Beiträge von Salbatanu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle und Crowdfounding-Seite

Nette Folge. Eine Waise die absolut Aufmerksamkeitsgeil ist und von Anfang an weiß wie man den Mech steuert und mal nicht völlig arrogant ist - nice. Die Mecha-Action fand ich so la la, ich würde mir mehr wünschen ><
    Ansonsten fühle ich mich vom Anime aber echt positiv verarscht, fast so als ob Sunrise die Leute trollen will xD

Genau so dachte ich mir das :D

Falls noch jemand überlegt zu kommen oder sich sicher ist, dass er kommt, bitte melden (sofern ihr nicht schon mit einer anderen Truppe unterwegs sein wollt)!

Momentane Liste:

Spoiler anzeigen

Ja
    -Sayuri (vermutlich andere Gruppe)
    -Mars (vermutlich andere Gruppe)
    -Corny (vermutlich andere Gruppe)
    -Rezan (vermutlich andere Gruppe)
    -Ringlord (vermutlich andere Gruppe)
    -Ingaxchan
    -Schneepferdchen

Nein
    -Nim
    -Nox
    -RoXas_Xion
    -Ashiro

Vielleicht
    -Puchi
    -TehRotz
    -xRockNRollr
    -GeNeTic KiRiTo
    -Raido
    -

Ich wäre langsam für eine "offizielle" Liste, wo fest drin steht wer nun kommt, wer nicht, wer unsicher und eventuell wie ihr euch als ACler wo treffen wollt. Weil ich verliere den Überblick etwas ^^"