533
Wie kommt es eigentlich, dass ihr noch wach seit?
533
Wie kommt es eigentlich, dass ihr noch wach seit?
533
Das Problem habe ich nie bei Animes. Wenn ich zum ersten einen seh, kann ich keine Ruhe finden bis ich durch bin :D Vorallem bei guten Animes wie Barakamon wäre es auch sehr schade!
533
Hast du den Anime etwa nicht zu Ende geguckt? Der hatte doch nur 1x Folgen wenn ich mich richtig erinnere :o
533
Die Szene war auf jeden Fall sehr lustig :D
533
Nein, alles richtig soweit ich weiß :D :D
[youtube]
533
Ja sie hat stolz von einer Milchpackung vorgelesen und auf Erwachsen gemacht :D
533
Achso ist das. Nadann muss ich auf der Hut sein vor Verrätern :D
Ja? :)
532
Ich mische hier mal mit. Aber ich bin etwas verwirrt. Ihr zieht etwas durcheinander :o
Sehr gute Message! Super Musik und klasse bearbeitet. Meine absoluten Favoriten <3
[youtube]
[youtube]
Ich denke mein Lieblingscharakter wird wohl Crocus sein :)
Dankeschön!
Also Mangas lese ich keine. Ich habe mit Mangas genau das gleiche Problem wie mit Büchern. Da wird meiner Fantasie zu viel Freiraum gelassen und ich habe das Gefühl mir wird Nur eine Story vorgegeben aber muss mir selbst zu viel dazu denken. Musik ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Element. Und ich höre gerne Oldschool Hip-Hop und mein absoluter Lieblingskünstler ist the Notorious B.I.G.
Ich würde mich gerne als Versicherungskaufman versuchen.
Einen schönen guten Abend euch allen,
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mal wieder etwas Lust auf Gesellschaft hatte (mal nicht die typischen Figuren draußen treffen und nicht die gleichen oberflächlichen Gespräche führen ).
Also ich bin Huni (männlich), 21 Jahre alt und komme aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Dortmund. War letztes Jahr noch beim Militär und versuche mich jetzt an einer anderen Ausbildungsstelle.
Ich sitze ehrlich gesagt gerne am Pc, spiele und gucke Animes/Filme. Ansonsten bleibt erstmal nur zu sagen, dass ich mich hier auf nette Menschen und interessante Gespräche freue :D
Falls ihr fragen habt, immer raus damit!