Beiträge von Salbatanu
-
-
Du hast da etwas missverstanden, denn mit "braten" meinte ich nicht "braten". Aber egal~
Und bring mich nicht mit den Wessis in Verbindung. -
Uns kennt bekannterweise auch niemand. Alle haben von uns oder unseren Produnken schonmal gehört, aber kennen tut uns niemand. Ja das ist der Grund. Ich habe enorme Probleme damit.
-
Probleme im Sinne von ich hasse es mit Benzinern anzufahren, da sind Diesel viel besser. Wo ich herkomme? Dort wo das "grillen" eben nicht von einheimischen ausgeübt wird, geschweige denn es mit meiner Heimat in einem Satz verwendet wird.
-
Ich hab noch Probleme mit Autofahren und wer bei uns hier "grillt", der wird erschossen. Und es würde hier niemanden stören. "Grillen" ist hier verpöhnt und ein Schlag ins Gesicht der regionalen Tradion des "Bratens".
-
Und ich hocke in meinem über 24° Celsius warmen Zimmer mit langem Pullover und langer Hose rum. DAS nenne ich ein Leben.
-
Achja, das ist mit ICQ ja auch mittlerweile möglich, glatt verdrängt :x
Warum man manche Sachen nicht einfach einfach lassen kann v_v -
Und da fragen manche Leute noch, warum man von ICQ weg gegangen ist xD
Klingt echt nach der Hölle, was du erzählst :/ -
Es wird immer beschissener, weil Pro7 daran werkelt. Privatsender + Messenger = Werbetafel mit niedrigen eigentlich angestrebten Chat-Eigenschaften
-
Mars wartet im Chat auf Godot.
-
Sunny hat ihrem Vogel im Kopf also endlich mal Ausgang gewährt?
-
Da dieser eigentlich schöne Thread in der Tiefe verschwindet, will ich ihn einmal hochholen. Und zwar mit einer mir sehr wichtigen Frage:
Wie kann man heutzutage als einzelner Mensch die Welt verändern? Muss man sich unbedingt mit gleichgesinnten zusammentun und selbst dann, wie kann man so die Welt verändern, wenn (man sieht es ja täglich im Fernsehen oder eben NICHT) man nicht für wahr genommen wird, besonders nicht von den Politikern? -
Tag: Scheißtag
Uhrzeit: Scheißzeit
Letzte Aktivität: Scheiße sein
Nächste Aktivität: Scheiße sein
Letzter Anruf von: Scheiße
Letzter Anruf an: Scheiße
Letzte SMS von: Scheiße
Letzte SMS an: Scheiße
Letzte Nahrung: Scheiße
Letztes Getränk: Scheiße
Letztes Lied: Scheiße
Kleidung: Scheiße
Wetter: Scheiße
Feeling: Scheiße
Grund: Scheiße
Frage d. Tages: Scheiße?
Antwort darauf: Scheiße
Erkenntnis d. Tages: Scheiße
Guter Vorsatz für morgen: Scheiße -
Majestic PrinceStory
In der letzten Hälfte des 21. Jahrhunderts verließen die Menschen die Erde und begannen im All zu leben. Um sich an das Leben im All anzupassen und gegen die feindlichen Außerirdischen vom Jupiter behaupten zu können, werden gentechnisch veränderte Kinder, genannt „Princes“ künstlich erzogen und trainiert um die bewaffneten Roboter AHSMB (Advanced High Standard Multipurpose Battle Device) zu steuern. Dies ist eine Geschischte über einen dieser „Princes“, Hitachi O Izuru, der an der Academic City Grandzehle lernt. -
Erste Folge war toll, aber die Hauptperson hat gesuckt. Warum müssen diese Typen immer in Selbstmitleid verfallen und daran scheitern einen Bildschirmtext zu lesen um den Mech starten zu können? Das hat mich schon etwas arg angekotzt. Aber mal sehen.
-
Modem hatte sich gehangen D:
-
Machs wie ich, geb die Krankheit weiter. Oh Moment, DU hast ja die Krankheit von MIR :D
Meinen Kollegen habe ich wohl auch angesteckt, er sah garnicht gut heute aus :/ -
Habt ihr es gut, ich musste wieder arbeiten v_v :P
-
hatte mich voll verwirrt T-T
Sorry ^^"
-
Hast du mich grad erwirrt @_________@