ist eine riesige 13-jährige >_>
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ich hatte mein Fenster kurz auf, mir war es noch zu kalt ~_~
ich hätte es lieber mindestens so angenehm warm wie in meinem Zimmer -> 22,7°C :x -
30°C wären echt nicht schlecht :D
-
Rotz, du verdammter T-T
-
Für wen haltet ihr mich eigentlich? T-T
-
Er hat aber keinen Camcorder, nur ich hab einen :OO
Und er und Sport? :x -
Moe Moe Kyun Kyun~
Auch wenn ich eigentlich nicht auf Ecchi und so stehe, so ist der Anime wie die vorherige Staffel doch nett anzusehen und der Humor ist toll. -
Der Anfang war toll, irgendwie habe ich aber noch nicht den richtigen Anschluss gefunden, weil man mitten rein geworfen wurde. Der Stil der Riesen und Titanen gefallen mir ausgesprochen gut und die Stimmung ist auch toll rübergekommen. Die Kleidung der Recon Troops hat mich irgendwie an Sengoku Basara erinnert. Allem in allem ein wunderbarer Start, aber mal sehen ob es so bleibt. Wäre natürlich toll.
-
Sacht ma, wie göönt ir um tiese urseit son ahle wach zein? ~_~
-
Ich hab die Bücher nie gelesen, bin ein totaler "Noob" um mal jemanden zu zitieren. Ich mag Bücher irgendwie nicht, zu viel text zum lesen xD
Im letzten Film sahen die Charaktere als sie erwachsen waren, also im Epilog total hässlich aus, ich wollte mir die Augen glatt ausstechen. Ginny sah glatt wie eine Nutte aus und Ron war einfach nur... sowas von unbeschreiblich grausam einfach. >_> -
Ich schau es auch grad. Die Szene war echt cool, musste kurz lachen, auch wenn ich schon alle Teile kenne xD
-
Tag: Sonnabend
Uhrzeit: 21:22
Letzte Aktivität: gechattet
Nächste Aktivität: chatten
Letzter Anruf von: Mobilcom Debitel
Letzter Anruf an: Kollege
Letzte SMS von: Freundin
Letzte SMS an: Freundin
Letzte Nahrung: Falscher Hase
Letztes Getränk: Mineralwasser
Letztes Lied: Malice Mizer - Illuminati
Kleidung: Schwarze Jogginghose, schwarzer Pullover, schwarzes T-Shirt, Kleidung da drunter
Wetter: normal, es ist nacht, woher soll ich das wissen Dx
Feeling: geht so
Grund: Erkältet
Frage d. Tages: Wann bin ich die Erkältung los?
Antwort darauf: Keine Ahnung.
Erkenntnis d. Tages: ---
Guter Vorsatz für morgen: --- -
Hast recht, FF hat mir einen Streich gespielt, sorry v_v
-
Amüsant, das hatte ich vorhin im Chat gepostet xD
-
Gelesen hatten wir auf jeden Fall:
-Kabale und Liebe
-Romeo und Julia
-Kleider machen Leute
-Nathan der Weise (wie ich die Ring-Parabell gehasst habe)
-Faust - Erster TeilAußerdem noch ein paar andere Sachen, aber kA mehr was.
-
Da bist du aber noch glimpflich beim Kampf gegen die Hells Angels weggekommen :O
-
Ich weiß noch, ein Kollege hatte irgendwie angeblich einen Schlaganfall erlitten und ein anderer hatte sich auf dem Weg zum Krankenhaus mit dem Mototrrad auf die Straße gelegt. Grausam.
-
Ich habe mal in einem Krankenhaus gearbeitet, da wird man nur krank!
-
Sorry, ich habe mich verleiten lassen v_v
-
Bleibt nicht in der Laberecke, kommt in den Chat Dx
Gott hatgekotztäh gesprochen!