Ich achte auf meinen Ton. Er ist ehrlich und nicht so pseudo wie eurer.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Zitat
Oder ich lösche eure Beiträge für Spam suchts euch aus.
Bitch Please. Noch nie ein Vorstellungsthread hier im Forum gelesen oder? Sorry, aber für so eine schwachsinnige Aussage gehörst du fast geschlagen.Nox, alle die etwas gegen die NPD sagen, sind selber Faschisten, da sie andere Meinungen nicht zulassen.
-
Alles ist scheiße, und Haru bringt mich mit ihrem dummen Geschwafel im Vorstellungsthread zum lachen~
-
Och menno, schade v_v
Bist du dabei zumindest immer gut geerdet? -
Achja, da war ja sowas :x
Wenn ich also einen chip in meine PS2 haben will, kann ich dich dann anrufen? :> -
Als was arbeitest du eigentlich immer? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich habe es nämlich vergessen ^^"
-
Das Ich - Gottes Tod
-
Morgen wieder ehrlicher harter unterbezahlter Arbeit nachgehen, bei der ich so viel Verantwortung für Menschen trage, dass selbst ein mir bekannter Maler sagte, dass er das für das Gehalt nicht machen würde und er viel mehr verdient als ich, obwohl wir in etwa im gleichen Ausbildungsjahr wahren. :(
-
Eine Seegurke?
-
-
@Van
In 4chan war/ist Caturday und dann kommst du auch noch mit einer Katze an. T-T -
Tag: kA
Uhrzeit: schau auf den Post
Letzte Aktivität: jetzt
Nächste Aktivität: gleich
Letzter Anruf von: unbekannt
Letzter Anruf an: Geheimnis
Letzte SMS von: Geheimnis
Letzte SMS an: Geheimnis
Letzte Nahrung: Knusperflocken
Letztes Getränk: Coca Cola
Letztes Lied: kA
Kleidung: Schwarz
Wetter: Dunkel
Feeling: Yeah, I've got one
Grund: weil
Frage d. Tages: Warum kann ich 2 S-Mods nicht auf ignor stellen?
Antwort darauf: Weil System.
Erkenntnis d. Tages: Ich hasse 2 S-Mods und mehrere User in diesem Forum.
Guter Vorsatz für morgen: Leute ignorieren -
Seit einiger Zeit denke habe ich ständig dieses Gefühl in mir:
Spoiler anzeigen
-------->
-
-
...der dann immer noch aussieht wie Hodenkrebs.
Deswegen kriegst du auch Brustkrebs
-
Ich hatte ja eine Klobrille dafür vorgeschlagen...
-
/me versteht nur ROFL und GTFO
-
Gelingt mir immer. Aber nee, der war wirklich seltsam, auf kleinstem Raum hatte der alles mögliche oO
-
Ich war heute in einer "Spar"-Filiale. Wirkte wie ein Krämerladen voller Edeka-Artikeln :x
-
Bringt nichts, ist dann eh wieder so als ob die Linken und die NPD/CDU/CSU aufeinander stoßen würden.