Ja, Schnee ist toll, nur blendet er immer so. T-T
Will mal wieder nen Schneeengel machen, damit ich innerlich weiterhin ein Kind bleibe, schade dass der erste Schnee bei mir im Oktober nicht lang genug geblieben war dafür. ><
Beiträge von Salbatanu
-
-
-
Das muss an deinem Blut liegen... Wobei ich meine -30°C im Winter auch vermisse.
*hält ne gekühlte Vodkaflasche an Reikos Arm* -
-20 Sympathie °^°
blabla20zeichensinddoofblabla
-
Sag das meinem Arbeitgeber... :nox:
-
Besonders nicht von der Realität. T-T
-
Psychisch vom Wetter abhängig zu sein ist scheiße.
-
Ich warte grad auf Godot. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht erscheinen wird... Achja, und langweilen.
-
Klingt fast so, als ob dich da nur vollfressen willst. xD
Platz ja nicht. :x -
Warum kommen Leute immer dann in den Chat oder TS zu mir wenn ich weggepennt bin oder spiele.
Es tut mir so Leid! -
Ich brauche Musik eigentlich immer. Ich merke schon bei der Arbeit wie nichts voran geht oder wie man vereinsamt, wenn keine Musik läuft, selbst, wenn man zu zweit ist und selbst wenn es nur Radio ist. Selten, aber es kommt vor, nehme ich auch mal meinen iPod mit auf Arbeit und lasse es über das Baustellenradio laufen, was schon teilweise echt geil ist. Zuhause setze ich dann auch gerne meine Kopfhörer auf und kapsel mich etwas von der Außenwelt ab. Wenn ich Guild Wars 2 spiele geht es weiter, da wird der Ton vom Spiel meistens aus gemacht und Musik aufgedreht, hab dafür auch eine eigene Playlist erstellt, damit ich immer auf Hochtouren laufe. Und wenn ich dann schlafen gehe muss auch Musik laufen, am Wochenende vom PC oder iPod+Dockingstation aus oder innerhalb der Woche durchs Radio.
-
An sich habe ich keins so wirklich, auf der anderen Seite habe ich mich aber mal unendlich in "Spielmannsfluch" von In Extremo verliebt. Und anders als bei anderen Liedern kann ich dem Leid einfach nichts schlechtes abgewinnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- trinkt ihr Kaffee?
Ja - Warum/warum nicht?
In erster Linie weil ich mich einfach dran gewöhnt habe. Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich es so gern trinke. Aber der Beruf hat mich wohl dazu gedrungen, es zu trinken. - Wie trinkt ihr euren Kaffee?
~1/7 Milch, und mindestens 2 Würfelzucker pro Tasse. Man muss die Süße rausschmecken könne. *_* - Wann trinkt ihr ihn?
Vor allem Frühs, wenn ich bei Großhandel bin, ansonsten beim Frühstück. Zuhause trinke ich so gut wie nie Kaffee.
- trinkt ihr Kaffee?
-
Trink Mundspülung, meine schmeckt wie Pfeffi... alles wegätzendes Pfeffi... T-T
-
Ich bestelle auch meist (bzw bin ich da teilweise Stammkunde) bei HobbyLinkJapan, CDJapan, HobbySearch/1999, AmiAmi und JList. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, vor allem HLJ hat durch sein Private Warehouse eine vorteilhafte Funktion, die ich bei anderen vermisse. Selbst mit Zoll und Versand kommt man bei Importen meist viel billiger weg, als wenn man die Sachen in Deutschland kauft oder bestellt.
Hier mal meine kleine Liste, was ich so bisher aus Japan bestellt habe (kann auch sein, dass vllt 5-10 Dinge davon in USA oder GER gekauft wurden). Allerdings fehlen in der Liste Süßigkeiten und Sachen wie Glücks-Nekos, Brieföffner in Samuraischwert-Forum, Neko-Stecker für Handykopfhörerbuchse und Sachen aus Überraschungstaschen (Wie Hentai-Manga/Spiele).
Spoiler anzeigen
Action Base for Gundam Model Kits
Action Base Zeon Ver.
Action Base 1 - Sinanju Ver.
Action Base 1 - Char Aznable Ver.
Action Base 1 - Black Ver.
