Also ich habe schon 27 heute gefunden.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Bei meiner Lasermaus eher der Fingertip Grip, bei meiner Trackball Maus eher Palm Grip. Allerdings bin ich bei der Trackball Maus etwas eigentümlicher, da ich die Kugel mit Daumen und Zeigefinger führe, der Mittelfinger auf den Vor- und Zurücktastetn liegt, und die linke Maustaste mit dem Ringfinger, die rechte mit dem kleinen Finger benutze. xD
Ich hatte nie drauf geachtet was ich für nen Grip nutze...
-
Naja, GS hat eben Höchstpreise bei Spielen und die Verkäufer bei der Filiale in meiner Stadt haben eher wenig bis garkeine Ahnung von Spielen, auch wenn sie "jung" sind. Gebrauchte Spiele hole ich mir dort teilweise gerne, bekomme ich aber auch billiger meist auf dem Trödelmarkt. Aber Neuware bei denen... never. xD
-
Oder ein Bücherladen, alles was eine ISBN Nummer hat wird auch geliefert. Die sind meistens recht schnell. 1 Tag später haste dein Sach.
Ich hatte im Thalia (die offizielle Universitätsbuchhandlung bei uns) ein englisches Buch am Erscheinungstag bestellt, die Verkäuferin sagte mir, in 2 Tagen müsste ich es kriegen (also am 10.März). Irgendwann bekam ich ne E-Mail mit "genanntes Versanddatum: 23.03.2016 - Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert." (Ich habe es immernoch nicht). Wenn man also was will, sollte man sich auch auf den Einzelhandel nicht unbedingt verlassen (von Gamestop will ich lieber garnicht erst reden, dieser Verein verdient den Bankrott). Pusheen hatte ich damals ohne Probleme bekommen, aber das Buch irgendwie nicht. :'/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein wunderbares Lied. <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wirkt auf mich einfach nicht wie Metal...
-
Man wird seine bösen Geister selbst nach 1 1/2 Jahren nicht los...
-
Ursprünglich komme ich aus Thüringen, bin in letzter Zeit aber immer wieder mal in ganz Deutschland unterwegs.
-
-
LBM/MCC macht arm...
-
Dennoch kann ich im Gegensatz zum Anime, dem Manga eine weit aus bessere Empfehlung aussprechen, und freue mich, wenn dieser neben der Serie noch weiter fortgeführt wird.
Der Manga ist mit 8 Bänden abgeschlossen. Lediglich Gaiden wird als Spin-off bald anfangen in Japan. Oder missverstehe ich dich? @_@Ich muss sagen, Ich hatte bis zum bitteren "Ende", also bis zur Auflösung nicht damit gerechnet, dass er es ist, da es mir recht normal erschien. ^^"
Ich bin mal gespannt ob sie die Vorgeschichte des Lehrers noch zeigen oder vllt mal als OVA rausbringen, da es ja auch recht interessant ist. Wie man jetzt noch über 2 Bände in 2 Folgen schaffen will, ist mir ein Rätsel, aber ich bin gespannt. Die Animeumsetzung ist weiterhin eine der besten die ich bisher gesehen habe., stilistisch gesehen. -
-
Ich werde auch da sein, aber wohl die meiste Zeit alleine oder mit Hotaku-Leuten rumlaufen. Daher weiß ich nicht ob ich Zeit für hätte mich mit anderen Leuten zu treffen.
-
Die Leute sind es nicht mehr gewohnt lange Reisen auf sich zu nehmen um Spaß zu haben. Was ist nur aus der Welt geworden...
-
Ich trage seit der Realschule Brillen, ich finde es garnicht peinlich. Auf Arbeit finde ich die noch nichtmal störend, klar wird sie dreckig, aber sie dient bei mir auch gleichzeitig als ein bisschen PSA und ist auch leicht zu reinigen. Ich wurde natürlich auch aufgezogen, dass ich ne Brille trage, in meiner Kindheit hat man mich auch "Harry Potter" bezeichnet oder halt das übliche "Da hast du schon ne Brille auf und sishst dennoch nichts.". Aber ich bins gewohnt und die meisten meinen es nur scherzhaft. Außerdem können die meisten sich mich ohne Brille nicht vorstellen, es trägt also auch etwas von der eigenen Persönlichkeit nach außen. Ich mag es meine Brille zu tragen und würde auch nicht auf Kontaktlinsen wechseln.
-
Baustellenradio + iPod ist einfach geil. <3
-
1. Guild Wars
2. Guild Wars 2
3. World of Warcraft (nicht sicher)Das wäre es so in etwa. Danach kämen hauptsächlich nur noch SP Games. Aber bitte fragt nicht wie lange ich die jeweiligen Spiele gespielt habe, da habe ich keine Ahnung.
-
-
Ava: 7/10
Sig: 7/10