Öde, die sollen den letzten Teil endlich bringen (auch wenn ich den schon geschaut habe) :(
Beiträge von Salbatanu
-
-
Welcher HP?
Boah, 28°C im Zimmer, Animeschauen ist dabei echt eine Qual @_@ -
Episode 3 war wie erwartet -> öde. Die Phoenix Wright artigen Sachen gefielen mir hier nicht. Die Bestrafung des Mörders war langweilig, man hat nicht wirklich etwas gesehen. Lediglich der Zeichenstil dieser Szene war interessant und ansprechend. Aber insgesamt langweilig, auch wie Leon ausgerastet ist fand ich übertrieben. Schlechtester Anime der Saison bisher. Schade, dass ich das Spiele nicht kenne.
-
Meine ersten beiden gedanken zu Danganronpa:
1. Den Charakteren nach schaue ich Yu-Gi-Oh.
2. Ein männlicher muskulöser Kämpfer in einer Sailor-Schuluniform die für Mädchen gedacht ist.Wtf.
-------------------------
Nach den ersten 2 Folgen muss ich sagen:
Ich habe schon ewig kein so schlechtes und ödes OP mehr gesehen, das ED dagegen finde ich klasse (zumindest vom Song her). Die Charaktere erinnern mich vom Design her an Yu-Gi-Oh, und ich hasse das Charakterdesign von YGO. Man merkt von Anfang an, dass Chihiro eine Trap (bzw in dem Fall ein Crossdresser) ist. Der Hauptcharkter scheint mir wieder so einer zu sein der für alle nur das beste will, was mir langsam auf die Nerven geht, da ich fast das Gefühl kriege, als ob bei solchen Geschichten der Hauptcharkter wirklich immer gleich ist. Bei den "Besten Leute aus den verschiedensten Bereichen" dachte ich ehrlich gesagt nicht an sowas wie Gambler, Outlaw Biker, Fighter, Idol und Bookworm, was mir etwas lächerlich vorkommt. Sowohl Monokuma als auch das rosane Blut und Sakura in seiner Sailor Uniform für Mädchen nehmen noch mehr den Ernst aus dem Anime. An sich erinnert es mich negativ etwas arg an Doubt und Judge. Wie sie Naegi nicht vertrauen/glauben, dass er mit Sayakas Tod nichts zu tun hat wirkt "typisch". Bisher also nicht so wirklich spannend oder toll. Ich werde es wohl erstmal weiterschauen,a ber asollte es wie Judge und Doubt bleiben ist es sehr wahrscheinlich dass ich es droppen werde. -
Meine ersten beiden gedanken zu Danganronpa:
1. Den Charakteren nach schaue ich Yu-Gi-Oh.
2. Ein männlicher muskulöser Kämpfer in einer Sailor-Schuluniform die für Mädchen gedacht ist.Wtf.
-
Ich hoffe du meinst den schwarzen Bären!
-
Good morning Vietnam! Arbeit war öde und langweilig, aber endlich Wochenende, wuhu \o/
Und was habt ihr heute so gemacht? -
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 17:30
Letzte Aktivität: Arbeit
Nächste Aktivität: kA
Letzter Anruf von: Kollege
Letzter Anruf an: Kollege
Letzte SMS von: Freundin
Letzte SMS an: Freundin
Letzte Nahrung: Schokolade
Letztes Getränk: Mineralwasser
Letztes Lied: kA
Kleidung: 3/4 Hose
Wetter: leicht bewölkt, sonst sehr warm
Feeling: naja
Grund: Menschen
Frage d. Tages: kA
Antwort darauf: kA
Erkenntnis d. Tages: Auch an Abmantlern kann man sich in den Finger schneiden.
Guter Vorsatz für morgen: kA -
Spoiler anzeigen
-
Weiß ich grad nicht mehr. Außerdem musst du nicht alles wissen.
*Geht sich seine Maske überziehen und Leute erschrecken.*
-
Ich finde eigentlich nur, dass du endloslange inhaltslose Texte zu jedem Thema schreibst, die man locker bei dir auf einen bis 2 Sätze kürzen könnte, ohne, dass darin etwas verloren gehen würde. Und noch ein paar andere Sachen.
Was haben eigentlich so viele Leute gegen "Mein Kampf"? :/
-
Albi \o/ <3
Achso. -
Wer hat Geburstag?
-
Danke Danke xD Kommst mir ja schon wie ein Profi-Stalker vor.
Pff, das bisschen, ich verbringe eben gerne etwas Zeit damit, Sachen über Leute herauszufinden.Willkommen im Kreis der unüblichen Verdächtigen. Hier werden ausgestopfte Pferdeköpfe verschenkt und Anime-DVDs verbrannt. Natürlich für wohltätige Zwecke.
Als ob Opfergaben für Kazé wirklich ein wohltätiger Zweck wäre >_> -
Willkommen, wie ich gelesen habe bist du hald Österreicherin und halb Phillipino, interessante Combi. Auch cool, dass du bei Pixiv bist und dein MAL Profil ist das schätze ich mal: MAL
Ich hoffe du lebst dich gut ein und der Link zu deinem DevArt ist nicht korrekt gemacht. -
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass~
Ich will keine Anime mehr schauen, das frisst zu viel Zeit >< -
Discworld II (PS1)
Discworld Noir (PS1)
Oddworld – Abe's Exoddus (PS1)
Oddworld – Abe's Oddysee (PS1)
The Final Fantasy Legend (GB)
The Legend of Zelda – Link's Awakening (GB)
Lufia – The Legend Returns (GBC)
Boktai – The Sun is in Your Hand (GBA)
Golden Sun (GBA)
Chrono Trigger VC-Version (SNES)
Spirou (SNES)
The Legend of Zelda – A Link to the past (SNES)Im nächsten halben Jahr darf ich keine Spiele mehr kaufen...
-
Lasst mal Burger King raiden, da gibts Glücksbärchis!
BK gibt es hier in der Stadt nicht T-TBoah, heute wieder Spiele eingekauft und ich könnte mich glatt umbringen wegen manchen Sachen davon ><
-
Gratz. Ich muss noch eine stunde auf der arbeit verbringen ~_~
-
Cooler Trailer. musste hin und wieder mal schmunzeln, aber insgesamt ist der ziemlich ernst gehalten. Nur die Spielszenen sahen jetzt grafisch nicht so schön aus :/