Beiträge von Salbatanu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

yay <3

Erster! <- Das wollte ich schon immer mal schreiben. *hust*

Ich entjungfere den Thread mal mit folgender Sache: Ich suche ein Lied was folgendem Lied vom Stil her sehr ähnlich klingt, also auch mit den Beats, deutschem weiblichen Gesang und so, war auch von Ende der 90er oder sehr Früher Anfang der 2000er vermutlich. Ich glaube, es war auch ein Opening, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Ich weiß, sehr genaue Hinweise. Wäre aber geil wenn jemand das eine gesuchte oder auch sogar mehrere ähnliche Lieder kennen würde (aber nicht weitere Lieder von Supr Moonies). Danke im Vorraus.

Edit: Habe das Lied gefunden, es war das uralte Dragon Ball Intro. Ähnlich stilistische Lieder wären trotzdem cool.

Vorweg: Ich weiß nicht ob das schonmal genannt wurde, habe eh ein mieses Gedächtnis.
    Wäre es möglich Töne für den Chat einzubauen? Also in etwa so:

Weil manchmal vergisst man mal den Chat und macht noch nebenbei etwas, ich persönlich übersehe auch gerne mal die normalen Benachrichtigungen wenn ich mal länger an einem anderen Fenster sitze. Das Bild ist aus nem anderen Forum (in dem ich angemeldet bin) wo es der Seitenadmin selber eingebaut hat, afaik ohne Hilfe des Chat-Erstellers.

Mal was neues ausprobieren.

Ladybaby ist cool. Habe mir sogar die erste Single vorbestellt und importieren lassen. ISt mal was anderes, verrücktes, auch wenn der Wrestler kaum zu verstehen ist in den Liedern. T-T
    Überlege mir soar die zweite Single vorzubestellen...

Aber die Musik an sich ist cool, ich kann das immer wieder hören. ><

ich koche sehr gern, im Normalfall ist es sogar genießbar. Ich probiere auch gerne alle möglichen Sachen aus und koche gerne mal Sachen aus Kochbüchern nach. Habe ich wohl von meiner Mutter, hatte ihr damals schon sehr gerne geholfen und zugesehen beim kochen. Ich sage es mal so: Hätte ich eine Freundin sie würde nicht verhungern. xD

Mein Kaktus ist auch eingegangen... und ein Kaktus eingehen lassen, ist eine Kunst o-o (denk ich mal)

Genau aus dem Grund habe ich nur Kakteen und Sukkulenten! :kawai:
    Allerdings sind bestimmt 50% oder mehr davon bei mir bisher verreckt. :corner1:

Zitat

und meine Mam hat meine Fleischfressende Pflanze ausversehen getötet T_T Das war meine eige Pflanze um die ich mich richtig gekümmert hab!

Die sind doch so cool! Meine Mutter hat solche immer geliebt, neben ihren Orchideen. Hau deine Mutter dafür! T-T

Einen grünen Daumen habe ich nicht, maximal nen blauen von den vielen verfehlten Hammerschlägen auf Arbeit. Meine Kakteen und Sukkulenten vegetieren so vor sich hin und werden alle paar Wochen mal gegossen, sofern ich es nicht vergesse...

Dieses Jahr werde ich mit meinem Vater bei seiner Freundin feiern. 1 oder 2 Tage, kA, ich weiß auch nicht was es da geben wird oder wie es ablaufen wird. Eigentlich wollte ich Weihnachten alleine zu hause verbringen, da es keinen Wert mehr für mich hat, aber egge/wayne. Dann doch lieber Weihnachten in Stgt verbringen... xD

Es ist weniger ein Problem des Systems heutzutage, sondern eher eines der verkorksten Gesellschaft durch die Erfahrungen früherer Systeme, wobei die nie etwas daraus bis heute gelernt haben, da sie die selben Fehler (nur eben in anderer Gewandung) bis heute weiterführen.

Das schlimme ist ja auch noch, dass wir den Stadtwerken gehören (zu 95%) und dadurch nicht nur unserer Firma Schaden zufügen würden. Den Leuten der städtischen Verwaltungsgesellschaft der kommunlen Immobilien drohen die Chefs scheinbar ja auch mit Rausschmiss, sollten sie etwas negatives oder eben Non-positive Kritik zu dem Thema äußern. Ich finde es einfach schade, dass man scheinbar zu jeder Zeit an die Firma und nicht an das eigene Gewissen denken, ergo sogar sich selber für das Wohle anderer verraten soll.
    Das erinnert dann doch schon etwas an die DDR... Und mit sowas zu leben "müssen", ich weiß ja nicht...

Noch offiziell 4,5h arbeiten, dann ist mein Jahr vorbei. \o/
    Wenn ich bedenke, dass ich schon 8 Jahre in dieser Firma bin... Und unser Chef allen 300+ Mitarbeitern gesagt hat, dass wir uns nicht öffentlich negativ über die Asylsuchenden äußern sollen/dürfen, weil Aufträge und Bild der Firma... Wie konnte ich es nur so lange hier aushalten? xD