Immernoch besser als der Lurch oder die Omi, denn Omiliebe ist grausam. T-T
Beiträge von Salbatanu
-
-
Hat jemand seine LOIC ausgepackt oder warum ist das Forum/der Server grad so lahm?
-
Ich hätte gerne eine 2te Steffel zu "Densetsu no Yūsha no Densetsu", ich fand den einfach zu geil mit dem fast übermächtigen Hauptcharakter. Sonst fällt mir grad nichts ein, da die meisten anderen entweder ein gutes abgeschlossenes oder ein gutes offenes Ende haben, wo ich mir keine Fortsetzung wünsche, aus Angst davor, dass es alles nur schlechter macht.
-
*Vanille Muffins geb*
Armes Sun Sun! ._.
-
Drittes von oben, Sun Sun: Premium-Funktionen
-
Sun Sun ist eben nicht Premium genug.
-
Der Extreme Kontrast war Absicht, ich mag es wenn sich etwas abhebt. kA was du mit den Tonwerten meinst, da ich nicht mit denen rumgespielt habe, Artefakte wären mir auch aufgefallen, aber ich sehe da keine. Farbkorrektur und Lichteinstrahlung muss ich erstmal lernen (woibei ich Lichteinstrahlung/Beleuchtung allgemein hasse, deswegen habe ich hier auch nicht damit gearbeitet), ich habe ja noch nie Tutorials oder so benutzt. Danke für die Kritik, ich werde sehen in wie fern ich mich verbessern kann, war ja einer meiner ersten Versuche in der Richtung~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch wenn ich die Non-Akustik-Version mehr mag, mit der Zeit finde ich hieran Gefallen. -
Danke. Leider habe ich das Pixeln nun endgültig aufgegeben und versuche mich nun an einer anderen Richtung. Ich habe daher mal was neues probiert. Hätte ich Ideen für Sachen, würde ich öfter mal wieder was mit PS machen, aber so...
Spoiler anzeigen
Mit der Einbindung des Grim Reaper Kopfs bin ich noch nicht zufrieden, weiß aber auch nicht, wie ich es besser machen soll. -
@Salbatanu Ist es nicht gut geworden? Wollte mir die CD auch noch kaufen und freu mich auch schon drauf, das bisschen was ich bisher gehört hab war eigentlich recht gut :)
Ich finde die Stimmung der einzelnen Lieder kommt teilweise nicht so gut rüber, besonders bei "Des Bänkers neue Kleider" und "Wo sind die Clowns". Vielleicht muss ich mich auch erstmal umgewöhnen, Akustikalben kaufe ich selten, bzw. so gut wie nie. Und die CD "Fest der Liebe" ist jetzt auch nicht soooo toll, da 3 Lieder ja schon vom normalen Album sind und "Last Christmas" auch nicht wirklich toll anzuhören ist. Die anderen 3 Lieder sind aber nett.
Achja, auch letztens gekauft: Lindemann - Skills in Pills. Einfach herrliches Album
-
grüße von uns :D das treffen ist toll :33
Gratz
-
Hier schneit es nur gaaaanz leicht, gemein! T-T
-
Habe mir Heute "Zirkus Zeitgeist -Ohne Strom und Stecker" von Saltatio Mortis in der Limited Deluxe Edition geholt. Ich bin so enttäuscht...
-
Es leeeeeeeeeeeeebt! *sich Schrauben auf den Hals mal*
-
Ich versuche mich mal wieder an Grafikbearbeitung. Nur fehlen mir Ideen...
-
Saint, du hier? Wir hatten ja schonmal im CA eine Zeit lang das Vergnügen. Willkommen hier und leb dich gut ein~
-
Ja daaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist das... Pech. :x
-
Ich kenne den RM seit ich in der 6ten(?) Klasse glaube war, es war auch die Szene, in der ich mich in meinem ersten Forum angemeldet hatte und 7 Jahre lang angemeldet war. Aktiv hatte ich so ~10 Jahre lang gemakert, unter dem Synonym "Mars". Hatte auch ein paar Sachen rausgebracht, Habe aber mein geplantes "Lebenswerk" "Gothic - Wie alles begann.../Gothic - Helden der Finsternis" nicht zuende gemacht, da die deutsche Szene festgefahren war und die Community alles andere als "nett" war (der stärkste mit den meisten Kontakten innerhalb der Com überlebt). Ich hatte mit dem RM95, RM2000 und RM2003 gearbeitet, an den RMXP hatte ich mich mal ranprobiert, aufgrund der doppelt so hohen Auflösung mich jedoch nicht einfinden wollen, da ich meine Grafiken zu einem gewissen Maße selber erstellt habe und das mir zu großer Aufwand gewesen wäre.
Spiele wie VD, UiD, Velsarbor, Onyx - Schwert der Finsternis, Aurora's Tear und etliche andere "Profi-" und "Anfängerspiele" hatte ich selber mal gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf. Das größte Problem an den älteren Makerspielen ist, dass sie so gut wie alle gegen Copyrights verstoßen, aber das war halt die Zeit damals.
-
haben
Artonelico Qoga Knell of Ar Ciel
ArmoredCore for Answer
ArmoredCore 5
ArmoredCore Verdict Day
BrütalLegend
CrossEdge
Dante'sInferno
DarkSouls - Prepare to Die Edition
DarkSouls II – Scholar of the First Sin
Deador Alive 5
DeadRising 2
Deadpool
Dishonored– Die Maske des Zorns
DukeNukem Forever
DynastyWarriors Gundam Reborn
Fallout3
Fallout3 New Vegas
FarCry 3
Fistof the North Star: Ken's Rage
Fistof the North Star: Ken's Rage 2
Haze
ICO &Shodow of the Collossus Clasics HD
JoJo'sBizarre Adventure: All-Star Battle
Killzone2
Killzone3
L.A.I.R.
LittleBigPlanet2
LittleBigPlanetKarting
MetalGear Rising: Revengeance
Ni NoKuni
PlayStationAll-Stars Battle Royale
Singularity
SirenBlood Curse
Splatterhouse
Starhawk
Syndicate
TheAmazing Spider-Man
TheChronicles of Riddick Assault on Dark Athena
TurningPoint – Fall of Liberty
Vanquish
Wayof the Samurai 4
Wolfenstein
Zoneof the Enders HD Collectionwollen
kA
Die Spiele habe ich teilweise nichtmal angefangen...einfach keine Lust oder Zeit.
-
Ich kann, bzw will nichtmal in ICEs pennen, selbst die 7h Rückfahrt von Düsseldorf nach Hause verbringe ich jedesmal zeitweise nur unabsichtlich schlafend. T-T
Hab immer notorische Angst meinen Bahnhof zu verpassen. >_>