Wir spielen einfach lustige Trinkspiele :^)
Ich wäre für Flaschendrehen (auf wen sie zeigt muss trinken), mit anschließenden Stepmania-Battles zwischen den ersten beiden, auf denen die Flasche zeigt.
Wir spielen einfach lustige Trinkspiele :^)
Ich wäre für Flaschendrehen (auf wen sie zeigt muss trinken), mit anschließenden Stepmania-Battles zwischen den ersten beiden, auf denen die Flasche zeigt.
Und ich halte kaum was aus, manchmal bin ich schon nach einer Flasche Bier angetrunken... >_>
Es ist Zeit für ein Duell!
Ich wäre dabei, muss mal mehr die Leber und Nieren trainieren.
Oh Gott, muss ich Angst haben, dass du mich unterm Tisch trinkst? xD
Ich habe 3 Sorten Met (mein Liebling ist der tschechische, aber von dem habe ich so wenig), Pfeffi, Waldmeisterlikör, und 41%igen Birnenlikör da.
Aber keine Person zum mittrinken.
Pfeffi für all! *aus Flasche trink*
Ich will endlich Quid Pro Quo. ><
Essen, auch wenn ich es weniger mag. :x
Rostbrätchen?
Kann ich mir gut vorstellen, immerhin lebst du in deiner eigenen.
Auf der JenaCo meine Zeit vertreiben~
Wein
analoge oder digitale Kamera?
Am liebsten nichts von beidem. >_<
Ich wähle einfach mal Highschool DxD. T-T
Met oder Wodka?
Ja stimmt die Wartburg in Eisenach, Thüringen.
Da war ich auch schonmal.
Hat übrigens ein tolles Museum über Luther^^
Ist sehr zu empfehlen die Location^^
Ich war da das letzte Mal glaube zu meiner Grundschulzeit, habe sogar noch ein Andenken (ein goldfarbenes Geschütz) von da immer auf meinem Schreibtisch stehen. ><
MV heißt einfach Musikvideo, war irgendwie faul es auszuschreiben. ^^"
Ich liebe das Musikviedo zu "Frei zu sein", "Einer flog über das Kuckucksnest" war so ein toller Film und das ist eine wunderbare Hommage daran. >_<
Schade, dass es dazu kein Video gibt. Die Wartburg, Eisenach und Thüringen an sich wären so gute Locations dafür gewesen. T-T
Toll, durch das neue MV habe ich Bock bekommen wieder mehr InEx zu hören. xD
Wie ich mich schon aufs Konzert nächsten Monat freue.
Auf welcher Arbeit gibt's solche Chefs? :D
Ok, eigentlich Ex-Chef, aber wir machen das Haus für ihn und er hat immer mindestens einen Kasten Bier für die Handwerker da und wenn der alle ist, holt er immer sofort einen neuen. xD
Jetzt fühle ich mich gut und wach. @_@
"Leicht" angetrunken und dadurch reumütig. :/
Aber wenn der Chef dir auf Arbeit ein Bier anbietet, dann musst du es annehmen!!!! xD
Ich sollte mal wieder tiefer in die Szene einfinden...
Ich würde auch noch immer mitmachen. Die Entfernung ist für mich ja weiterhin kein Problem.