Eigentlich Haiyore! Nyaruko-san W ., aber ich lasse es mal gelten. du bist ^^
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ringlord hatte den Thread schon verschoben nachdem ich ihm das gesagt hatte ;D
-
Der Manga hatte mich vom ersten Kapitel an gepackt. Die Geschichte davon klingt auf den ersten Moment nicht so sonderlich extravagant, vermutlich sogar fast 08/15, klassisch einfach. ABER und das ist das schöne, es zieht sich nicht wirklich hin. Man weiß von Anfang an, was das Ziel in der Geschichte ist und man merkt, dass gezielt, fast komplett ohne Umwege wie sinnlose Filler, darauf zugesteuert wird. Ich fand die Charaktere (die an und für sich jetzt auch nichts wirklich besonderes waren) allesamt lustig, ihre Reaktionen und Taten nachvollziehbar, sympatisch (ja, sogar die bösen) und passend fürs Umfeld im Manga. Auch dass manche Charaktere überpowered erschienen hat dem positiven Glanz nicht beschädigt. Ich fand die ganzen verschiedenen Zauber.. ich nenne es mal "-varianten" und "-arten" sehr interessant und mal etwas anderes. Auch die Art und Weise um die neuen Zauber zu erlernen, bzw. zu erweitern/verstärken ist sehr interessant gewesen. Der Zeichenstil ist passend zur Geschichte und dessen Stil gewählt. Das Ende vom Manga kam mir persönlich etwas abprupt, störend war es aber nicht, da die Story ja zuende erzählt wurde.
Insgesamt hat mir der Manga also mit seinem Humor, teilweisen ernst, der Magie und den sympatischen Charakteren sehr gut gefallen. -
Kannst ja mal die Leute von hier fragen, ob du einer truppe beitreten darfst ;D
Oder (auch wenn man mich vermutlich dafür hängen würde) halte ansonsten (sofern du "meiner" Truppe gesellschaft leisten willst) am HBF nach einem gelben Plakat mit der Aufschrift "NyanChan" ausschau. Sind aber nur von 9:30 bis vermutlich 10:30 am HBF. Und meine Truppe ist etwas... unbeschreiblich xD -
Was ist mit AC los? T-T
-
-
-
Non Non Biyori
-
951.624
-
Ookiku Furikabutte
-
-
ist gebannt weil er das scheiß SAO mag.
-
Evolution
-
zu viel Alkohol
-
Weil Hitler Jesus nicht beim Holocaust erwischte.
Warumm hassen alle Hitler, aber kaum welche Israel?
-
Licht aus, ich will den Fehlschlag dieser Welt nicht länger sehen.
-
-
-
-
Ja.
Hat schonmal eine Straftat gebangen und wurde erwischt?