Früher habe ich vor allem gern Mech und Military geschaut, allerdings waren in letzter Zeit die meisten Sachen von den beiden Genre nicht sehenswert und habe viele links liegen gelassen. Ansonsten auch noch gerne Comedy, Horror, Psychological und eigentlich auch Shounen, aber halt auch nie alles.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Mich aklimatisieren. Ist so arg kalt draußen.
-
Afaik nein. Hatte mich auch gewundert als mir jemand sagte, dass der Anime auch das Ende mit abdecken soll, was schon bei dem Tempo mit etwa 1/2 Band pro Folge unrealistisch ist.
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Wie ich Bock habe. Das letzte mal war vor 3 Monaten.Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Wenn sie gefärbt sind oder werden: "Total cleanse" und "Farbschutz Shampoo" von Directions. Ansonsten Head and Shoulders.Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Ich hatte mir mal Gel gekauft dafür (und habe es noch hier stehen), aber dank der Arbeit wäre da ständig Dreck drin, ergo nein.Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Nein. -
Ein Hoch auf meinen nicht vorhandenen Geschmack.
-
Für nen "guten" Preis auf nem Trödelmarkt erstanden. Und wieder eine Konsole mehr...
-
Für mich wird vermutlich der gesamte März wegfallen, da mein Geld für die LBM/MCC verplant ist und ich einige der Hotaku-Gang treffe, das geht leider vor.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
yay yay -
Hab immernoch Kopfschmerzen und Schlafmangel durch das Treffen, war aber amüsant, hat sich gelohnt. War cool mal ein paar LEute getroffen zu haben, hat meine Sichtweise zu manchen auch geändert. ^^"
Dachte schon, ich bin vielleicht die einzige, der gerade der Arm abfälltIch hätte gerne meinen rechten Daumen amputiert bekommen. xD
-
Auf meinen Zug nach hause warten... 1h Wartezeit ist mies... -.-
-
Ich hasse den Valentinstag, denn an nem 14.2. hatte mir meine Ex eher nebenbei gesagt, dass sie nen neuen hat. Ansonsten ja, reine Geldmacherei, man brauch keinen speziellen Tag um jemanden zu zeigen wie sehr man ihn/sie mag.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie habe ich wieder Bock auf NDT... -
Weil halt. -
Laibach <3
-
Ramen habe ich erst einmal gegessen, im Dezember in Stuttgart. War lecker, auch wenn ich ewig gebraucht habe es aufzuessen. Sushi habe ich schon öfters gegessen, aber nie frisch zubereitet, schmeckte mir bisher aber auch immer, vorallem mit Wasabi und Sojasauce. <3
Aber ich kann die nciht miteinander vergleichen. Ramen ist für mich eine Hauptspeise, Sushi eher so Fingerfood für zwischendurch. Ich habe/hätte auch nicht immer Bock auf eines von beiden (es gibt dagegen Essen, auf das ich so gut wie immer Hunger habe), ergo bleibt es dabei: keins ist besser, mMn. -
-
Grad "The Visit" geschaut. Scheiße war der fies und toll. Und irre...
Omi-Liebe ftw! -
Zu kurz.
-
Das Mittags-Buffet (9,90) gibt's eh nur bis 17:30, was bedeuten würde wir könnten uns nicht so viel Zeit lassen oder müssten dann zum Abend-Buffet, das nochmal 5 Euro mehr kostet. Daher bin ich auch dagegen so spät erst essen zu gehen
Man kann auch immernoch von der Karte zur Not bestellen (ich würde zumindest eh nichts vom Buffet nehmen.). Bin aber auch dagegen, dass das Essen erst so spät stattfindet.Ich schwärme jetzt schon vom schönen warmen Sake dort