Mit den Autogrammen der Bandmitglieder.
Jetzt habe ich einen Monat Zeit mir die Texte einzubläuen und dann gehts auf die Creuzburg zu deren Konzert.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Stimmung für nen heißen Tag. <3
-
Himbeeren
Soljanka oder Spätzle
-
Missverstanden, müde, überreizt, aggressiv. Klingt nach Hunger...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis Freitag muss ich mich irgendwie beschäftigen mit Musik.
-
4 und 6 sind für mich persönlich das letzte, da sie für mich das Thema in keiner Art und Weise wirklich treffen und für mich nicht schön anzusehen sind, die 7 wirkt wie draufgeklatscht, ich sehe da keine wirkliche Einarbeitung der Sachen, die 1 ist irgendwie seltsam, passt einfach nicht zum Thema. Die 2 ist arg heftig mit Effekten zugeklatscht, es ist nicht schlecht an sich, aber ich mag es dank meinem Geschmack so garnicht und die Augen wirken da recht creepy. Die 3 ist... öde, hat keine Stimmung die aufkommt. Die 5 ist einfach gehalten und hat mMn die beste Sommerstimmung. Insgesamt bin ich aber etwas von den Ergebnissen enttäuscht, sie wirken insgesamt recht einfallslos. Aber ich habe meinen Favoriten ja.
@Raluca
Deinem Psot ist eher zu entnehmen, dass du mich angreifst aufgrund der Tage im AC und nicht weil ich schlecht kritisiert habe, dein Post ist nicht weniger grenzwertig oder weniger beleidigend als meiner. Ich bitte dich, damit aufzuhören, ich habe keinen Bock die Sachen von damals weiter zu führen...PS: Mit "das letzte" sind die letzten Plätze für mich persönlich gemeint... Aber wo man Beleidigungen sehen will, sieht man halt welche, auch wenn da keine sind. Edit ist von Khaleesi abgenommen worden und Ende.
-
Egal wie lieb oder nett das auch gemeint ist. Meist kommt das von meiner Verwandschaft, die sich "Sorgen" darum macht, dass alle Kinder in der Familie (später) hoffentlich bei irgendwem landen und nicht alleine enden. Wahrscheinlich wird das hier so gut wie niemand verstehen oder nachvollziehen können wie ich, da ich nicht glaube, dass die meisten der jungen Leute heutzutage noch von ihrer Verwandschaft bis zu Tode genervt werden mit diesem Thema. Oder ich irre mich, und es gibt auch User hier, die mit derselben Nerverei zu kämpfen haben? Wäre schon möglich!
Sowas weniger, aber zumindest ich werde enorm oft damit aufgezogen, dass ich Single bin (also nicht, dass ich auf ewig Single bin.), vor allem auf Arbeit durch Kollegen. Da werde ich oft genervt mit Verkuppelungsversuche ala "Die könnte doch was für dich sein, da könnte man mal ein Treffen arrangieren.", so schlug mir mein Bauleiter das z.B. letztens bei einer recht jungen Sekretärin vor, die bei uns im Büro sitzt, Single ist und ein Kind hat. Andere jüngere Kollegen sagen mir auch oft "Geh doch mal mehr feiern, dann lernst du auch welche kennen." worauf ich dann immer nur gerne antworten würde "Gerne, solange ihr Flitzpiepen nicht dabei seid.".Es gab auch Leute die dachten schon ich hätte mindestens 5 Freundinnen gehabt und sagten dann auch sowas wie "Och aber du bist doch so ein feiner und netter Kerl.". Sowas finde ich einfach nur nervig, und mache bei solchen Sprüchen gute Mine zum bößen Spiel. Teilweise wird von den Leuten und der Gesellschaft echt erwartet, dass man kein Single ist, weil es scheinbar "schlecht" ist. Da will man sich damit abfinden, dass aktive Suche nichts bringt und dann wird einem ein schlechtes Gewissen durch sowas eingeredet. -.- -
@Kamina
Du fühlst dich griechisch? Selbstmörderisch ist nicht gut!Müde, genervt, aufgeregt, kurz vorm weinen, wütend, so ne seltsame Mischung grad.
-
1. Chihiros Reise ins Zauberland
2. Prinzessin MononokeHabe zwar noch einige Ghibli-Filme geschaut, mag die alle aber nicht so wirklich. "Die letzten Glühwürmchen" habe ich leider noch nicht geschaut, wollte ich mal nachholen. Haters gonna hate.
-
Ich habe ihn nach Folge 2 gedroppt. Mein Bruder wollte, dass ich ihn schaue, daher fing ich ihn an, aber er hatte mich schon in den 2 Folgen so angeödet, dass ich ihn abbrechen musste. Die 2 Folgen waren so langatmig, einfach nicht spannend und die Charaktere kamen mir da platt vor. Ich sollte echt nie wieder auf meinem Bruder hören, wenn die Beschreibung schon nicht dolle klingt. Scheinbar ist meine Erfahrung doch langsam meist richtig bei der Animeauswahl...
