Ich fühle mich kraaaaaaaank. Rachen schmerzt, trockener Husten... alles Scheiße. @_@
Beiträge von Salbatanu
-
-
Pixeleien
Ich komme ursprünglich nicht aus der GFX- oder Anime/Manga-Szene, sondern aus der RPG-Maker-Szene (hauptsächlich 95/2k/2k3) und hatte/habe daher eher mit Pixeleien und co zu tun.Spoiler anzeigen
Signaturen
Ich bin eigentlich absolut kein Freund von aufwendigen Signaturen und versuche sie daher eher meist minimalistisch zu halten. Ich habe zwar etliche Signaturen, aber der Aufwand bei denen ist so gering, dass es sich nicht lohnt sie zu zeigen.Spoiler anzeigen
Anderes
-
Spoiler anzeigen
Vielleicht hole ich mir noch irgendwann einen Tonberry, Black Mage Chocobo und Mogry @_@ -
Bitte die Namen der Produkte nochmal genau nachlesen, alle 4 sind unterschiedliche Produkte:
-Kongo Half Damage Version (Hersteller: Max Factory)
-Kongo Major Damage Version (Hersteller: Movic)
Eigentlich kosten normalerweise beide Figuren annähernd gleich viel.-Tamiya 300078030
-Tamiya 300078025
In wie fern die beiden Modellbausatzversionen sich unterscheiden weiß ich nicht, da selbst auf der Seite von Tamiya dies nicht klar wird. -
-
Müde, niedergeschlagen und mies gelaunt :/
Und ich weiß nicht warum... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das "Album" ist sooooo geil <3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viva-Anime-Zeiten <3 -
Der Flugzeugaprilscherz war mies, aber überaus amüsant. xD
Dummerweise hatte mich das an dem Tag davon abgehalten zu spielen... Letztens habe ich gesehen, dass es die "Erinnerungskiste des Piloten" gibt, mit der man das heraufbeschwören kann. Ab heute werden von Monstern in der Trockenkuppe und der Silberwüste Betazugänge für HoT gedroppt, jetzt wuseln die dort noch mehr alle rum und den Rankenzorn schafft man trotzdem nur noch selten mit all den Spielern dort -.- -
Ich habe es zwar noch nicht, aber ich habe es schon vorbestellt (ergo an sich schon gekauft):
CODE GEASS Akito the Exiled (English Subtitles) Vol.3 [Limited Edition] <3 -
Detroit Metal City
---> Y
-
Die simpelsten Texte sind doch noch immer die wahrsten~ -
Offiziell bin ich Nichtraucher, aber wenn man mir eine Zigarette anbietet, sage ich nicht unbedingt nein, liegt wohl aber mit am Job und dass viele Kollegen Raucher sind. Im Jahr sind das wenn es hochkommt 2 Zigaretten. Ich bin inoffiziell eben doch Gelegenheitsraucher.
-
Ich bin müde, genervt und doch glücklich... merkwürdig. :/
-
-
Ich fühle mich guuuut. Wer wird nicht gerne von einer Frau geweckt.
xD
-
Spoiler anzeigen
Ich liebe Anime, die im Mittelalter spielen und der Fantasyanteil etwas mehr gedrückt ist, als bei den meisten anderen.
Der einzig negative Punkt den ich am Anime auzusetzen habe ist, dass ich nichts negatives finde. Der Anime hat mich rundum glücklich gemacht, seien es die Charaktere, die ich alle samt mochte (selbst die eher „bösen“ wie den jungen Mönch), das visuelle, was nicht übertrieben schön, aber doch irgendwie leicht traumhaft auf mich wirkte, oder eben die Geschichte an sich.
Die Darstellung vom Erzengel Michael und Gott fand ich gelungen, sie wirkten nicht aufdringlich, aber eben doch über-alles-stehend.Ich konnte sowohl Maria, als auch die anderen Hexen und die Söldner gut verstehen, weshalb sie das machten, was sie eben machten. Dass die Logik des Himmels nicht nachvollziehbar war, war mir eigentlich schon klar, daher gefiel mir diese Darstellung sehr gut. Maria ist eine tolle, etwas eigenbrötlerische Hexe, die mir neben Joseph (und später sogar Bernard) am sympathischsten war.
Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden mit dem Anime.Vor ein paar Monaten konnte ich noch wunderbare Posts schreiben und nun nur noch so oberflächlich...
-
Momentan sind es 337 Bände. Sieht aber irgendwie nach viel weniger aus. Anzahl ist aber weiter steigend~
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Ich habe mehrere, aber ich glaube, da es eine Kindheitserinnerung ist, wohl am ehesten Jin-Roh.Was ist euer absoluter Hass-Anime?
Da habe ich zwei die etwa gleich schlimm sind: Elfen Lied und alles rund um SAO.Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Das ist arg lange her, das war Full Metal Alchemist: Brotherhood, den hätte ich damals am liebsten in einem Rutsch geschaut.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Death ParadeWas ist euer Lieblings Genre?
Mecha, Military, ComedyWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Harem und Ecchi.Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Ich habe mehrere, aber ich denke mal Chirico Cuvie aus Armored Trooper Votoms ist mir am sympathischsten.Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Kirito aus Sao, eindeutig.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keine Ahnung, ich achte nicht darauf.Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Nach 5 Minuten glaube. Das war ein Shaft-Anime.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
291 Folgen. Glaube ich.Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Die die im Fernsehen liefen, also Digimon, Pokemon und sowas.Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Zu schwierig zu beantworten.Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Das habe ich mich selber schon oft gefragt und nie eine Antwort darauf gefunden. -