hat heute zu viel gescheint.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ~_~
-
Steve Jobs und Bill Gates. Hab ich etwa eine Bildungslücke gefunden? >:D
-
Das waren nicht meine Beine, sondern die von Steve. Hab seine Beine mal ausgeliehen nachdem alle weg waren und ich seinen Sarg ausbuddeln konnte. Den Krebs hatte ich dann vorsichtshalber abgekocht bevor ich ihn gegessen hatte. Also den Krebs gegessen, nicht Steves Körper. Bill war erfreut als ich ihm ein Bild von der Aktion gesendet hatte.
-
Ach, der Teig war für Kekse? ich dachte das wäre sowas wie Plastiksprengstoff. D:
Moment, wenn der Teig an den israelischen Panzern ist, dann ist der Plastiksprengstoff... im Backofen oO -
Ich hab Alk! Und Geld!
-
Muahahahahahaha!!!!!! :prost:
-
Zitat
mal davon abgesehen, dass ich die Fragen als Abiturient nicht verstehe und blah. omg.
Soll ich es erklären?Grenzen Sie Ihren Berufswunsch gegen verwandte Ausbildungsberufe ab.
Warum gerade diese Berufsspezialisierung und keine andere?Wovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig? Übertragen Sie dies auf Ihren angestrebten Pflegeberuf.
Nett zu den Menschen sein, nicht ausfällig werden, auf die Leute eingehen, gesellschaftlich sozial sein, bla bla blaWelche Voraussetzungen für den Beruf bringen Sie mit?
Kinderlieb, offenherzig, belastbar, etc.Nennen Sie Belastungen und Bewältigungsmöglichkeiten in dem von Ihnen angestrebten Beruf.
Nachtschicht - ausgewogener Tagesablauf und ErholungOder so in der Art.
Eine Stunde im Chat gewesen und keine Sau kam... T-T
-
Das da? LINK (Ist natürlich nur ein Beispiel)
Habe ich selber noch nicht gebraucht.Warum kommt niemand in den Chat T-T
-
Ich habe zwar kein einziges Wort verstanden, aber willkommen.
-
Mittlerweile lese ich lieber Manga, da ich für Anime zu viel Zeit aufbringen muss.
-
Eine gute deutsche Synchro für Guilty Crown ist wie der absolute Frieden auf Erden: ein Geschehnis, dass nie eintreffen wird xD
-
Gratz, dann erhöht sich der druck ja xDD
Ich versuch grad seit Stunden eine PS2-Fat zu reparieren... blöd dass ich ausversehen davor den Lesekopf verstellt hatte :/
-
Wie gut, dass ich es relativ weit am Anfang abgebrochen hatte zu schauen :D
-
Und nicht zu vergessen die nicht mehr spawnenden Ressourcen wie Holz und Erz. Das größte Bugs-Problem hat ja angeblich Süd-Korea.
-
Er macht immernoch das gleiche seit 2000 Jahren. Viel versprechen, aber nichts halten und tun.
-
weil EA das Entwicklertudio eingestampft hat.
Naja, God Productions hatte ja auch immer wieder nen enorme Fehler im Quellcode reingebaut die man nur durch ein völliges neuaufsetzen des Spiels hätte beseitigen können, was sie ja schon einmal unter dem damaligen Chef Noah gemacht hatten. Ein zweites mal wäre eben zu teuer gewesen :/ -
Ich hab nur MTG- Cockatrice. Damit kann man ja auch gegeneinander spielen~
-
Wüsste ich auch gern, habs aber noch nicht ganz durchgespielt. Aber um Ontopic wieder zu werden, "das Problem mit dem Schluss" kenne ich auch, hatte ich schon öfters. Allerdings sind NUR Happy Ends scheiße, es sollte zu den Anime und den Geschichten passen und manchmal passt eben ein Bad End oder ein offenes Ende besser.
-
LOIC
Du hast ne Low Orbit Ion Cannon drauf? Erinnert mich glatt an KC-Zeiten, habs aber nie benutzt xDIch könnte wohl ohne diese Programme nicht auskommen:
Adobe Photoshop CS2
Alcohol 120%
Audacity
Avira
Bandicam
CCCP+MPC
CyberLink PowerDirector
CyberLink PowerDVD
CyberLink Power2Go
Firefox
Fraps
Google Earth