Beiträge von Deva

    Danke schonmal an alle, die mich begrüßt haben.


    Vielleicht gefällt dir aber Sakamichi no Apollon, falls du's noch nicht gesehen hast.


    Nein der Namen sagt mir nichts, aber ich schau mir gerne Empfehlungen an. Bin jetzt auch nicht völlig auf Romance/Slice Of Life versteift. Ansich KANN ich mir alles ansehen.

    Moin,


    ich bin Ryu-chan, leider war Ryu schon vergeben also gabs noch das chan hintendran, weil ich so kawaii bin :3


    Ne jetzt mal ernsthaft:
    Ich habe jetzt schon ein bisschen Erfahrung mit Foren und hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ein Freund es erwähnt hatte und ich es mal ausprobieren wollte.
    Ich bin 25 Jahre alt höre gerne böse Metal-Musik und schaue Romance/Slice Of Life Anime. Vor rund 4 oder 5 Jahren hab ich das erste mal bewusst im Internet nach Anime gesucht und daraufhin Toradora gefunden. Hab mich natürlich sofort in den Anime verliebt und bisher wenig gefunden, was mir so viel Spaß gemacht hat beim Schauen wie diese Serie.
    Seitdem schaue ich unregelmäßig immer mal wieder Anime, wobei da auch gerne mal einige Wochen oder Monate Ruhepausen zwischendrin sein dürfen.


    Soweit von mir, wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne. Man liest sich.