Action Base 2 - Black Ver.1/12
Scopedog
Weapons for Scopedog Series 2
Chirico Cuvie1/72
NX04 White Glint
Vanguard Overed Boost
Nine Ball Armored Core Ver.1/144 MSV
MS-06V Zaku Tank
Magella Attack1/144 HG
AMX-004 Qubeley
MSM-03C Hy-Gogg
EMS-10 Zudah
MS-05L Zaku I Sniper Type
MSM-04 Acguy
MS-18E Kämpfer
AMS-129 Geara Zulu
RGZ-95 ReZEL
D-50C Loto Twin Set
RB-79 Ball Twin Set
MSN-06S Sinanju
RGM-86R GM III
RGM-96X Jesta
MS-21C Dra-C
RX-139 Hambrabi
RX-160S Byarlant Custom
NZ-666 Kshatriya
Kapool
MRX-009 Psycho Gundam
MS-05B Zaku I
RGM-79 GM
RX-77-2 Guncannon
RX-75 Guntank
AMX-102 Zssa
HG Customize Campaign 2014 Summer – C– Twin Beam Rifle / Sword1/144 RG
MS-06F Zaku II
MS-06S Zaku IIRevoltech
Jehuty
Anubis
Ardjet
Vic Viper
Danboard
Yotsuba&! Revoltech Makeup Box
Revopliers Orange
WoodyFiguren
Brutishdog
Nendoroid Gumi Megpoid
Nendroid Petit VOCALOID #01 Box
Natsume Yujincho Figure Collection #1
1/8 Megpoid Gumi PVC
Nendoroid Super Huge Titan & PlaySet
AG-V09 FattyCDs
GUMI Rock
EXIT TUNES Presents GUMing from Megpoid
Voca Fure! -VOCALOID(tm) FRESHMEN - [CD+DVD]
Happy Party - VOCALOID (tm ) 3 Megpoid(GUMI) - [w/ DVD, Limited Edition]
EXIT TUNES PRESENTS GUMish from Megpoid(Vocaloid)
VOCALOID BEST from Niko Niko Douga(Aka)
VOCALOID BESTfrom Niko Niko Douga (Ao)
EXIT TUNES PRESENTS GUMism from Megpoid(Vocaloid)
EXIT TUNES PRESENTS GUMitive fromMegpoid (Vocaloid)
Ladybaby – Nippon ManjuDVDs/BDs
Code Geass: Akito the Exiled 1 Limited Edition BD
Code Geass: Akito the Exiled 2 Limited Edition BD
Code Geass: Akito the Exiled 3 Limited Edition BD
Code Geass: Akito the Exiled 4 Limited Edition BD
Code Geass: Oz the Reflection Picture Drama
Code Geass: Lelouch of the Rebellion Nunnally in Wonderland BD
Le Danboard Deluxe Edition [Limited Edition] BD + CDZeitschriften
Newtype 1/2012
Newtype 2/2012
Newtype 11/2012
Newtype 12/2012
Newtype 1/2013
Newtype 2/2013
Newtype 7/2013
Newtype 8/2013
Newtype 6/2014
Newtype 12/2014
Newtype 3/2015
Newtype ACE17/2013
Gundam ACE 3/2013
Gundam UC ACE 3
Dengeki Hobby8/2010
Dengeki Hobby5/2014Artbooksetc.
Code Geass: Akito the Exiled – Reportage 1
M.S.Era Mobile Suit Gundam 0001-0080 Popular Edition
Gundam Unicorn Mechanics & World Ep.1-3
Gundam Unicorn Mechanics & World Ep.4-6
Gundam Unicorn Mechanics & World Ep.7
Mobile Suit Gundam Character Encyclopedia
Achtung Girls und Panzer
The Mobile Police Patlabor – The 25th Anniversary
Code Geass Akito the Exiled Vol.1 Product Works
W Tails Cat 2 Shirow Masamune
KAN- Satoshi Urushihara illustrations
Laira: Urushibara Satoshi
U-Lovers Satoshi Urushihara Magazine Vol.1
U-Lovers Satoshi Urushihara Magazine Vol.2
Fault! Collection ~ Tony WorksCosplay
Zeon Victoria Cross Pin Badge
Zeon Special Victoria Pin Badge
One Week War Pin Badge
Descending Operation Pin Badge
Zeon Military Carabiner
Shingeki no Kyojin Titan-Mask
Rin & Len Kagamine Append FullGraphic T-shirt
HMO RBMM T-Shirt Navy
Zeon Military Cap Black
Principality of Zeon T-Shirt Black M
Zeon Flag Mobile Pouch
GUMI Full Graphic T-Shirt White M
Super Huge Titan T-Shirt Burgundy M
Gundam Zaku Spike Armor Bag Moss
Principality of Zeon Flag Military Shoulder Bag/ Black
Gundam Invasion of Earth Tenjiku Parka BLACK L
Mobile Suit Gundam - ZEON Military Pea Coat LPlüschtiere
Jibanyan groß
Jibanyan als Anhänger
Cactuar/Sabotender
Bebe
Chocobo's Dungeon White Mage ChocoboVlt mache ich mal Bilder davon, vieles ist aber wieder eingepackt, da Platzmangel.
-
Die AC-Flut hat scheinbar auch meine im AC entwickelten Gewohnheiten mit an die Brandung gespült... Als ob ich im Kundendienst mit mir drohenden Menschen nicht schon genug zu tun hätte. ~_~
-
Kurax, das hätte ich im Angebot bezüglich Spam:
Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; egg bacon sausage and spam; spam bacon sausage and spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spam; spam spam spam egg and spam; spam spam spam spam spam spam baked beans spam spam spam or Lobster Thermidor a Crevette with a mornay sauce served in a Provencale manner with shallots and aubergines garnished with truffle pate, brandy and with a fried egg on top and spam.
-
Nachdem ich beim zählen bei 30 Foren angelangt war, habe ich aufgehört weiter zu zählen. xD
Morgen nur 5h Arbeit und Piercingtausch. -
Ich bin immer wieder verwundert, dass viele die neuen Onions noch nie gesehen haben. Ich bin eindeutig in zu vielen Foren unterwegs (gewesen)...
-
Nah, es muss glutenfrei und ultra-recyclo-vegan sein, weißte doch.Das Brot oder deine Zigaretten?