Ich musste mich kugeln bei dem Video: Link
Levas Polka + Mahou Shoujo Madoka Magica = Win xD
Beiträge von Salbatanu
-
-
Mist, ich habe die Namen zwar hintereinander in der richtigen Reihenfolge, aber ohne Zahlen hingeschrieben... T-T
Aber bisher ist der Kalender nice, zwar nicht wirklich für mich interessant, aber bisher schön abwechslungsreich.
-
Vermutlich werde ich, wenn überhaupt, nur "Die Stadt in der es mich nicht gibt" und "Dimension W" schauen, aber auch nur weil ich die beiden Manga lese und sie mir gefallen. Ajin wäre auch interessant, aber da der Manga schnell nachgelassen hat, erwarte ich nichts spannendes so wirklich und das CGI ist einfach grässlich. Ansonsten noch Gundam Thunderbolt, weil "gutes" Gundam.
*haut Ringo auf die Finger* Böser Grammarnazi!
-
Ich höre eigentlich alles, zwar in erster Linie Musik der Schwarzen Szene, aber das ist ja nicht nur "Gothic", sondern auch z.B. Medieval Rock, Alternative, NDH, NDT, Folk Rock. Ich höre aber auch Rap, Hip Hop, Pop, Metal, Rave, Techno, Electro und alles andere auch.
-
Ich trau mich garnicht das Video anzuschauen weil ich bloß diese typischen Vorurteile der Leute erwarte. >_>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Määäääääääääääääääääh T-T -
Bist ja nur neidisch, immerhin kannst du mit deinem Handy nichtmal ins Internet!
-
meinem Handy klar
Ich schenke dir nie wieder eins. T-T
-
Ich hätte auch noch weiterhin Interesse, aber nicht mehr dieses Jahr leider, zu viel verplant. :/
-
@Satoru, weil der Kerl den deutschen Mainstream bedient, deswegen. :x
-
Hab die Single mir aus Japan importieren lassen, ich erwarte schon sehnlichst die nächste.
Ninotaku blockiere ich mittlerweile auf FB, damit ich den Dreck rund um den Kerl nicht sehen muss.
-
Aber 4/10 finde ich persönlich arg schwach. Crystal hat deutlich mehr verdient. Aber ich vermute, dass dir die Story (oder das Genre?) wohl auch einfach nicht zugesagt hat. Ansonsten bleibt das Ganze ja auch reine Geschmackssache.
Mit dem Genre oder der Story an sich hat es nichts zu tun, ich fand es einfach von der Aufmachung und den Charakteren her öde bzw nervig. Ich saß teilweise vor dem Anime mit verdrehten Augen, seufzen und Müdigkeitserscheinungen, einfach weil er mir so langweilig war.
Ich mag Magical Girls und Shoujo, nur war das hier einfach langweilig.
Die 4/10 kommen daher zustande, dass 5/10 laut MAL "durchschnitt" ist, aber selbst Durchschnitt langweilt mich nicht so sehr, wie dieser Anime es tat und ein durchschnittlicher Anime bringt mich auch nich dazu, es zu droppen. -
Ich bin ein Freund von Schwarz bzw dunklen Farben. Schwarze Hose (mit leuchtend orangenen und neon-gelben Streifen), schwarzer Pullover, schwarzers T-Shirt/Polo-Shirt und schwarzer Mantel oder graue Jacke. Früher waren auch meine Schuhe schwarz, neuerdings aber braun.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Psychische Vorbereitung für den Mittelaltermarkt. Wenn auch schon sehr früh.
-
+tic nee-san <3
Ich müsste glatt meine Kombo davon mal wieder auspacken. xD
-
ich hab den Anime bis Folge 9 "durchgehalten" und dann endgültig gedroppt. Er hatte mich arg schnell gelangweilt und die Charaktere, besonders Usagi, waren so nervend, dass ich kein bisschen Sympathie für die aufbauen konnte. Den Zeichenstil der Charaktere, besonders die Gesichter, gefielen mir garnicht. Daher musste ich ihm 4/10 geben.
