Aber nur dort wo sein Herz sein sollte.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Takeshi's Castle war nur gut, als es noch auf DSF lief T-T
-
-
Welcome to the Force of Evil!
ZitatMein Lieblingsmanga ist Manga Love Story.....:D...ich weis, ungewöhnlich für einen jungen
Not really. Manga's with information's about sex, love and so one aren't unusual for boys. -
Ich zieh mir jetzt den letzten HP-Teil rein :>
Wer hat den schon gesehen? -
ihr seid alle total illegal meine Freunde xD
Wieso illegal? Das ganze ist nichts anderes als das Aufnehmen von Liedern im Radio oder Filme im TV auf die guten alten Kassetten D:Zitatden hab ich nich auf dem laptop und ich will da auch nichts installieren ^^"
Achso, schade v_v -
Oder nimm einfach den JDownloader, kopier die URL und er filtert dir die MP3 und die verschiedenen Videoauflösungen und Videoformate raus.
-
GameStop ist nur für eines gut: billige seltene gebrauchte Spiele
Hype - The Time Quest (DAS Playmobil-Spiel)
Gungriffon Blaze
Und etwas für das mich wohl jeder Anime-Fan und vor allem Macross-Fans hassen werde:
Robotech Invasion und Robotech Battlecry (nach letzterem mussten die Mitarbeiter etwa 20 Minuten lang suchen) -
Es gibt so unfähige Spieler in diesem Interwebz.
Wem sagst du das, ich bin einer davon xD -
gesitteter
Arme Butler-Lehrlinge.Zitatintelligenter
Arme Lehrer.Zitatattraktiver
Arme Models. Hey Moment, viele Leute finden dicke Menschen attraktiv. Studenten sind also fett? :OFehlt da nicht noch sowas wie "Studenten sind abgebrannter als Penner und saufen mehr als ein Russe"?
-
Also Golden Sun habe habe ich, ja, aber nur "Die vergessene Eposche". Ansonsten noch Advance Wars, Advance Wars 2 - Black Hole Rising, Final Fantasy IV Advance, Final Fantasy VI Advance, Sword of Mana Tales of Phantasia und Zone of the Enders – The Fist Of Mars (hatte ich mir auf nem Trödelmarkt nur gekauft, damit ich alle ZoE-Spiele habe xD). Ich hab aber grad kein Bock zu spielen, ich mach grad was anderes. Achja, ich hab keinen GBA, nur nen NDS Lite. Selbst für meinen grauen Gameboy-Urklopper mit den 4 Batterien habe ich nur ein Spiel... Pokémon Gelb T-T
-
Führt hier keine endlosen Diskussionen, ich weiß nämlich wie das hier enden wird.. So wie jede Nintendo-Fans vs. Nintendo-Nicht-Fans - Disskussionen -> Man kommt auf keinen Nenner. Ich müsste meine GBA-Spiele mal langsam ausprobiern und Risen 2 spielen (wobie ich darauf so gar keinen Bock habe). Ich hoffe hier ist keiner der Risen mit Gothic vergleichen zu versucht...
-
Wie gut dass ich nicht darauf achten "muss" was ich esse, zunehmen kann ich ja nicht~
-
Lasagne :P
Diät? Was für eine Diät? Bier-, Fett-, Brot-, Königsberger-Klöpse-Diät? -
Bei mir ist noch Freitag ):
-
Bei GFXlern wird dagegen sinnloser weise "rendern" als Synonym für" ausschneiden" verwendet.
-
Danke Nox, aber das klang jetzt irgendwie... als ob wir Homos wären >_>
-
Fear 1 - 3
Ich bereue es noch immer, F.E.A.R.3 gekauft zu haben... schlechtester Teil. Horror ist in dem Teil ein Fremdwort :/Ich bekam letztens geschickt:
Gumi Megpoid Nendoroid
Mobile Suit Gundeam Character Encyclopedia 2013
Newtype
Gundam ACE
1/144 HG Byarlant Custom -
Iiiiiiiiiiiiih, sehen wir wie Franzmänner aus? D:
-
Pferdefleisch? Gewinnt man das nicht aus diesen komischen Tieren die imer so muhen?
Erinert mich an Galileo: "Man brauch 7kg Futter um 1kg Rindfleisch herzustellen." Da kam mir dann so ne Maschine in den Sinn, die je nach Futtermenge 1kg von verschiedenen Tieren herstellt...