Beiträge von Salbatanu

Beim Realschulabschluss hatte ich einen Durchschnitt von 2,6. Ich hatte Mathe geliebt und äußerst selten dort eine 3 geschrieben. Allgemein wurde ich in der Realschule als Streber angesehen, keine Ahnung warum, viel Mühe hatte ich mir ja nicht gegeben :/
    Beim Berufsschulabschluss hatte ich einen Durchschnitt von genau 2,0 unter anderem weil ich mich von ein paar Prüfungen befreien lassen konnte (4 Prüfungen glaube) xD
    Im Gegensatz zur Realschule war ich in der Berufsschule in Englisch gut und hatte da meist 1en geschrieben (den Englischkenntnissen durchs Anime schauen sei dank(davor war ich so zwischen 3 und 4)), dafür aber alles gehasst, was mit Mathe zu tun hatte. In der Gesellenprüfung hatte ich insgesamt sogar nur eine 4 geschafft >_>

Was ich noch empfehlen könnte, da du ja auf Trash stehst, wäre "Just Another Pandora's Box" (Hong Kong).
    Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:

Ein weiterer total bekloppter Film ist "Symbol" (Japan 2009). Da fragt man sich nur die ganze Zeit "WTF".

Ein Klassiker wäre auch noch "The Crazy Family", oder in Deutschland wohl eher bekannt als "Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb" (Japan). Ist echt amüsant und verrückt, sofern man den Film länger aushält.
    Auch "Gokusen the Movie", "ChromartieHigh" und "Lupin III" sind toll.

Der individualistische Macher

Im Beruf

In dert Partnerschaft

Wie alles daran stimmt >_>

Die Saw-Reihe fand ich... sagen wir mal "akzeptabel". Die ersten 2 oder 3 Filme fand ich gut und haben mich mehr als nur unterhalten. Danach jedoch wirkte alles so als ob man versuchte viel Geld mit vielen Nachfolgern zu machen. Für mich gehörte nie ein Film der Reihe zum Genre Horror, sondern immer nur zu Thriller und Psycho.

Ich habe:

Android Prince 1
    Bibliotheca Mytica 1-4
    Birthday 1
    Broken Blade 1-4
    Cowboy Bebop 1-3
    Dark Water 1
    Deadman Wonderland 1-5
    Devils Bride 1
    Doubt 1-4
    Dragon Ball 1
    Dragon Ball Z 1-10