Iiiiiih, Melone! Ich habe Bock auf einen Döner.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ich bin müde, es ist zu heiß, ich hab Hunger.
This. -
Naja, die "Super"-Mods haben ja eh keine Macht dort :DD
-
Mars bereitet die Übernahme des leeren Chats vor, da ihn eh niemand dort rausjagen kann.
-
Biene Maya und Heidi, daher vermutlich Anime.
-
Ich fühle mich geschmeichelt und gehe wieder Gobliiins spielen.
-
Was bitte ist ein eizikyu
-
Komisch ich hatte dort immer gutes Netz :/
-
Määääh, muss ich dann eben wohl doch alleine meine 17h im Feindesland verbringen >_>
-
Aufgrund dessen, dass der Großteil meiner eigentlich geplanten Gruppe mit anderen Strolchen rumstreunen wird (zu Corny und anderen schiel), stehe ich euch am Samstag gerne zur Verfügung. Inklusive Kamera, Tasche und eventuellen linksextrmen/Antifaschisten im Rücken, die Zeon nicht vom 3.Reich unterscheiden können.
-
Mars Bruder vllt kannst du mir hier ja erklären was an meinen signaturen scheiße war, damit ich mich verbessern kann :3
Nix mit "Bruder" hier. Für mich ist sowas Ghetto-Slang und in diesem Fall eher eine Beleidigung. -
Wüsste ich nicht das das von dir gerade volle absicht ist würde ich dich jetzt hauen.
Mein durch Image-Boards versautes Inneres wollte eben mal wieder hervor xD -
Es heißt nicht umsonst "Anime"-Community. Ergo sollte im Forum das Hauptaugenmark auf Animu und Mango und sowas liegen.
-
Mein erster Melonpan-Versuch war eher... mäh als Yeah!
-
Benennt die Laberecke in "18+/verbotenes Zeug und Dealer-Ecke" um oder schließt den Thread erstmal, bzw. killt die Trolle. Kann das echt so schwer sein? Sorry aber das wäre jetzt DIE Gelegenheit zu zeigen, was ein S-Mod kann.
-
Ich hab eine Verwarnung bekommen, weil ich S-Mods zum weinen bringe. Ich bin nicht lieb.
-
Sieg Zeon! Soldat Mars ist zurück und bereit zum Kampf gegen die E.F.S.F.! Gebt mir einen MS und ein Ziel und ich zeige ihnen was ein Newtype ist!
-
Joa, ist mir wohl so rein gerutscht. Gemeint war es ohne das "fast". 5 mal. mit Schlagring. Ins Gesicht und Bauch.
-
Nö, denn hier werden die Posts ja nicht gezählt.Und könntest du nciht in ein anderes Forum gehen? Nein? siehst du, ist das gleiche.
-
Feindflug - Stuka