Beiträge von Salbatanu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Metallspürhunde <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will auch wieder mal mit einem Panzer fahren. T-T

<3 <3

Weil ich mich aufheitern muss.

So kann und wird man niemals herausfinden, ob linke oder rechte Gewalt schlimmer ist [...]

An sich ist es auch schwachsinnig, sich überhaupt zu fragen, was von beiden schlimmer ist. Da kann ich auch Bandidos mit Hells Angels vergleichen oder die Reinigungsaktion Stalins mit dem Holocaust durch Hitler. Es waren und sind schlimme Dinge, da sie taten und tun. Einen bewertenden Unterschied da auch nur feststellen zu wollen, entbehrt mMn jeglicher Logik, denn alles daran hatte/hat an sich nur 2 Gemeinsamkeiten: Ideologie und Gewalt. Streichen wir die Ideologie raus, haben wir noch die Gewalt, somit gibt es da keinen Unterschied und für keinen ein Besserstellungsmerkmal.

Warum kommen wir eigentlich auch immer wieder hier auf Links vs. Rechts hinaus? xD
    Wir könnten uns ja z.B. über die Wahlkampfprogramme der Parteien unterhalten. Allerdings habe ich keins davon gelesen... Oder das bevorstehende Rechtskonzert am Samstag mit bis zu 5000 erwarteten Besuchern in Themar (Thüringen) wo schon 9 Gegendemos angekündigt wurden und die Polizei das Konzert absichern wird (3 Hundertschaften aus Thüringen, mehrere hundert Polizisten wurden aus anderen Bundesländern angefragt). Mal sehen was da passieren wird. Das Thema ist nur ein Scherz, denn das würde wieder auf das aktuelle Thema zurückführen und das ist... inhaltlich eindeutig totdiskutiert.

Hat eigentlich jemand mitbekommen was beim G19+1 nun entschièden wurde? Das ging irgendwie völlig unter in der allgemeinen Berichterstattung die ich so mitbekam.

Hier wieder die wichtige Frage: Wo werden deiner Ansicht nach hier Rechtsextreme (ist nicht das erste mal, dass du das sagst) oder deren Taten verharmlost? Immer spielst du darauf aber sagst nie wo du das liest. Oder liest du nur alles so wie du willst, obwohl dort nichts ist? Es hat langsam etwas von einem Gebetsspruch, den du immer wieder vor dir her sagst, um dich selber zu bestätigen, dass alle anderen etwas verharmlosen, was sie nicht tun. Sorry, aber sowas nennt sich Blindheit.

Und abgesehen davon, die Linken richten also materiellen und wirtschaftlichen Schaden an - die Rechten töten Menschen.

Das Bewerfen von Polizisten, Rechten und andersdenkenden, die ihnen nicht passen, mit Flaschen, Molotows (siehe G20), Pflastersteinen, Eisenstangen etc. würde ich persönlich als versuchten Mord einstufen. Und für mich ist versuchter Mord mit einem durchgeführten "erfolgreichen" Mord gleichzusetzen. Du spielst hier wieder die Straftaten und die Brutalität der linken Extremisten herunter. Nur weil ein absichtliches Bewerfen von Menschen, mit Gegenständen die bei einem Treffer möglicherweise eine tödliche Verletzung verursachen können, scheitert, heißt das noch lange nicht, dass man deswegen weniger brutal ist als z.B. ein Rechter der einem Ausländer das Leben mit einer Pistole nimmt. Beide Parteien ist das Leben ihres Opfers egal, so verhält es sich auch bei Sachbeschädigung und co. Was ihre Opfer dabei fühlen, was dieser Schaden für das Opfer bedeutet, das ist denen völlig egal. Und somit unterscheiden sie sich nicht mehr.

Da ich grad nicht mehr mitkomme, was ist das aktuelle Thema? Die Frage meine ich ernst. Ich lese ständig nur wie manch einer Statistiken ignoriert oder sagt, dass sie nichts wert wären, man gekonnt Fragen oder Aussagen ignoriert auf die man keine Antworten hat oder man sich Sachen und Aussagen anderer so dreht, dass es einem vom Vorteil ist, um den "Gegner" (so kann man es hier bei einigen echt nennen) nieder zu machen. >_>

Btw, ich habe die PK der Polizei und co gestern zum G20 geschaut, wer noch? Ich fand die Videos teilweise echt hart, wie man sogar versuchte die Polizisten mit Molotows zu bewerfen, dann aber nach dem gescheiterten Versuch sich umzogen um nicht als Anhänger des Schwarzen Blocks erkannt zu werden. Oder als ein Redner per Durchsage zum Schwarzen Block "Fight the police! Fight the system! No justice!" sagte und der sich dann beschwerte, dass die Polizei genau den Block dann an einer Mauer eingekesselt hatte, in der Hoffnung sie würden da nicht weg kommen. Sie haben auch erklärt warum sie z.B. das Camp geräumt haben, obwohl sie das "nicht durften". Scheinbar soll es aber wohl auch Übergriffe von Randalierern und von Polizisten gegenüber Journalisten gegeben haben (wurde da glaube aber nicht erwähnt).
    Am schlimmsten an solchen Aktionen, also solcher Gewalt und co finde ich aber, dass immer erst sowas passieren muss, bevor Politiker wieder wie alte Menschen die kaum noch gehen können, mit Krückstück sagen (soll verbildern wie ich mir die Aussagen der Politiker auf satirische Weise vorstelle) "Runter von meinem Rasen!" oder in dem Fall eben "Wir müssen etwas tun". Sie hatten ja nur lange genug Zeit um etwas zu tun...

