Links zu anderen Foren sind in Sigs erlaubt. Und das was ich in der Sig zu den Pseudo-Mods geschrieben habe, ist harmlos gewesen. Daher ist die Reaktion total überzogen. Aber Drago eben. Auch hat er erst nach 2 Monaten oder so reagiert, was das ganze noch sinnloser macht.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Yeah, Signaturfunktion gesperrt, obwohl sie NICHT gegen die Regeln verstoßen hat!
Bester Admin ever!
Vorallem habe ich noch nicht mal eine Mitteilung bekommen warum! -
Sie sind mMn alle gleich "schlimm". Sie haben sich bisher alle mehr oder weniger gleich entwickelt.
-
Ich hab einen ilmthüringischen Dialekt, verstehen tun mich nur wenige.
-
Versuche an Tieren? Allgemein moralisch gesehen nein. Versuche an Menschen? Allgemein moralisch gesehen nein.
Allerdings fehlt mir gerade auch die Grundfrage. Worum soll es genau gehen? Ob man Tierversuche machen darf/soll? Ob es moralisch vertretbar ist? Auf keine dieser Fragen kann ich mit ja oder nein antworten, dafür ist es ein Thema was man zu sehr auseinanderklamüsern müsste um die einzelnen Sachen diffenziert bewerten zu können. -
Meine Arbeit ist mir Fitness genug.
-
Bin ich das denn nicht? xD
Wenn ich Gott wäre, dann würde ich zugeben, dass ich die gleichen Fehler wie die Menschen machen würde.Was wäre wenn Deutschland den 2.WK gewonnen hätte?
-
Nimm das mit "meinem Umkreis wohnt" weg, denn bestimmt. Meine Freundin habe ich ja auch übers Internet gefunden und sie wohnt ~480km weit weg.
-
Also ich weiß ja nicht, aber ich hab ne Freundin und wir gucken zusammen Anime oder zocken zusammen was.
Dito. Wobei ich momentan noch eine Fernbeziehung habe und ich viiiiiiel Zeit habe. -
Zu lange am See btw qq
Glied durchgeweicht oder was? :x -
Dann würde es nichts an meiner Situation ändern.
Was wäre wenn wenn Gott ein Vergewaltiger ist und der Katholismus auf einer Lüge basiert?
-
Nein, es ist einfach zu komplex dafür.
-
Hihi, wie die Anime-News einfach 1:1 kopiert werden. Ziemlich billiges Vorgehen.
-
Keine Ahnung wo ihr wohnt, aber hier schneit es gerade. Und gestern ist der Fluss über das Ufer getreten und hat etwa 50 Häuser überschwemmt.
-
5'11" bis 5'12'' oder so. KA wie groß ich bin.
-
/Me vermisst Anime/Manga-Neuigkeiten
-
Nordfront - Punks
-
:P
Für die Sowjets da draußen: Seit dem 20.4. gibt es ein neues CCCP \o/ -
heute laufen Menschen!
-
Letztens bei HLJ bestellt:
Nano Spider 2.4GHz (Mode 2) Red
Dry Paper (1pc) 2 mal