Weil er alt und ein ganz netter ist. :x
Beiträge von Salbatanu
-
-
@Elefseus, Tatsache, früher konnte ich das glaube nicht. @_@
*krault den Hund weiter*
-
Pinnwandeinträge bestimmter Leute löschen<3
Ich dachte, die kann man nicht selber löschen.
-
Nachdem ich eben meine monatlichen Kosten ausgerechnet habe und was ich am Monatsende übrig habe... frustriert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Non-Live-Version klingt toller. T-T
-
Chuuni, why? Ich habe sicher andere Gründe dafür als du. xD
-
Hoffentlich erreicht er Harburg bevor er sich auflöst. :x
-
Ich hatte mal um die 20-30 Stück glaube im Besitz, die meisten aus Newtypes. Jetzt habe ich nur noch 6 doppelseitig bedruckte Poster (die meisten hatte ich 2015 auf der LBM/MCC mal Bekannten gegeben). Allerdings habe ich noch nie eins davon an der Wand hängen gehabt und da wird auch nie eins hängen .Außerdem ist meine Wand mit 2 Bilderrahmen, einer Pinnwand, Gothic Fetish Kalender und Tattoo Kalender, sowie einem Rufhorn voll.
-
Habe Jetzt auch das Problem, das ich laut System keine img-Tags in der Sig verwenden darf, obwohl ich bis 9. April 2017, 17:37 Signatur+ habe. T-T
-
Kommt drauf an wann die Manga im Monat erscheinen und ob Thalia und co. die alle da haben. Meist aber 2 mal im Monat insgesamt 7 bis 12 Manga-Bände, je nachdem wie viele halt in dem Moant erscheinen.
-
Die nächsten Anime aus UK habe ich mir auch schon rausgesucht.
-
Single und etwas stolz drauf. So habe ich momentan mehr Zeit und Geld für andere wichtige Sachen.
Außerdem habe ich das Suchen nach den ganzen Rückschlägen aufgegeben.
-
Und die wurden alle legal gezeugt? Scheinbar will da jemand keine Söhne...
-
Eher nen Konter Jägermeister
Ich hab gestern weniger wie sonst in einer Bar getrunken.. und es geht mir mieser xD
Also wieder mehr trainieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Bruder eben nur so "Das ist creepy". xDDD
-
Jump motherfucker, jump motherfucker, jump!
-
Ich liebe dieses Lied einfach. Vllt sollte ich mir dochmal ein Album von denen holen. <3
-
Magical Girl Site 1
Dimension W 2
Seven Deadly Sins 8
Ajin 5
Corpse Party Blood Covered 5Und Amazon hat für die 5 Manga 4 Sendungen Pakete gebraucht...
-
Heute kam endlich meine 5. Limited Edition-BD zu Code Geass: Akito the Exiled (Saishu Sho) mit Schuber an.
Spoiler anzeigen
Und es passen nicht nur die bloßen BDs rein, sondern auch die ganzen Extras.
Spoiler anzeigen
Da haben sich die geschätzten ~370€ (also alle 5 Limited Edition-BDs zusammen) glatt gelohnt für die super Qualität.
-
Passend dazu: http://etel-tuning.eu/sonstige-artik…verstarker.html
Ui, so nen ähnlichen habe ich zur DoKomi dabei gehabt. xD
Man wollte mich zuerst garnicht damit reinlassen. T-T
Aber, der Meinungsverstärker hatte eben doch letztendlich gewirkt. <3