Beiträge von Salbatanu
-
-
Dam dam daaaaaaam!
-
"Wärmer"? Es soll überhaupt mal warm werden ><
-
Nimm die Chips da weg, die versperren ja die Sicht auf GW2 Dx
-
Ich hätte gerne mal wieder welche :/
-
Für angehende Gesellschaftsstörenfriede und Möchtegernmassenmörder?
Nein, Politiker wird man dadurch nicht :P -
BF3 ist auch ein Gesellschaftsspiel :>
-
Immer diese Attentäter >_>
-
Als mein Bruder mir den Anime zeigt, war ich anfangs etwas skeptisch und wollte ihn eignetlich nicht anschauen. Als ich es dann aber doch tat hatte ich schnell Sympathie für CG, was vorrangig vllt an den Mechs und Lulu liegen könnte, eigentlich aber die Story an sich. Mittlerweile lese ich auch einige Manga aus dem Universum und hab ir auch schon alle bisherigen OVAs dazu angeschaut. CG hat etwas tolles, eine riesige Welt, die jeder von uns kennt, aber doch anders ist und von der bisher nur wenig in den einzelnen Gebieten gezeigt wurde, einfach eine Welt um sich darin zu verlieren.
-
Einer der schlechtesten Anime, die ich je gesehen habe (in etwa gleich auf mit Elfen Lied). Mein Bruder und ich haben es irgendwann nur noch Blood-Comedy genannt, da wir uns total verarscht vorkamen. Jedesmal wenn Menschen sterben, wartet Saya erstmal ab, bis das Monster mit seinem Opfer fertig ist und steht einfach daneben. Eigentlich war es das nicht nachvollziehbare Verhalten aller Charaktere, das den Anime in erster Linie geschadet hat, die Killerhasen haben dann ihr übriges an dieser Satire beigetragen.
-
Folge 6 und ich versteh immernoch nicht, was La+Box sein könnte ><
Allgemein weiß ich zu wenig noch wenn ich immer die neueste Folge anschaue. Vermutlich werde ich wenn Ep 7 rauskommt erstmal einen Marathon mit den vorherigen Folgen machen. Gibt es eigentlich einen Anime der bessere (Mecha-)Animationen hat(te) als Unicorn? -
Nein, niemals!!!!
Bin ich nervend?
-
-
Ich habe es gelesen weil es mich interessiert hat. Und Mecces schreibe ich so, seit man es mir beigebracht hat.
-
Weil es bei den Produkten von Mecces draufsteht~
-
Mach ich auch nicht :P
-
ja Sorry, meine anderen ~3000kcal für meinen Tagesbedarf werde ich später noch zu mir nehmen >_>
-
Ich habe grad zum Mittag 2280kcal zu mir genommen. Sollte ich mich nicht eher dafür schämen? ;D
-
C-C-C-C-C-C-C-C-C-Combobreaker!
-
Ich schaue eigentlich so gut wie keine Anime 2 mal. Dafür habe ich weder Zeit, noch Lust. Bei solchen Anime sowieso erst garnicht. :/