Ich kann mich irgendwie an so gut wie garnichts mehr erinnern, was im Anime geschah, so langweilig war er bis dahin. :/ -
Ich will Weihnachten und Silvester nicht feiern, ist so öde immer. T-T
-
Dem kann ich nicht zustimmen. Zum einen besitzen solche Vorwürfe meistens keinerlei Grundlage, die man auch ohne Zeitungsartikel versuchen kann nachzuweisen. Ganz nebenbei, woher hört man diese Infos denn? Vom Kollegen von der Ecke oder der "geschlossenen Facebook Gruppe", die mit Sicherheit nicht representativ ist.
Es gibt sicherlich viele Vorwürfe, die nicht stimmen, alle wollen für alles Quellen haben, nur ist das Problem: Was wenn keiner darüber berichtet und man es wirklich nur durch Höhrensagen erfährt? Die Freundin meinem Vaters Arbeitet Hauptberuflich in einer Asyleinrichtung (was genau will und kann ich nicht sagen), wodurch ich auch immer wieder Informationen erhalte, die ich nicht als gelogen oder falsch bezeichnen will. Die Leute, die dort arbeiten haben mittlerweile durch die ganzen Übergriffe in den Asylunterkünften solche Angst, dass sie Schutzwesten, Notknöpfe und gar Wachschutz für sich haben wollen (was sie natürlich nicht kriegen). Es gibt tatsächlich Asylsuchende die ihre Unterkünfte/Wohnungen (Damit meine ich jetzt kein Massenlager wie Turnhalle oder ähnliches) als "unter ihrem Standart" bezeichnen, vorallem Syrer. Dort war auch schon öfters das SEK und haben Leute in Handschellen abgeführt, auch wegen des Verdachts, dass manche dem IS angehören (afaik stimmte es wohl sogar).
Die Leute beim KIJ (Kommunale Immobilien Jena) in unserer Stadt dürfen nichts schlechtes über Asylsuchende sagen, da sie sonst ihren Job verlieren können. Die Thüringer Polizei beschwert sich, dass sie einen Großteil der Einsätze bezüglich Asylsuchender nicht bekanntgeben dürfen (Link). Du redest davon dass die Infos von Kollegen nicht representativ sind, ok. Was ist aber z.B. mit meinen Kollegen, die mit vielen Leuten zu tun haben und reden, die wiederum mit Flüchtlingen zu tun haben? Soll ich denen nicht glauben, wenn sie sagen, dass die männlichen Asylsuchenden, die im "Stern" untergebracht sind, keinen Finger rühren wollen, während die Frauen dort alles machen? Oder dass manche Asylsuchende gleich am Anfang sagen, das sie nicht mit Frauen reden wollen, wenn eine Frau vor denen steht und für deren Aufenthalt in den Unterkünften verantwortlich ist? Was ist mit weggeworfenen Tüten voller Nahrungsmittel oder Pflegemittel wie Shampoo, die die Leute teils ohne eines Blickes wegwerfen? Ich habe zumindest noch nie einen Artikel darüber gelesen, vertraue aber meinen Kollegen und deren Quellen.
Ich will damit nicht die rechten bestärken, sondern nur sagen, dass man vieles eben nicht aus öffentlichen Quellen erfährt und vieles (teils systematisch, auch von den Medien) unterschlagen wird, wohl auch weil man die Stimmung nicht mehr anheizen will. Doch durch die Unterschlagung von sowas werden einerseits Leute als "Rechts" denunziert, weil sie wissen wovon sie reden, es aber keiner glaubt, weil ja Medien und co nichts darüber berichten, und andererseits die Stimmung umso mehr angeheizt wird, weil die eine Gruppe dann eben paranoid und in seinen Grundfesten gestärkt wird und sich eben verarscht vorkommt, von den "leichtgläubigen Gutmenschen", den Medien und den Politikern. -
Wer will meine Arbeit übernehmen? Schlechtbezahlte körperliche Arbeit inklusive.
-
Jetzt bin ich aber neugierig. Mehr so der salzige Typ?
Danke für diese Vorlage, mein ständig zweideutig denkendes Hirn ist dir dankbar. T-T