Beiträge von Salbatanu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie oft ich das in letzter Zeit wieder gedacht habe...

Frag mich ja nochimmer wo die in One Punch Man genau das Geld herbekommen?! Gibts sowas wie ein Kopfgeld für Bösewichte und man wird dann von der Hero Association dafür bezahlt...aufjedenfall fand ich das zweite Special auch wieder richtig gut!

Ich zitiere es einfach mal aus dem Manga:

Zitat von Kapitel 15, Seite 23

A super hero recognized by the Hero Association as such will receive their share of the donations to the Super Hero Foundation according to the amount of super hero work they do.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie finde ich das MV geil.

Die Version mit den Frauen kannte ich noch garnicht.

Titel Dimension W
    Synonyme ---
    Folgen 12
    Länge 23 Min
    Genre Sci-Fi, Seinen
    Season Winter 2016
    10.1.2016 - 27.3.2016
    Studio Studio 3Hz

Im Jahr 2072 scheint das Energieproblem der Welt gelöst zu sein, dank eines Netzwerks aus kreuz-dimensionalen elektrischen Feld-Induktionsspulen - „Coils“ - die Energie aus einer scheinbar unendlichen Quelle anzapfen. Diese Quelle ist die W-Dimension, eine vierte Ebene die jenseits der X-,Y- und Z-Dimensionen existiert.
    In dieser Welt gibt es auch „illegale“ Coils, sie sich diese Energie zunutze machen, gegen die die Polizei jedoch kaum ankommt. Sich um solche Coils zu kümmern, das ist die Aufgabe des Coil-hassenden Eintreibers Kyoma, dessen Zusammenstoß mit der einzigartigen Coil-Androidin Mira zu einer widerwilligen Partnerschaft führt,

Quelle: My Anime List

Eigene Meinung (mit Spoilern)
    Folgt

PS: ich will tabmenu-Tags bnutzen. T-T

Wow, bisher wurde der Manga als Anime echt gut umgesetzt, viel besser als erwartet sogar. Die Emotionen der Charaktere, besonders Yuukis eher schüchternes Auftreten und wenn Satoru mit seiner "alten" und "jungen" Stimme gleichzeitig spricht, werden wunderbar rübergebracht. Die Hintergründe sind wunderschön anzusehen und stimmig und die Stimmen passen gut. Zur Story sage ich nichts, da ich den Manga schon seit ner gefühlten Ewigkeit lese und dementsprechend leider schon weiß, wie es weitergeht..

Dat Wort.

So, Folge 2 nun geschaut und ich bin schon etwas...verwundert. Ziemlich viel in dem Anime wird überspitzt/übertrieben dargestellt (kA ob es in der Novel auch so ist), wie eben diese GeStaPo-SS-Mischung und dieses Misstrauen untereinander in der Armee. Auch den Charakteren kann ich nichts abgewinnen, ihre Wesenszüge sind mir alle zu extrem, wenn auch in verschiedene Richtungen. Im Vergleich zu Total Eclipse stechen die BETAs nun nicht mehr vom CGI her so arg raus, was wunderbar ist, gleichzeitig wirken sie aber auch im Vergleich hier weniger bedrohlich als 18 Jahre später. Die Kämpfe an sich sind bisher öde, da kommt keine Stimmung auf.
    Bisher leider schwach. Aufgrund der Stimmung die durch die Charaktere und die gezeigte politische/gesellschaftliche Lage aufkommt, wirkt es wie Cross Ange, der Unterhaltungswert ist auch in etwa der gleiche. Vielleicht wird es ja besser, mal sehen.

Entweder war es Spriggan oder Jin-Roh auf DVD, ich weiß es nicht mehr, ist auch schon über 10 Jahre her. Nicht gerade die geeignetsten Anime für mein damaliges Alter. Aber davor hatte ich auch schon Anime auf VHS aus der Videothek ausgeliehen gehabt, GitS und Patlabor z.B.! xD

Lieber Singleplayer, da ich bei Multiplayergames meist keinen Bock habe, mir anhören zu müssen was für ein N00b ich bin, auch wenn ich die Spiele schon länger spiele als manch andere. Ich hasse es einfach wenn die Leute so tun, als hätte man ihr Lebenswerk zerstört, nur weil man nicht so spielt wie die, obwohl die oftmals selber einfach nicht teamfähig oder blind sind und eigene Fehler einfach nicht sehen - so nen Scheiß brauche ich nicht. Multiplayer ist zwar herausfordernder, aber eben auch in der Hinsicht Leute zu finden, mit denen es Spaß macht zu spielen.
    Außerdem bin ich eher jemand der Spiele wegen der Story spielt und da sind Singleplayergames einfach insgesamt unbestritten besser..

Warum habe ich plötzlich so ne Phase...