540
Ok ich bin zu müde für sowas... Gute Nacht Leute :D
540
Ok ich bin zu müde für sowas... Gute Nacht Leute :D
539
Too deep... :D Langsam wirds zu viel haha
539
.? Komm schon da geht noch mehr :P
541 (543 -.-)
oh man..
542
Ich versteh meine Ex einfach überhaupt nicht das ist alles :D
540
bääääh Frauen sind doof :D
538
Die haben es nicht geschafft :/
- treu
- dickköpfig
- hasserfüllt?
schade :(
ja, richtig :D ich habe eine stoffschildkröte von meinem Geburstag im bett. Da ist sogar noch ein Heliumballon dran haha
next mag keinen Käse
wohl eher nicht..
next hat noch nie etwas von Cave Johnson gehört?
Auf eine Nachricht warten :o :/
Soweit ich weiß gibt es keinerlei offizielle Bestätigung, dass noch was an Anime kommt. Wahrscheinlich auch besser so. Der Anime war nach dem ersten Arc bereits ziemlich bedauerlich und die ganzen Filler muss man glaube ich gar nicht erwähnen. Noch mehr "milking" (wie man im englischen so schön sagt) wäre glaube ich sogar für deren Verhältnisse einfach zu jämmerlich :/
Will damit jetzt niemandem zu Nahe treten :D
536
Hier war ja noch lange was los :o Ich bin eingepennt. Die Kunst des Woklii Gellers? Also wenn auf "bearbeiten" klicken jetzt Kunst gennant wird mache ich mir Sorgen :P
Danke euch! :)
Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier ;)
534
Billige Tricks hier :D hahaha Ich frage mich warum hier so wenig Leute Bilder von sich reingestellt haben. Würde gerne wissen wie alle hier so sind.
534
Immerhin war Essen ja schonmal die richtige Richtung :D
534
Nein an Gyros überbacken mit Käse :o zum Glück hast du doch keine übersinnlichen Fähigkeiten :)
534
Ohje das gefällt mir garnicht.. :o
534 (hey nicht mit den Zahlen schummeln :D)
@Wolkii~ Im ernst jetzt, genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht haha
534
Hmm ich würde sagen weil ich ganz gute Laune habe und der Whiskey mir noch schmeckt :D