Beiträge von Salbatanu

@nocy
    Recht langweilig, Naruto blendet mich arg.
    5/10

Signatur:
    Der Rahmen ist etwas dick und auch hier ist das Lichtzu stark und blendet. Der Font wirkt random gewählt und passt nicht zum Hintergrund.
    4/10

@Maxll
    Simpel, aber gut.
    7/10

Signatur:
    Blendes Licht, die Schrift finde ich auch nicht schön. Sie hebt sich durch denSchatten zu sehr vom Bild ab und wirkt dadurch eher störend. Der Rand ist auch zu dick.
    5/10

Folge 11 macht das gleiche wie die vorherigen: lediglich in den letzten paar Minuten ist etwas Story drin, ansonsten wieder nur Haremzeug. Zwar scheint es in der nächsten Folge mal wieder einen Kapf zu geben, aber wenn der so wird wie die anderen in der Staffel, dann lohnt es sich eigentlich eher, es als "Krampf" zu bezeichnen. Mal sehen, Hoffnungen sind aber nicht da, immerhin ist es die letzte Folge der Staffel.

Tag: Montag
    Uhrzeit: 22:46 Uhr
    Letzte Aktivität: gechattet
    Nächste Aktivität: kA
    Letzter Anruf von: Kollege
    Letzter Anruf an: Kollege
    Letzte SMS von: Debitel (diese Arschlöcher...)
    Letzte SMS an: Freundin
    Letzte Nahrung: Champignons mit Baconstreifen und Zwiebeln auf einer Sandwichscheibe
    Letztes Getränk: Pepsi
    Letztes Lied: Wiener Song...
    Kleidung: Nichtlustigpullover und Jogginghose
    Wetter: es ist dunkel, ergo kA
    Feeling: müde
    Grund: spät am Tag und hab gearbeitet
    Frage d. Tages: Kommt das verdammte Paket noch vor dem 20sten an?
    Antwort darauf: Ich hoffe es doch wohl sehr!
    Erkenntnis d. Tages: Leiharbeiter können arg nerven.
    Guter Vorsatz für morgen: Nö :x

Man schießt mit MPs/StGs auf ein gepanzertes Fahrzeug, wie logisch. Die Ozu Schwestern werden von den Militärheinis gefragt wo sie hingehen, kurz nachdem Aoi vor den Schwestern auftaucht, sind die Soldaten aber weg? Die „Verfolgungsjagd“ ist ziemlich lächerlich und fremdschämend. Die Riesenroboterspinne muss man auch nicht ernst nehmen oder? Die Serie nimmt sich einfach zu ernst...

JList sind oftmals sehr entgegenkommend, wenn du Glück hast kommt es durch den Zoll ohne weitere Gebühren, weil sie oft 20$ draufschreiben. Ringo hat den Vorteil, dass er eh nicht zum Zoll muss, wenn die Rechnung fehlt.

Ich hoffe die Weihnachtszeit geht schnell vorbei. Die aufgesetzte Fröhlichkeit nervt mich tierisch. Verschenken werde ich wohl nichts, wüsste eh nicht was, weiß aber auch nicht was ich mir wünschen sollte.

Irgendwie eine öde unspannende Folge, mal wieder. Ich fand das blöd mit den "Anti-IS", ich meine, sind die Personal IS nicht auch darauf ausgelegt, die anderen IS in den Wettkämpfen zu besiegen? Ansonsten kein sonderlicher Harem, aber der plötzliche Angriff war doch etwas blöd, wirkte etwas random.

Klingt cool, vielelicht sollte ich es doch mal wieder spielen. Aber ich finde neben dem PvE sollten sie langsam mal etwas mehr am PvP arbeiten, bzw. es attraktiver machen, besonders im Hinblick auf die Klassenbalance.

Rotze, nicht jeder weiß eben, dass die afaik bis heute das One Piece noch nicht gefunden haben :P
    Gerade Kundenrezensionen bei Amazon zur XBO gelesen. Von den ganzen Laufwerkschäden (CD/DVD/BD rein, rattert, knattert, kratzt die Discs kaputt) und Green Screen Of Death zu lesen ist irgendwie amüsant. Vorallem kann man von externen Speichern scheinbar keine MP3 abspielen xD

Frage: Worum ging es in der Story jetzt nochmal? Also abgesehen vom Harem. Oder ist das die Story? So langsam weiß ich nämlich nicht, ob die eigentliche Story eher nur so im Hintergrund spielt oder es doch die eigentliche Story sein soll @_@

Okay, ich kann ja noch akzeptiern, dass die jüngere Schwester physisch stark ist, aber Ibara? Habe ich da irgendwas verpasst? Um ehrlich zu sein, finde ich die Schwestern schon fast wieder cool, die sind zumindest nicht so weinerlich und gutmenschlich, sondern einfach nur verrückt. Welchen Effekt hatte es eigentlich als, das Typ im Anzug mit der Bazooka in den Raum schoss? Man hat nämlich bis auf die Rauchwolke, die aus dem Raum kam, nichts gesehen. Wo findet man eigentlich so einen fast 4m hohen und den Proportionen nach mit einer ~400mm Kanone ausgestatteten Radpanzer? Die Bremsaktion nach dem Schuss des Panzers (womit haben die eigentlich nun geschossen?) fand ist unschön, schon fast lustig. Übrigens finde ich Ibara im Swimsuit schon fast zu aufreizend. Fragen über Fragen. Nölerei über Nölerei.