2h und 55min gilt sie noch!
Beiträge von Salbatanu
-
-
Welcher Anime?
Wer will mir meine HVV-Wochenkarte abkaufen?
-
Ich hasse Sonntage T-T
-
Habs jetzt direkt nach der ersten Folge gedroppt (normalerweise schaue ich immer mindestens 2 Folgen der Anime, die ich auf meiner Liste habe), da es doch kein Interesse in mir geweckt hat, nicht wirklich herausragend zu werden scheint und ich noch 13 andere Anime der Season anfangen will.
-
FD hatte ich nach Episode 8 gedroppt, nachdem ich 2 odr 3 Folgen nur noch durchgeskippt habe, in der Hofnung, dass doch irgendwas interessantes noch passieren würde. Am Anfang war alles ja noch interessant, aber dann nervten mich die Charaktere und alles darum einfach nur noch.
-
Nee, noch nicht ganz :P
Wollte nur mal hallo sagen :D -
Hello again~
-
Ich dachte SAO basiert auf einer (Light) Novel? ._.
-
Die Infos die man am Ende erhielt waren zu spärlich und man wurde zu sehr und plötzlich damit erschlagen. Gute Idee (vom Spiel her), schlechte Umsetzung. Worst Anime of the Season.
-
Zu den halben Bananenscheiben muss ich noch etwas sagen, was mir erst bei späteren Versuchen auffiel: Das was man da auf dem Bild sieht, ist in erster Linie nicht ganz durchgebackener Teig ^^"
Wie man die jetzt ohne Ei machen könnte, weiß ich garnicht, dafür backe ich zu selten. Pudding wäre tatsächliche eine Idee, allerdings bin ich zu faul dafür~ -
Tag: Freitag
Uhrzeit: 16:22
Letzte Aktivität: shoppen
Nächste Aktivität: Sachen packen
Letzter Anruf von: Kollege
Letzter Anruf an: Kollege
Letzte SMS von: Freundin
Letzte SMS an: Freundin
Letzte Nahrung: Hackklöpse mit Ketchup
Letztes Getränk: Selters
Letztes Lied: irgendwas vom BuViSoCo
Kleidung: wüsstet ihr wohl gern
Wetter: sonnig, aber kühl
Feeling: müde
Grund: zu wenig geschlafen
Frage d. Tages: Kann ich heute schlafen?
Antwort darauf: kA
Erkenntnis d. Tages: -
Guter Vorsatz für morgen: Nett zu meiner Freundin zu sein <3 -
31.August:
S.L.A.I. (PS2)
Viewtiful Joe 2 (PS2)
Fist of the North Star: Ken's Rage 2 (PS3)
PSN-Card
Guilty Crown Vol.4 (BD)
Supernatural: The Anime Series (BD)
Noragami Band 3
Feuerschwanz – Walhalligalli
Letzte Instanz – Das weisse Lied
Letzte Instanz – 15 Jahre Brachialromantik26./27.September:
iPod Classic 160GB
In Extremo - Kunstraub (Ltd. Special Edition)
Fahrenheit 451 BD
Frankenstein's Army BD -
Bei uns ist das Wahllokal, bzw. die Schule nichtmal 5 Minuten entfernt :D
hab Erst- und Zweitstimme der Linken gegeben, wie versprochen~ -
Der treibt sich ja jetzt vermehrt im CA rum ;O
-
Weil Maxll auf Brüste steht.
-
Sunny ist ein ER, oh my goodness D:
Und ER hat sogar SEINEN alten Ava wieder din! -
Echt mal, dieser blöde Osten mit diesen blöden Ossis! Fast schon so schlimm wie der blöde Westen mit den blöden Wessis! :D
-
Hier nicht.
-
Am liebsten würde ich nach der 12ten Episode sagen: "Fuck you, I'm out!". Die Auflösung weer der Mastermind ist und mit dem ganzen Amnesia-Dreck wirkt einfach aus den Fingern gezogen, besonders da man auch hier keinen wirklichen Anhaltspunkt dafür hatte und nicht wirklich mitfiebern konnte. Ich will meine damit verschwendete Zeit zurück haben!
-
Am 12. Oktober sperr ich mich iwo ein und schlag mich, weil ich einfach nicht doof genug sein kann um mir einen 3DS zu kaufen, nur um Pokemon spielen zu können.. dann doch lieber PS4, nur für FF15
Wolltest du dir nicht einen 2DS kaufen und es als Hackebeil benutzen?