Aber Rotze ist ein Fresssack und vermutlich sogar ein noch schlimmerer als ich. Ich könnte manchmal 2 Döner hintereinander oder 1kg Leberkäse verdrücken.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Wie viel Cornflakes muss man essen damit die einen Hunger besiegen? :O
Kommt auf die Cornflakes an und ob mit oder ohne Milch :P
Aber ich würde sagen, so 3-5 normale Schüsseln vielleicht, mit Milch. -
Es wird wohl eine zweite Staffel geben... LOL
Say's who?Totmüde Anime schauen ftw \o/
-
Er sieht so aus, als ob sein Arsch vorne wäre...
Und voll männlich die Brust! -
Ich lade Unlizensierte animes hoch ;)!
Da gibt es keinen Unterschied. KEINEN!
Selbst Streaming ist illegal, sowohl das hochladen, wie auch das anschauen, da zeitweilig eine Art Kopie auf dem PC erstellt wird. Allerdings gibt es (zumindest in Deutschland) noch keinen richtungsweisenden Richterspruch zu sowas, was es aber auch nicht legaler macht. -
Lohnt es sich nen Anime Channel zu erstellen in yt :o?
Wo man halt alle unlizensierte Animes hochläd xD?
Warum wollen alle immer etwas illegales machen? :( -
SPIEL FINAL FANTASY XIII
Mars versteht den Smily hier nicht :(Spiel FF6, das hat Locke und Kefka!
-
PIRATEN - 76,9 %
DIE LINKE - 74 %
NPD - 72,1 %
GRÜNE - 65,4 %
SPD - 56,7 %
FDP - 48,1 %
AfD - 45,2 %
CDU / CSU - 32,7 %Dafuq. Vielleicht sollte ich die NPD wählen xD
Ich bleibe bei Die Linke, die Piraten sind sich innerlich momentan noch zu eineins. -
Okay, BämBäm!
Statt "pew pew pew" also jetzt "wat wat wat"? xDD -
Für Sony hätte ich zeit, aber EA muss "leider" ausfallen für mich :(
-
Solange die Sache mit den Doping in West-Deutschland nicht geklärt ist, wurden alle Clubs gesperrt :D
Würde ich bei einer Zeitung arbeiten, ich würde so eine Ente reinsetzen xDDD -
Deutsche Fußballclubs dürfen nicht mehr an internationalen Wettbewerben teilnehmen \o/
-
Ich sehe lauter Bilder von Schwulen hier oO
-
Hallo und willkommen in der geschlossenen Anstalt für Psychologisch Verwirrte :D
Viel Spaß hier! -
Boah, ich hab HSV gegen SV Schott verfolgt. Ganz schöne Blamage für einen Verein der 1.Liga gegen eine Amateurmannschaft nur mit 4:0 (erstes Tor erst in der 73. Minute) ein DFB-Spiel zu gewinnen.
-
Wow, Episode hat alles, was man für einen miserablen Krimi brauch, aber vorallem eins: Informationen die man erst während der Aufklärung kriegt (Genocider Sho, die Sache darüber mit der Bibliothek) und somit nicht mit fiebern oder mitraten kann. So eine Scheiße und dazu noch eine gespaltene Persönlichkeit und wieder grausige Einlagen, die glatt von Phoenix Wright geklaut sein können. Auch habe ich nicht wirklich verstanden, wie der Outlaw Biker nun in dem Käfig gestorben ist. Der Anime ist wie ein grausamer Unfall, man will ihn nicht ansehen, aber wegsehen geht auch nicht.
-
Ein Mod, der zu lahm ist :P
-
I think it's this: http://myanimelist.net/manga/30557
-
GC. Oft angepriesen mit dem an den Haaren herbeigezogenen Vergleich mit Code Geass, hatte ich angefangen, den Anime eben mit diesen Worten im Gedächtnis, zu schauen. Shu, der typische Heuler als Held war mir schon anfangs unsympatisch, was sich den Anime über auch nicht änderte. Meine Lieblingscharakterin Hare (und nein, nicht wegen dem Strandabschnitt) starb ja leider, was ich sehr schade fand. Gai war ein Charakter der mich ständig nur verwirrt hatte und ich nie wirklich hinter ihn kam. Inori war nichts besonderes, aber das (mir fällt grad nur der schlechte deutsche Dub ein, aber im Englsichen war es auch nicht besser) "Benutz mich" brachte mir des öfteren ein Schmunzeln ins Gesicht. Die Geschichte an sich war ja wirklcih interessant, ich saß gebannt davor und wollte jede weitere Folge schauen, aber als es nationalsozialistische oder arische Züge annahm (Einstufung der Voids und damit der Wert der Schüler) driftete es etwas arg ins lächerlich obskure ab, aus dem es sich nicht mehr befreien konnte, was auch zur Folge hatte, dass Shu bei mir innerlich vom Heuler zum Arschloch mutierte. Das Ende (sprich die letzte Episode) war auch nicht so pralle, musste drei mal die letzte Folge schauen, da ich es so interessant fand, dass ich bei den ersten zwei Versuchen immer woanders hinsah. Bereut habe ich den Anime nicht, er war spannend, actionreich und hatte eine gute Geschichte. Aber den Vergleich mit CG kann man bei dem Anime echt streichen, man sollte beiude eigneltich nicht mal in einem Satz erwähnen dürfen.
-
Folge 4. Neues OP, wodurch ich den Anime noch weniger ernst nehmen kann. Sie "spüren" dass wieder jemand gestorben ist und wissen gleich genau wo die Leiche liegt. Ähm, ja, langweiliger kann ich mir einen solchen Anime garnicht mehr vorstellen.