Tongue, das liegt an den guten alten AC-Spammern. °^°
Rotze mit seinem Klopapier fehlt nur noch... T-T
Tongue, das liegt an den guten alten AC-Spammern. °^°
Rotze mit seinem Klopapier fehlt nur noch... T-T
Van, anders als in Polen kannste hier halt nicht alles zusammenklauen, hier zählen Münzen (richtige, keine gefälschten). Und nein, selbst dein guter Vodka gilt hier nicht als Zahlungsmittel (auch wenn ich mich damit bestechen lassen würde).
Van, du hast als Admin echt seltsame Spuren hinterlassen... der :nox:-Onion aus Hotaku wäre noch nett gewesen. :'/
Ein Wunder, dass du bei deinem Quarzen tatsächlich noch keine menschliche Fackel wurdest...
Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr, Kurax? <3
Ava: 6/10
Sig: 6/10
Dieser rosane Schein tut mir etwas in den Augen weh.
So mehr freut es mich das du es tust <3
Die Onions sind teilweise doppelt vorhanden. @_@
Was ist wie her ? :D
Wie lange es her ist, dass ich das letzte mal in der Laberecke was geschrieben habe. xD
Wenn ich bedenke, dass ich 3 Jahre im AC war... Krass. @_@
Oh Gott, wie ewig ist das jetzt her? *_____*
Willkommen im ACG, du Nudelsüchtige. :x
Leb dich gut ein, aber so wie ich dich bisher kenne, wirst du das sicher~ *knuddel* :3
Seit 2 oder 3 Wochen ein nagelneues iPhone 6. Wesentlich besser als mein altes 4s. Und das beste ist: Ich musste dank ner Großhändleraktion nichts dafür zahlen. <3
41%... Öhm... Okaaaaaaaaaaaay.
Ich habe zwar ein Mousepad von Neon Genesis Evangelion, da ich aber eine Trackball Maus Habe, brauche ich keins und hätte auf meinem Schreibtisch eh keinen Platz dafür.
Dass mein Kollege mir heute gesagt hat, dass ich in 2 Wochen wohl ein kostenloses neues iPhone 6 kriege. *_*
Offiziell sollte ich auf Arbeit Latzhosen von Bardusch tragen, aber die sind so eklig und schnell kaputt zu machen, dass ich da mittlerweile privat gekaufte Engelbert Strauß Sachen trage, die schon echt sehr bequem sind. Wenn ich zivil unterwegs bin trage ich schwarz-weiße Sneaker, ne schwarze Engelbert Strauß Hose, schwarzes Polohemd oder Band T-Shirt, dazu ein Band Hoodie, wenn es kälter ist aber auch mal meinen Mantel. Zuhause meist ne Piraten- bzw. 3/4-Hose und T-Shirt oder Polohemd.
Dann wenn ich mal daran denke oder Lust drauf habe.
Mit sehr viel Zucker. Das können schonmal 40g pro Tasse sein. Außer natürlich bei Matcha, den trinke ich ohne jegliche Zusätze.
Alles mögliche eigentlich, bevorzugt aber fruchtigen Tee und weniger Kräutertees.
Nope
Ich schau eindeutig mehr mehr Fernsehen als YT (Verhältnis 9999999:1 ungefähr), da einerseits das Angebot bei YT so groß ist, dass ich überfordert bin, andererseits aber auch nicht weiß, was ich mir da anschauen soll. Die meisten YouTuber verachte ich, genauso wie ihre Meinungsmache, die sind nicht besser als das Fernsehen, sie beeinflussen die Menschen genau so negativ wie alles andere auch.
Nope. Ich löse es mal auf. Wenn du es nicht kennst, wird hier wohl auch kein anderer draufkommen. :x
Maris the Chojo
Freirunde!
80er stimmt, ist ne 1-folgige OVA von '86 um genau zu sein. Daher wohl recht unbekannt. Es hat nichts mit Gundam zu tun, auch wenn er leicht wie Char aussieht. Ich hatte absichtlich diese Szene genommen, damit jemand auf Gundam tippt. xD