So langsam gefällt mir der Chimera Ant King immer mehr. Er hat Stolz und hält Versprechen. Doctor Blythe finde ich arg gruselig, wie sie den King wieder zusammenflickt ist leicht beängstigend.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ist eigentlich Werbung für Seiten, die 1000-fach gegen Copyright verstoßen in Blogs erlaubt? ._.
-
Tag: Arbeitstag
Uhrzeit: Feierabend
Letzte Aktivität: aktiv sein
Nächste Aktivität: nicht mehr ganz so aktiv sein
Letzter Anruf von: anderem Handy
Letzter Anruf an: anderes Handy
Letzte SMS von: anderem Handy
Letzte SMS an: anderes Handy
Letzte Nahrung: etwas festes
Letztes Getränk: etwas flüssiges
Letztes Lied: etwas lautes
Kleidung: undurchsichtig
Wetter: vorhanden
Feeling: hab ich
Grund: Beton
Frage d. Tages: Was?
Antwort darauf: Das.
Erkenntnis d. Tages: Ich werde sterben.
Guter Vorsatz für morgen: aufstehen -
Für eine Freischaltung deiner eigenen Posts durch dich selber musst du dir einen Premiumaccount für 50 NG pro Woche kaufen, wusstest du das nicht? :O
-
Ich lachte hart.
-
Folge 7 war jetzt irgendwie teilweise amüsant, aber insgesamt eher langweilig. Ein bisschen Story (die auf eine Fingerkuppe passt) und wenig Action. Die Subber sollten Chapter mit der Beschriftung "Story" rein machen, damit ich nicht immer die ganze Ep schauen muss. Daher insgesamt etwas mau und Bodeweig nervt mich langsam noch mehr als Ichika, bei dem ich immernoch das Gefühl habe, dass er insgeheim schwul ist.
Ep2.1 folgt noch.Fuck this shit, I'm out. -
Superwaffen und sexuelle Rollenspiele in SamFlam? Wie SamFlam dann von allen verfolgt wurde fand ich schon irgendwie cool, aber der Typ der im Park den Verletzten gespielt hat, also ehrlich, nur Idioten hätten nicht gemerkt, dass er das vorspielt. Okay, die Superwaffen sind also Bürobedarf und der Hersteller will Daten von der Benutzung sammeln... wer zur Hölle kam darauf? Die Folge war auf jeden Fall besser als die letzten 2 oder 3. Ich konnte lachen!
-
Gerade die erste Folge auf Deutsch (Dub) geschaut. Insgesamt bessere Sprecherwahl (also von der Gefühlslage her) als in der Serie. Allerdings hat man blöderweise Green in Blau umbenannt, weswegen am Anfang die Sache bei der Starterauswahl der "Witz" etwas flöten ging.Und "Herr" Rocko klingt einfach blöd T-T
-
Diese Folge war jetzt insgesamt etwas besser, wenn auch immer noch recht langweilig. Es kam wieder nicht so richtig Spannung auf, Die Mental Models wirkten recht übermächtig und die ganzen Rock Crabs haben mMn nicht wirklich reingepasst und wirkten eher lächerlich. Ansonsten eben eher langweilig, passiert ist ja nichts so wirklich, auch etwas neues zu erfahren, blieb einem vorenthalten.
-
Dieser blöde Stream! Wegen dem Wecker von Ringo bin ich um 4 und um 4:30 Uhr aufgewacht T-T
-
Ich hab mit dem Kopf geschüttelt.
-
Die FSF meinte ich ja :(
-
Warum sollten die "Ab 16" kriegen? Meinst du mit Jugendschutz eigentlich den FSK oder die die für die Überwachung der Einhaltung des Jugendschutzes im TV zuständig sind? @_@
-
Hoffnungsloser Fall? Was labert ihr? Ich hab nur gesagt, wie ich den Anime finde, daran ist nichts hoffnungslos, wenn ich mich für so einen Dreck nicht bekehren lassen will.
-
Folge 7:
Was zur, ich dachte die wurden direkt getroffen? Der Baum steht immerhin auch nicht mehr, wobei er auch nicht direkt getroffen sein konnte, dafür sieht er eher nach umgeknickt aus. Ganz zu schweigen, dass White-Coat auch nur ohnmächtig und nicht tot ist. Außerdem glaube ich fast, ich habe nicht richtig aufgepasst, aber wo ist der Panzer und die ganzen vielen Soldaten, dass MaleCopp und die anderen nicht gestört werden? Ich weiß auch nicht, ob es so klug ist den AED zu benutzen, während die eine ihre Hände auf das Opfer hält und ein Metallstück in ihr drin hängt, immerhin fließen da 4000V durch und selbst im OP sagen sie immer „Alle weg!“.
Nachdem wie mit dem LKW losgefahren sind und der Fahrer sagt, dass scheinbar eine neue Zone da ist, da konnte man doch nun echt schon das olle Fass sehen. MaleCopp erreicht nicht seine Mörderkollegen und Ibara und co finden überall hochverstrahlten Abfall (der so verstrahlt ist, dass ihn nur bestimmte Personen dort hin gebracht haben können) und müssen ständig ihren Kurs wechseln, aber auf die Idee zu kommen, dass sie jemand wohin führen will, darauf kommen die natürlich nicht. Daher war das mit den Copps am Ende doch arg vorhersehbar. -
Sidestory+Recap finde ich nciht toll als Idee zum Geldscheffeln. Ich werde es mir nciht ansehen, weder im Netz, noch nachträglich oder gar im Kino (ich müsste bestimmt eh in ein anderes Bundesland fahren um mir das antun zu dürfen.
-
Es wird immer spannender und verwirrender. Dass lediglich die Schüler der Schule die VVV's steuern können bzw. nahrhaft sind, war eigentlich schon seit der ersten Staffel klar. Berlins Stadtteil als Festung sah toll aus, die Sache mit dem U-Boot war im Bezug auf die Einführung der Royalisten konsequent, aber doch auch langweilig, wobei man ja die "Farm" gesehen hat. Für mich gab es zu viele Infos in der Folge, die ich nciht schnell genug verarbeiten konnte, bevor die nächste Info kam.
-
Siehe letzten Post von mir, nur in umgedrehter Reihenfolge. Etwas Story am Anfang danach nur noch ödes Harem, ohne irgendwas besonderes oder spannendes. Warum schau ich das nochmal?
-
Stopp! Eine Geschwindigkeitsstufe runterschalten bitte! Es geht mir momentan etwas zu schnell, gut sie müssen die Sketches suchen und es bringt nichts lange überall zu verbringen, aber es ist doch etwas zu schnell für mich. Bambina war wieder toll mit ihrem Gerechtigkeitssinn und die junge Liebe war süß. Dass der Bahnhof die Kirche ist wusste ich schon, als man die Kirchenfenster beim ersten mal sehen konnte. Dass die beiden Kinder sterben würden und Grande Rosso den Rückzug einleitet, hätte ich nicht gedacht. Das war arg traurig, aber eben auch nachvollziehbar.
-
Folge 5 war bis etwa zur Hälfte arg nervig, danach wurde es etwas besser, besonders als er das Paket von seinem verstorbenen Großvater erhielt und man etwas über die Geschichte um SamFlam erfuhr (wobei das fast schon kitschig war und ich es nicht ernst nehmen konnte). Das Ende der Folge war schön und lässt hoffen, dass es nicht mehr ganz so nervig mit Flamenco Girl (bzw. Flamenco Diamond) wird. KEine wirklich gute Folge, aber sie war zumindest nicht inhaltsleer.