Beiträge von Salbatanu

@Saint Walker
    Vllt hatte er gute Gründe. Soll nicht böse gemeint sein, aber manche Menshcen wollen eben niemanden oder nur bestimmten Leuten erzählen, dass sie weggehen um eventuell ein neues Leben anzufangen, unabhängig davon, ob man gut befreundet ist. Wenn ich könnte, würde ich auch gerne klammheimlich ohne es jemanden wissen zu lassen aus meiner Stadt und meinem Job abhauen und irgendwo nochmal von vorne ein neues Leben anfangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die SFX nerven in dem Musikvideo etwas. >_>
    Aber hey, ein neues MV! :fangirl:

Ich habe einige von deren Berichte und co gelesen. Der Schreibfehler war dabei noch das das kleinste Problem. xD
    Aber egal, bin halt komsich~ :ugly:

Warum nehmt ihr überhaupt immer alles so ernst, besonders was ich schreibe. :corner1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So geil. xD

Titel Orange
    Synonyme ---
    Folgen 13
    Länge pro Folge 24 Min
    Genre Drama, Romance, School, Sci-Fi, Shoujo
    Season Summer 2016
    4.7.2016 - ?
    Studio Telecom Animation Film

Eines Tages erhält Naho Takamiya einen Brief von sich selbst, 10 Jahre aus der Zukunft. Als sie den Brief liest, stehen darin die genauen Geschehnisse des Tages, so auch der neue Schüler Kakeru Naruse, der in ihre Klasse kommt.
    Die Naho aus der Zukunft wiederholt immer wieder, dass sie vieles bereut und will, dass die Naho aus der Vergangenheit die richtigen Entscheidungen trifft – besonders was Kakeru betrifft. Sie erfährt außerdem, dass Kakeru in 10 Jahren nicht mehr bei ihnen ist und wird daher gebeten, gut auf ihn aufzupassen.

Quelle: MyAnimeList

Eigene Meinung (mit Spoilern)

Spoiler anzeigen

Der Ersteindruck ist gut, lebendige Charaktere, schön anzusehender Stil und emotional scheint es wunderbar schwer zu werden. Wird zuende geschaut.

Das einzige was ich heutzutage bei der deutschen Synchro merke, ist dass sie sehr ausschweifend geworden sind und emotional mMn wesentlich weniger gut sind, als die Sprecher früher. Mit Ausschweifend meine ich, dass man das Gefühl hat, dass man die Sprechzeit mit falsch klingenden langen Sätzen versucht zu füllen. Es klingt einfach unecht. Aber von Wörtern die ich von Jugendlichen heutzutage erwarten würde, habe ich dabei noch nichts mitbekommen.

Ich weiß ja, dass wir in der "Nähe" von Polen und Tschechien sind, aber das heißt noch lange nicht, dass die LEute bei mir in der Stadt bei jedem scheiß Teutschland-Spiel deren "Bomben" zünden und mit "Jerichotrompeten" rumposaunen müssen. :lalala:

*geht wie beim Fußballspiel seine interessanteren Horrorfilme schauen*

Vorhin "Little Witch Academia: Mahoujikake no Parade" geschaut, wunderschöner lustiger Anime, der ein Fest für die Augen ist. Musste teils glatt etwas weinen. T-T
    Außerdem bin ich aktuell am schauen von "Doomed Megalopolis", ein für mich etwas seltsamer Anime. Der riesige Stomach Worm der aus dem Körper der Frau kroch und dessen Kopf wie ein Penis aussieht oder wie Kato der anderen Frau das Kind eingepflanzt hat, war schon etwas bäääh. Aber es hat seinen eigenen Charme, vor allem durch die bedrückende Musik. Bisher sehr eigen und interessant.

Endlich ein Musikvideo dazu aus ihrem aktuellen Album. :fangirl:

So hart. xD

Wo gehts denn hin? :o

Klasse, seit mein Ex-Chef weg ist, geht alles drunter und drüber in der Firma, das Betriebsklima ist beschissen geworden und man hört intern nur noch schlechtes und immer mehr Kollegen hauen ab. Da kommt einem echt immer mehr in den Sinn endlich mal was neues zu suchen... *träumt von NRW*

Wie definiert ihr Glück?
    Glück ist in erster Linie für mich etwas, wenn einem Menschen etwas für ihn "gutes" widerfährt. In wie fern etwas "gutes" oder "schlechtes" für einen Menschen ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und entscheidet jeder für sich selbst.

Was sind glückliche Menschen?
    Glückliche Menschen sind für mich Menschen die zufrieden sind mit ihrem Leben.

Wie definiert ihr Unglück?
    Unglück ist in erster Linie für mich etwas, wenn einem Menschen etwas für ihn "schlechtes" widerfährt.

Was sind für euch unglückliche Menschen?
    Menschen die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind.

Würdet ihr euch selbst als glücklich sehen?
    Nope, in keiner Weise. Meine Arbeit nervt mich einfach nur grad, ich fühle mich einsam und erreiche meine Ziele nicht. Klar, einige würden sagen "Immerhin hast du Arbeit, sei glücklich damit.", aber ganz ehrlich, wenn sie dir keinen Spaß mehr macht oder langweilt, dann ist das nicht besser, als wenn man arbeitslos wäre, nein dann ist es zum Teil sogar schlimmer. Und auch wenn ich als total unsozialer Mensch rüberkomme der lieber alleine ist, als mit anderen abzuhängen, Einsamkeit kotzt mich dennoch einfach an und kratzt enorm an meinem Gemüt.