-
Ich liebe diesen Manga einfach. Bin aktuell mit Kapitel 36 durch und war glaube durch nen OPT bei 4chan auf den Manga gekommen. Habe erst später gemerkt, dass es vom selben Macher wie Mahou Shoujo of the End ist. Die Geschichte finde ich nett, ich mag düsteres, brutales, vorallem wenn Magical Girls darin auftauchen, daher mochte ich auch Madoka Magica, aber zurück zum Manga. Aya tat mir von Anfang an Leid, ihr Bruder hätte es einfach verdient abzukratzen und die Wut auf ihn bei mir wurde durch die Tötung von Kiyoharu nur noch schlimmer. Wie Tsuyuno den Kerl in ihrer Wohnung quälte fand ich grausam, aber doch verständlich. Die Site Admins sind einfach nur irre, creepy, aber auch irgendwie verdammt cool. Die Gewalt wirkt passend schonungslos und eben nicht übertrieben, was nicht unbedingt leicht zu schaffen ist. Die Charaktere sind recht abwechslungsreich und die meisten sehr gefasst drauf, in dieser doch gelinde gesagt beschissenen Situation. Momentan habe ich jedoch das Gefühl, dass irgendwie Geschwindigkeit innerhalb des Mangas etwa nachlässt oder es liegt daran, dass ich den Manga sofort immer weiter lese, sobald ein Kapitel kommt. Es ist einer von wenigen Manga, bei denen ich echt sehnsüchtigst immer auf die nächsten Kapitel warte. Bisher 8/10 bei meinem MAL.
-
Irgendwie mag ich den Text. <3
-
Also ich kenne einige Kinder und Teenager die wesentlich disziplinierter und friedlicher sind als Erwachsene. Ich wüsste halt auch gerne, was "gut erzogene Erwachsene" sind, denn irgendwann kommt immer mal etwas "kindliches" hervor, selbst beim ältesten Menschen.
Naja egal, mein Weltbild ist halt zu offen und hinterfragend für die meisten Menschen, ich bins gewohnt, dass man mich nicht versteht.
Gute Nacht Forum. -
Toll jetzt kann ich heute nicht arbeiten gehen. T-T
Um Leute zu ärgern lohnen sich Schmerzen. *^* -
Chaaaaaaarlie, ich habe das früher so geliebt ey. Ungefähr so wie Lama mit Hüten. xDDD
Dann schaut lieber nicht das an: Real Killer Clowns!
-
Seit Supernatural habe ich Angst vor Einhörnern... T-T
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich sollte ich schlafen gehen, muss 5:50 Uhr wieder aufstehen, aber der Tatort ist so spannend. ><
Daher: Tatort schauen. -
Nö, ich habe nicht nur von Vorlieben oder Interessen geredet. Gewalt, sei es psychisch oder physisch, das Rumhacken auf Ideologien, das beleidigen von Menschen, nur weil man sie nicht verstehen kann oder will, oder das Lästern hinter dem Rücken anderer, das ist alles nicht "erwachsen" demnach. So und wer fällt darunter? Unter anderem arg viele Politiker, Väter, Mütter, Studenten, etc. Eine Frau (50+) hatte einen Kollegen in einem Kellergng die Tür versperrt, er musste, erstmal die Polizei rufen, ich muss mir fast täglich von Rentnern, Studenten, Arbeitslosen und Eltern Beleidigungen Anhören, was es mir einfällt, dass ich Krach mache, man droht meinen Kollegen und mir öfters mit Schlägen und Polizei, obwohl wir einfach unsere Arbeit erledigen. Ist das erwachsen? Das sind leider keine Ausnahmen, sondern eher die Regel. Oder wenn bei Demos Steine und Flaschen fliegen. Sowas wie "soziale Kompetenz" ist nur sinnig zu definieren, wenn die Gesellschaft ein Einheitsbrei wäre, was sie aber nicht ist und hoffentlich auch nie sein wird. Alle mit Respekt behandeln, nicht beleidigen und co? Gerne, das mache ich oft im RL, aber dann sollen die Leute sich nicht beschweren wenn ich sie dann schlecht behandel, weil sie es tun. Wir sind Menschen und keine Maschinen, die sich immer an Regelwerke halten. Jede Gesellschaft hat andere Werte und anderes Verhalten untereinander, es gibt daher keine allgemeingültigen "soziale Kompetenzen", das wäre einfach nur engstirnig und weltfremd gedacht.
-
Was oder wer ist heutzutage noch "erwachsen"? In Parlamenten schlagen sich Abgeordnete, Frauen und Männer machen selbst im hohen Alter Psychoterror, mein ü50 Kollege hat sich letztens zum Spaß ne 1500€+ Drohne gekauft, Seehofer spielt mit ner Modelleisenbahn, es finden politisch und ideologisch motivierte Angriffe auf rechte und linke statt... Sowas wie "erwachsen" gibt es für mich persönlich nicht
-
Gut so. Erhol dich von der Aufregung.
Io, aber wenn er mir nicht schmeckt schmeiße ich die anderen ja weg, daher will ich es erstmal mit einem Parasitrn probieren.