Metallspürhunde - Synaesthetische Magie
Beiträge von Salbatanu
-
-
Schwimmen ja, oben bleiben nein.
Mag Schokolade mehr als Gummibären?
-
-
Elonafels
-
Ich will den Drachen töten, aber ich habe bis auf Ringo keine Freunde auf meinem Server T-T
-
Vitamine sind iiiih, die sind in Maßen so... gesund T-T
-
-
Ihr macht mir Angst...
-
Meins ist cooler :OO
-
ISt gut, ich will keinen Krebs kriegen, ich habe noch über 40 Anime offen, das reicht mir fürs erste >_>
-
Achja, stimmt ja, dass hat bei mir auch nie auch nur einen Funken Interesse geweckt. Nää, sowas will ich mir nicht nochmal antun~
-
Fällt noch jemanden ein weiterer Anime ein, der mich in etwa so befriedigen kann wie SAO, Elfen Lied und Blood-C?
-
Lanze des Longinus
-
Ja, ich fühle mich befreit :D
Warum auch nicht? Und eigentlich heißt es "stolz auf etwas sein" ODER "glücklich mit etwas sein" aber beides zusammen geht nicht ^^ -
Guten Tag, ich bin Dr. Ali Abraham Allah und Vorsitzender der Stiftung für "Recht auf Home-Ehe und Sodomie auch für prepubertäre Vergewaltiger". Da ich nun Ihre volle Aufmerksamkeit habe will ich nur eins sagen: Ich habe SAO gedroppt und bei MAL mit einer 1 bewertet. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :)
-
Die Musical-Aufführung zum 25th Anniversary mit Matt Lucas war viel toller T-T
-
Absofort ignoriere ich alle mit SAO in der Sig T-T
Außer Rezan. -
Corny hat die Sicherung schon lange durch einen aus Alu-Folie gedrehten Zylinder ersetzt xD
Laut Sat1 gibt es 800 Rechtsextremisten in NRW oO
WTF... NUR??? -
Warum geht der Tag so schnell rum? T-T
-
Die Episode war einfach geil. Ich hatte echt nicht erwartet, dass die eine Maus haben, da das schon irgendwie unfair ist, wei dessen Bewaffnung und Panzerung, auch wenn er enorm lahm ist und wohl so gut wie jede Brücke unter seinem Gewicht zusammenbricht @_@
Bei jeder Folge habe ich dieses " Ich will die nächste Folge schauen!"-Gefühl. Morgen dann ><Die letzte Folge war episch. Die gesamte Panzerschlacht war einfach geil und welche Taktiken sie angewandt haben @_@
Die Maus wurde zwar (wie die meisten der Panzer in dem Anime) als zu schnell von der Geschwindigkeit her dargestellt, aber das hatte es nur noch spannender gemacht. Für Fans von Panzern und Anspielungen auf geschichtliches (speziell 2.WK) ist der Anime mehr als geeignet. Für Fans von "Moe" aber dafür eher weniger.