Ich mag Sailor Moon... Aber bitte unterlasst dieses niedermachende beleidigende Gehabe. Ansonsten willkommen. Die User hier werden immer jünger...
Beiträge von Salbatanu
-
-
Also ich kenne von manchen Anime auch nur die japanischen Titel, bzw. benutze ich die englischen nicht :x
Außerdem immernoch besser als bei Anisearch, wo die japanischen Titel sogar oft falsch geschrieben werden und man die Anime dadurch nicht finden kann. -
Ganz genau :D
-
Arbeiten, schlafen, langweilen und meist nicht Anime schauen :P
-
Ich hasse Feiertage... da schaue ich immer wegen der Langeweile so viele Anime T-T
Und was macht ihr heute so? -
Ich zähle einfach mal die Top5 auf, die ich besitze. Es sind aber nicht unbedingt die Top 5 die ich am meisten mag (ich spiele eh zu selten).
1. Killzone 2
2. Killzone 3
3. Zone of the Enders HD Collection
4. ICO & Shodow of the Collossus Clasics HD
5. Armored Core for Answer -
Borschtsch
-
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 21:52
Letzte Aktivität: chatten
Nächste Aktivität: chatten und fernsehen und essen
Letzter Anruf von: Kollege
Letzter Anruf an: Kollege
Letzte SMS von: Freundin
Letzte SMS an: Freundin
Letzte Nahrung: Eis
Letztes Getränk: Spezi
Letztes Lied: Repo!-OST
Kleidung: Schlafanzug
Wetter: Nacht...
Feeling: geht so
Grund: noch leicht erkältet
Frage d. Tages: Ist mein Urlaub genehmigt?
Antwort darauf: Na ich hoffe doch mal!
Erkenntnis d. Tages: ---
Guter Vorsatz für morgen: gut arbeiten -
Absolut korrekt <3
Der User nach mir träumt vom fliegen.
-
könnte glatt bei Attack on Titan als Titan mitspielen :x
-
Das heißt also, dass wir für dich etwas wichtiges sind?
-
Was ist denn heute abend? Nichts wichtiges oder? :x
-
So tot heute? Liegt das an dieser Teufelswerken von Onlinespielen?
-
Willkommen Yukari. Man fühlt sich glatt verfolgt. Zur VN werde ich nichts schreiben, kennst ja meine Meinung gegenüber deutscher VNs mit japanischem Setting. Denoch viel Spaß hier.
-
Vor über einem Jahr ist mein Taiyaki-Eisen bei mir zuhause angekommen (nachdem ich es dem Zoll weggenommen hatte) und da wollte ich es auch gleich mal ausprobieren. Ein erstklassiger und guter Hausmann und Koch wie ich bin (als ob), habe ich mich gleich ans Werk gemacht und... ein Rezept rausgesucht.
Ich habe mich dabei an das von Nekobento gehalten, nur mit dem Unterschied, dass ich an kein Anko bei mir in der Gegend rankomme und stattdessen was anderes als Füllung genommen habe,was, das steht weiter unten bei den Bildern. Bei mir hatte die Menge an Teig übrigens nur für 4 Taiyakis gereicht.Hier sieht man wunderschön die Versuchsreihenfolge, angefangen von Oben Links im Uhrzeigersinn:
Die Taiyakis von ihrer „guten“ Seite.
Und hier von ihrer „etwas“ schlechteren Seite.Die Füllungen:
Nutella
Schwarzkirschen-Gelee
Erdbeer-Konfitüre
halbe BananenscheibenDas Tolle ist, auch wenn es arg dunkel/verbrannt aussieht, es schmeckt nicht so, sondern völlig normal nach dem typischen (süßen) Waffelgeschmack, nur eben mit Füllung. Ich muss sagen, dass der letzte Versuch, also der mit den Bananenscheiben mir am besten geschmeckt hat. Vielleicht werde ich das nächste mal noch mit anderem Obst herumexperimentieren, da die anderen Füllungen doch etwas zu süß waren und den Geschmack des Teigs völlig überdeckt haben.
-
Ihr solltet großzügig Geld an Mars überweisen wenn ihr Bilder von Lordi wollt.
Dann haltet mal eure Sparbücher bereit, denn meine Dienste sind nicht billig ;D -
Du brauchst vermutlich so viel, dass mein gesamtes Sparkonto dadurch in den Minusbereich rutschen würde.
-
Heißt das, du hast das rumgelesbe im Chat nicht mitbekommen? :O
-
Ja, ein Junge mit PINK und ROSA!!! T-T
-
Ich hab die Folge nur durchgeskipt und als ich sah dass nichts aufregendes passierte habe ich bei MAL +1 eingetragen T-T
Und ja, die Ecchi-Szenen sind mir egal.