Wetter: kalt
Laune: Nicht ansprechbar.
Nahrungsaufnahme: Marzipan, Schoki und anderes Frustessen
Gesundheit: mies
Beschäftigung: Prokrastination
Wohnung: Seltsamerweise arg sauber.
Urlaub: Soon.
TV: South Park
Frage des Tages: Sollte ich Aachen vielelicht doch meiden?
Spruch des Tages: Meide Frauen und du meidest Probleme. Meide Männer und du meidest Langeweile. Meide Menschen und du meidest das Leben.
Grüße: An meine Freunde. Haha, als ob ich welche hätte...
Beiträge von Salbatanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so fucking geil.
-
-
Da ich gehofft hatte, dass es eigentlich falsch ist (>_>) was leichtes:
-
One Punch Man?
Weil Punsch und ein Mann. :x
-
Ich fühle mich als wäre ich in meiner Heimat, aber eben nicht zuhause.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das waren noch Zeiten, ich habe sogar die Single davon. <3
-
Wann willst du das mal nicht, du Gilmore Girl?
-
<3 <3
-
Eine Woche ohne PC ist für mich öde wenn ich sonst nichts zu tun habe. T-T
-
Alkohol hin und wieder an Wochenenden (aber arg selten), aber nur wenn ich nicht mit dem Auto fahren muss. Kaffee fast jeden Arbeitstag, Nikotin nur in Gesellschaft, Gras bisher nur 3 mal, weil es scheiße ist wenn man mit nem erhöhten THC Wert beim Fahren erwischt wird (hätte aber ansonsten nichts dagegen es öfters zu nehmen).
*ist zu faul und vergesslich um Süchte zu entwickeln*
-
Genervt vom "Freund" meiner Ex, der mich einfach nicht in Ruhe lassen will.
-
Genervt von der Sinnlosigkeit des Freundes meiner Ex und dasurch doch glatt froh nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Nen tollen Fang hat sie mit dem ja gemacht, nichtmal Niveau hat er...
-
Wie man mir grad mitteilte, habe ich mich mit meinen Finanzen arg verschätzt, da ich jeden Cent für morgen und Dezember brauche und ein paar ungeplante Ausgaben jetzt noch hinzukamen (vorallem Werkstattaufenthalte). Daher muss ich ungewollt absagen, hatte mich aber schon so sehr gefreut, nach so langer Zeit meine Lieblings-Baustellenstadt mal wieder zu besuchen. :/
Karma is a bitch!
-
-
Den letzten FBM Tag genießen. <3
-
Egal welches Datum, ich komme. Der November ist bei mir eh noch leer im Kalender. xD
-
In Frankfurt Auto zu fahren macht mir keinen Spaß. xD
-
@Reiko Frankfurt am Main ist von den Baustellen her schlimmer als Stuttgart (hat sogar Van vorhin gesagt), ich fühle mich verarscht. T-T
-
Irgendwie musste ich bei dem Video grad weinen...