Kiara und ich kommen leider erst kurz nach 12 am Hbf an, wären also erst frühestens ab halb 1 beim Bowling dabei. Könnte man es daher eventuell 15-30min nach hinten verschieben? Nimmt die Bowlingbahn überhaupt so unchristliche Reservierungszeiten an? Weil viertel ist eher ungewöhnlich, oftmals wollen die von um zu um.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade dass ich ihn damals verpasst habe.
-
Wenn ich so an das Stgt-CT denke, wo ich vor einem Jahr dabei war, ja, Stadtbummel, Bowling und Essen gehen reicht völlig aus (da gab es zwar auch noch die Cocktail-Bar, aber auch zu der konnte nicht jeder kommen, weil ja einige vorher schon abreisen mussten). Und da waren es ja mehr Leute.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seltsam wie so ein Lied mir Kraft und gute Laune bescheeren kann. :D
Ach Laibach. <3 -
Nach langer Abstinenz weil Geld woanders gebruacht wurde:
Die Stadt, in der es mich nicht gibt 8
Terra Formars 14 + 15
Maria the Virgin Witch 3
Dead Dead Demon's Dededede Destruction 3
A Silent Voice 4
Magical Girl Site 3Anzahl der ungelesenen Bände erhöht sich somit auf irgendwas zwischen 50 und 70. xD
-
Sandwiches machen. Irgendwie muss man seinen größten Feind ja besiegen... den Hunger!
-
-
Wenn mir sonst schon nichts gute Laune verschafft, dann wenigstens solche Musik.
-
Wenn man sich erst ab Nachmittag trifft, ist das Problem, dass es sich dann vielleicht für einige garnicht erst lohnt den Weg zum Treffen auf sich zu nehmen. Die Zeit an so einem Tag kann sehr schnell vergehen, daher ist es besser ein paar Stunden mehr zur Verfügung zu haben als zu wenige. Auch hat man so weniger Stress wenn man was geplant hat, dass man auch alles geplantes schafft.
Wollen wir bei dem CT eigentlich dann auch gemeinsam essen gehen? Und wenn ja, wo?
-
Du musst ja nicht schon um 10 Uhr erscheinen, bei anderen CTs erschienen/erschienen manche Leute auch erst im Laufe des Tages, es kann halt nicht jeder gleich um die selbe Uhrzeit da sein. Bezüglich Bescheid geben:
Zitat!ACHTUNG! Damit bist du noch nicht automatisch beim Treffen dabei! Wichtig ist das du dich später auch im Kalender als Teilnehmer einträgst. Sobald der Termin feststeht erhaltet ihr hier im Thread einen Link der euch zum entsprechenden Kalendereintrag führt.
Das wäre der Kalendereintrag: Eintragen wenn man kommt
Allerdings:ZitatDaher ist die maximale Teilnehmerzahl für die CTs auf 15 Mitglieder beschränkt!
*ist btw auch für Bowling* Da lohnt sich das Training kommenden Donnerstag glatt. xD -
Mir tun im Endeffekt nur die Mädels in der Community leid wenn der haufen an Kerlen die hier verzweifelt einen Partner beziehungsweise was zum Druckablassen suchen belästigt und zugespamt werden.
Das passiert auch so schon. Ich habe sowas öfters in den 2 Jahren, die ich hier bin, hier miterlebt (von anderen Foren will ich garnicht erst reden), sowohl direkt durch lesen, wie auch durch die Erzählungen von vorallem weiblichen Usern, wo sich sogar ein 27-jähriger an Minderjährige mehr oder weniger direkt rangemacht hat. Ich will aber damit nicht sagen, dass es nicht dadurch verstärkt werden könnte, jedoch geht probieren über studieren, man wird ja sehen wie es läuft. Ich sehe es als zusätzliches Angebot an jemanden gezielt kennen zu lernen. Satoru hatte den Chat, TS, SuFu und co erwähnt, aber die SuFu bringt nichts, wenn User nicht alles angeben wollen und Chat und TS ist nicht für jedermann etwas, vorallem nicht für Leute die lieber unter wenigen Personen bleiben wollen, CTs kann sich auch nicht jeder unbedingt leisten oder ist nicht unbedingt in deren Nähe (vom Ost-CT wäre z.B. für mich das nächste CT 3h Autofahrt entfernt). Ich leide z.B. unter selektiven Mutismus, da sind TS und CTs zusätzlich eine arge Qual für mich.
An sich finde ich Saint Walkers Idee ganz gut dafür, so wäre es breiter gespannt und eventuell auch für mehr Leute interessant und vorallem übersichtlich gebündelt.
-
-
Für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt nun nen Kalendereintrag für das CT wo man sich anmelden kann (siehe Joannes 2.Post). Dann kann man ja nun mit der Planung beginnen.