Sowas aus der eigneen Stadt zu hören hat mich echt überrascht und zum schmunzel gebracht. xD

Wir sind allein, über millionen Sterne, wenn wir zusammen scheinen können wir die Welt erhellen~
    Sind wir auch klein, sieht man uns doch von ferne, wenn wir zusammen scheinen durchs dunkle Tor der Welt~

<3

Miles, du veralgemeinerst alles. Ich sage auch nicht, dass alle Linken demokratieabschaffende Anarchisten sind, weil es nicht stimmt. Jede Gruppierung ist eine nicht homogene Masse, die man nicht über einen Kamm scheren kann. Macht man dies doch, macht man sich selber unglaubwürdig und das ist seit vielen Posts von dir hier das Problem. Du verallgemeinerst zu viel, das ist gefährlich und schürt auch Hass und Aggressivität.

Was Rechte oder Linke an sich veranstalten finde ich (abgesehen von deren Straftaten) nicht schlecht, lediglich ihren Beweggründen weshalb sie ihre Sachen veranstalten, dem kann ich nichts abgewinnen. Rechte veranstalten z.B. Konzerte um Menschen ein Gefühl zu geben, dass man sich um sie kümmert, auf Dörfern kommt sowas gut an, wo die Politik oftmals die Menschen nur belächelt oder eben keine großartige Macht hat. Der Inhalt der Lieder und ihre Parolen sind jedoch zum Großteil verwerflich oder sehr fragwürdig. Dagegen stehen oftmals (linke) Konzerte die direkt gegen rechtes Gedankengut gerichtet sind und versuchen den Menschen zu zeigen, dass sie keine Angst haben müssen. Jedoch treten auch bei deren Konzerten oftmals fragwürdige Bands auf, die zum Teil auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Für mich sind Veranstaltungen beider Seiten Stimmungsmache. Keine Seite will wirklich aufklären.
    Müsste ich etwas zu den Identitären oder "Der III. Weg" sagen, müsste ich aus Gerechtigkeit auch die Antifa und die Autonomen erwähnen, MLPD oder eine andere fragwürdige linke Gruppierung. Daher lasse ich es. Die AfD ist so ne Sache, Sie war anfangs weniger rechts als sie es jetzt ist. Der Umgang mit ihr erinnerte mich Anfangs an den wie damals mit den Piraten, auch sie wurden belächelt und klein geredet. Ich kann den Parteiprogrammen der AfD nichts abgewinnen, einfach weil sie oftmals einfach ungenau sind. In Thüringen war der Hauptpunkt der AfD bei der letzten Landtagswahl glaube "Unterbindung eines linken Ministerpräsidenten", sie hätten sich schon aufgrund dessen mit der CDU da zusammenschließen müssen, weil die ja auch nicht viel mehr zu bieten hatten. Aberwie jede Partei gibt es auch in der AfD verschiedene Flügel und Gruppen an Menschen, das merkt man wenn man sich damit auseinander setzt. So gab es erst letztens in der Thüringer AfD einen Austritt von Frau Brönnern, weil sie findet, dass die AfD dort zu rechtsextrem wird. Aber so wie der AfD kann ich auch der Politik der CDU, SPD, MLPD und auch der Linken nicht viel abgewinnen, vorallem durch Sahra Wagenknecht, die die Linken auf Bundesebene einfach linksradikal und unwählbar macht, da sie Phrasen drescht und Aussagen macht, die mir den Hal anschwellen lassen.

Feindflug <3

Salbatanu hat das ja auch gemacht: Völlig absurdes Zeug behaupten und dann irgendwelche komischen Ausreden hingeworfen, um sich ja nicht inhaltlich auseinandersetzen zu müssen.

Sag mir wo und ich gebe dir auf alles davon eine Antwort, versprochen. Wenn du das nicht tust, sehe ich auch dies als Beweis für einen Verstoß gegen StGB § 187 an (ich werde natürlich nichts dagegen unternehmen, da sich das einfach nicht für mich lohnt). Btw schön dass du meine Links ignorierst.

Weil sich Rechte Schlagzeilen in unserer gutbürgerlichen Gesellschaft besser verkaufen als Linke Schlagzeilen... Und im Lügen und denunzieren sind die Linken auch ganz gut bewandert... Aber stimmt, davon hört und liest man ja nichts... :keineahnung:

Bezüglich dazu folgende Statistik die das untermauert: "Studie: Die zunehmende linke Gewalt ist für viele Medien kein Thema"

Interessant dazu auch:
    Huffington Post
    Welt
    OTZ
    Cicero
    Bayernkurier
    Konrad-Adenauer-Stiftung - Politisches Bildungsforum Thüringen