Beiträge von Salbatanu

Man könnte genau so gut alle Kontaktspalten in den Profilen löschen und sagen "Leute, schreibt das einfach in euer Profil". Fängt man mit einem Programm an (das ich auch nicht nutze und auch keinen kenne der es nutzt, geschweige denn etwas gutes darüber bisher berichtet hat), kommt irgendwann der nächste mit einem anderen Messenger oder so und dann wieder der nächste. Da irgendwann die Granze zu ziehen, wird schwer fallen. Wenn jemand wirklich an Kontakt zu einer Person interessiert ist, sollte es ihn nicht davon abhalten das Profil dafür zu durchforsten. Es gibt auch nicht jeder seine Kontaktmöglichkeiten öffentlich direkt preis, man muss einfach eine Grenze setzen, beeinträchtigen tut es jedoch niemanden, dass es eine Spalte für Discord nicht gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte das Lied schon glatt wieder vergessen.

Wetter: wolkenloser blauer Himmel, mir etwas zu kalt
    Laune: Supi <3
    Nahrungsaufnahme: Kokosnussmüsli mit Soya-Schoko-Milch
    Gesundheit: Mies wie immer.
    Beschäftigung: Die Beet Brüder schauen
    Wohnung: etwas aufgeräumter als die letzten 2 Wochen
    Urlaub: Hätte ich gerne. D:
    TV: Die Beet Brüder
    Frage des Tages: Wann sollte ich mal wieder von meinen noch 20 Urlaubstage welche nehmen?
    Spruch des Tages: "Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Holz? Holz arbeitet."
    Grüße: *insert too much female User-Names and Wolf*

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen
    Will auf und davon und nie wiederkommen
    Kein lebe wohl, will euch nicht kennen
    Die Stadt muss brenn' (brenn', brenn', brenn')

<3

Wetter: kA
    Laune: Tiefpunkt, will jemanden schlagen
    Nahrungsaufnahme: Beendet
    Gesundheit: Mies
    Beschäftigung: Langweilen und in stillen Chatsrumschauen ob da was los ist, was es aber nicht ist.
    Wohnung: Könnte mal wieder aufgeräumt werden.
    Urlaub: Habe ich noch genug an Tagen. 19 Stück oder so.
    TV: Parasiten-Fernsehen, aka "Der Feind in meinem Körper"
    Frage des Tages: Wenn ich von der Erdfläche verschwinde, würde das jemanden interessieren?
    Spruch des Tages: Nichts ist langweiliger als das eigene Leben.
    Grüße: @Hirayuki damit sie ihre Nachtschicht nicht alleine abhalten muss und sich nicht physisch und psychisch überarbeitet.

Seit Jahren nicht mehr gesehen und es ist immernoch so gut wie damals. :D

Schwierige Frage. Ich kann die Leute verstehen die mit solchen Mitteln ihren Unmut zeigen wollen und was sie von den Leuten oder deren Handeln halten. Viele denken ja (berechtigterweise), dass wenn sie ihren Unmut nur mit Worten Ausdruck verleihen, es den Politikern in einem Ohr rein und im anderen wieder rausgeht. Solche Aktionen bringen halt Aufmerksamkeit, einerseits eben dass jemand nicht mit der Person einverstanden ist, aber andererseits werden Sympathisanten des Opfers auch nur noch bestärkt und der beworfene sich sowieso nen Dreck drum scherrt, warum er überhaupt beworfen wurde. Somit hat sowas keinen positiven Effekt. Dennoch kann ich es verstehen und würde sowas auch oftmals gerne machen, einfach zum Teil aus Verzweiflung, dass der Person Contra-Argumente egal zu sein scheien.

<3 <3

Habe die Amtliche Wahlbenachrichtigung hier liegen und überlege dieses Jahr niemanden zu wählen, weil einfach keine Partei dem entspricht was ich will und die Partei der ich am ehesten entspräche eh nicht in den Bundestag einziehen wird... Piraten ftw...

Weil die vorgestern In Extremos Vorband waren. Nichtmal sooooo schlecht.

Aso, dann ist es wohl nichts für mich. Finde ich sinnlos sich gegenseitig ernsthafter zu messen. Würde mir keinen Spaß machen, besonders da ich schon im Quick Play genug geflamed werde. Sowas sinnloses wie die goldenen Waffen brauche ich eh nicht.

Das bringt zwar Erinnerungen an einen schlechten Menschen wieder hoch, aber es macht dennoch einfach gute Laune. xD

Ein tolles Gefühl wenn mein "neuer" Golf VI mit seinen 160PS nach Kassel gefahren werden muss, damit sie herausfinden können warum er zwischen 2000 und 2200 Umdrehungen nur auf 3 Zylindern läuft... Kann einmal in meinem Leben etwas problemlos funktionieren? T-T

Neues MV von Eisbrecher. <3