohrlöcher dran geglaubt, weil die nur rumgezickt haben.
    Anfang letzten Jahres hab ich dann angefangen meine Piercings zu dehnen. Als erstes die Zunge, dann kam das Septum dran und schließlich die Snakebites (erwähnte Labrets) sowie Ohrlöcher.


    Tattoos habe ich leider noch keine, habe aber immerhin Mitte März einen Termin zur Vorbesprechung. Geplant ist ein Sayagata Muster (verschnörkelte Swastika, die miteinander verbunden sind) im Dot Art Stil.


    Tattoos Piercings und alle anderen Bodymodifications empfinde ich für mich als Verschönerung meines Körpers, als Aufwertung. Eben einfach als Schmuck oder Verzierung. Ob es nun eine Bedeutung für mich hat oder nicht ist erstmal egal. Ganz spannend finde ich auch Scarifications, bei denen Haut entfernt wird und die offene Wunde feucht gehalten wird, damit sich das Gewebe vernarbt und so eine Ziernarbe entsteht. Das kann echt schön aussehen.
    Zum Schluss kommt noch die, ich sag mal sexuelle Komponente dazu. Menschen mit Piercings und Tattoos finde ich in der Regel attraktiver und anziehender. Auch ist das Vorgang des Piercens für mich ein unglaublich schönes Gefühl. Der Schmerz und die Glückgefühle, die dabei entstehen und die Freude ein neues Piercing zu haben. Wie ein Trip, einfach ein richtig schönes Gefühl. Dasselbe passiert auch beim Dehnen der Piercings.

    Danke für die ganzen netten Begrüßungen ♥


    @Fenrir


    Ich höre gerne Gallhammer, Wolfbrigade, Skitsystem, Jig-Ai, Gutalax, Go-Zen, Monuments, Vildhjarta und Meshuggah.
    Die besten Bands sind aber KMFDM und Turmion Kätilöt :D
    Ganz gerne höre ich mir aber auch J-Pop im Stil von StylipS oder Black Raison d'être an. Und Super Sonico ist sowieso über jeden Zweifel erhaben ♥.♥
    Dann geht noch (mehr oder weniger) ruhige elektronische Musik wie Björk, Ulver und Massive Attack oder auch mal Trance.
    So das wars aber auch, viel mehr hör ich über den Tag normalerweise nicht :)
    Danke für die Thredempfehlung

    Sind gar nicht so viele Spiele, bin aber auch eher am PC beheimatet.


    Pokémon X/Y
    Fire Emblem Awakening
    Animal Crossing: New Leaf
    Hometown Story
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate


    Dazu werden dann noch irgendwann die zwei Zelda Remakes kommen und eine der beiden neuen Pokémon Editionen.

    Gestern entdeckt und nun hör ich die Band, rauf und runter. Wenn die mal ein Album rausbringen *.*


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]