Wäre halt die Frage wie lange das CT gehen sollte, was man unternehmen will und ob man eventuell am Ende nochmal (ohne Minderjährige) in ne Bar geht oder so.
-
Ich muss das einfach die letzten Tage rauf und runter hören.~
-
Vereinzelt muss ich sagen, dass ich manche, die ich übers Internet kennen gelernt habe, eher als Freunde bezeichnen würde als alle sonstigen Leute in meiner Umgebung. Die meisten die ich privat kenne sind nur Kollegen oder einfach Bekannte, also Leute mit denen ich nichtmal etwas in meinem Privatleben unternehmen würde, wie Konzerte besuchen, in Bars gehen oder so. Zum Teil liegt es wohl auch daran, dass ich die eh jeden Tag sehe und irgendwann genervt wäre. Einige Internetbekanntschaften von mir würde ich dagegen mittlerweile schon als "Freunde" bezeichnen, auch wenn es nur wenige sind. Es kommen und gehen so viele Leute in meinem Leben, zu vielen habe ich einfach irgendwann keinen Kontakt mehr, weil ich sie nur noch uninteressant fand oder nichts mehr mit denen zu tun haben wollte oder die den Kontakt abgebrochen haben. Ich hatte auch schon 2 Fälle in Foren, da dachten Frauen sie wären befreundet mit mir, obwohl ich die nie als Freunde angesehen habe. Mit Leuten die ich im Internet kennen lernte, hatte ich in den letzten 5 Jahren oder so wesentlich mehr Spaß, als mit allen Leuten die ich übers RL kennen lernte, was vermutlich auch damit zusammen hängt, dass ich arg wählerisch bin und im Internet sich Gleichgesinnte stärker und gezielter finden können als im RL.
-
Erinnert mich leicht an Samsas Traum. <3
-
Warum sind alle Bands der Funkheusgruppe so toll. ><
-
Vorweg erstmal was ich an Kleidungsstücken (inklusive Taschen) diesbezüglich habe:
- Rin & Len Kagamine Append Full Graphic T-shirt
- HMO RBMM T-Shirt Navy
- Zeon Military Cap Black
- Principality of Zeon T-Shirt Black
- Zeon Flag Mobile Pouch
- GUMI Full Graphic T-Shirt White
- Super Huge Titan T-Shirt Burgundy
- Gundam Zaku Spike Armor Bag Moss
- Principality of Zeon Flag Military Shoulder Bag Black
- Gundam Invasion of Earth Tenjiku Parka BLACK
- Zeon Military Pea Coat
- selbst erstelltes Prophecy T-Shirt
Tragt Ihr auch in eurer Freizeit abseits der Conventions solche Kleidung (und wir reden hier nur von Aufdrucken, keine Cosplays)?
Ja und nein. Meine T-Shirts trage ich tatsächlich garnicht mehr. Liegt aber nicht daran, dass ich mich dafür schämen würde oder so, sondern, dass ich allgemein sehr selten nur noch T-Shirts trage und eh kaum dazu komme mal in zivil herumzulaufen. Meine Zeon-Tasche und Pea Coat trage ich aber gerne, bei letzterem passe ich aber arg auf, da es mich über 300€ gekostet hatte. Problem dabei ist jedoch, dass manche eventuell die Zeichen darauf missverstehen könnten.Ist es euch unangenehm das zu tragen oder habt Ihr damit kein Problem?
An sich habe ich damit keine Probleme, ich stehe zu dem was ich mag und was ich trage und wenn doch mal Leute es erkennen und einen drauf ansprechen oder auch nur um zu fragen was es ist, ist es schön mit den Leuten mal zu reden.Wurdet Ihr deshalb schon angemacht?
Bisher nicht.Geht Ihr vllt. sogar soweit und tragt auch in der Freizeit Cosplays? (Habe ich persönlich bei mir in der Stadt schon gesehen)
Nope, ich trage aber auch im allgemeinen keine Cosplays. -
Also am Freitag ging es mit dem Besucheransturm eigentlich immer, auch in Halle 1, selbst später am Tag.
Ich hoffe übrigens, dass die MCC nie eine zweite Halle kriegen wird. Manga und Comics sind nur ein kleiner Teil der Vielfalt von Literatur, ihn übermäßig aufzublähen bei so einer Messe würde viele Leute vergraulen, die nichts damit anfangen könnten. Auf der Anderen Seite, zumindest war es letztes Jahr so, waren manche Hallen recht leer, sowohl vom Platz den Stände eingenommen hatten, wie auch von den Besuchern. Die FBM war dagegen überall voll.Ich sollte vllt mal mein Ticket bestellen. xD