An sich hat Ringo recht, "neutrale Diskussionseinladung" ist das wahrlich nicht, wenn du gleich von vorn herein verlangst, dass bestimmte Leute am besten garnichts hier schreiben sollen. Ergo macht dich das wieder nicht besser als die, bzw kannst du dich damit gleich selber von der Diskussion ausschließen.
Um auf deine Fragen zu kommen:
Strengere Bedingungen für Asyl? Geschlossene Asylunterkünfte? Mehr Videoüberwachung? Mehr Polizeipräsenz? Schnellere & einfachere Abschiebungen bei Asyl?
Überall NEIN, weil es sinnloser Aktionismus wäre. Die Durchsätzung der momentanen Regeln und Gesetze sollte oberste Priorität haben, denn diese werden nur lasch, wenn überhaupt, durchgesetzt. Die Sache mit Silvester hat lediglich gezeigt, dass etwas unvorhergesehenes vorgefallen ist, etwas mit dem keiner in Deutschland je gerechnet hätte.
Aus der Demo der PEGIDA in Köln sollte man auch nicht so ne große Sache machen, der Schwarze Block ist da auch nicht besser und bei den meisten Demos sind die Gegendemonstanten die , die für Krawall sorgen. Die beiden Seiten nehmen sich also nicht viel.
tonguecat, so loangsam fühle ich mich von dir beleidigt, dass du scheinbar alle runter machst, die nicht deiner Meinung sind.
PS: tonguecat, geh doch selber auf FB und co, wenn du keine Diskussion abseits deiner Ideologie führen willst.