Beiträge von Salbatanu

Ich muss sagen, ich mag Ghibli auch nicht so wirklich. Die meisten Filme sind sich in meinen Augen zu ähnlich, auch inhaltlich und thematisch. Bis auf "Die letzten Glühwürmchen", "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise ins Zauberland" konnte ich Ghibli nie wirklich etwas abgewinnen. Das Studio hat mich einfach irgendwann gelangweilt.

[...] "Kodex der deutschen FanSubs" [...]

Ist vermutlich etwas Offtopic von mir jetzt, aber man sollte auf so nen Kodex nichts geben. Ich hatte eine kurze Zeit lang selber mal gesubbt, bzw. dabei geholfen und ganz ehrlich, die deutsche Anime-Fan-Sub-Szene gehört so wie sie zum Teil agieren, ausgerottet. Sie nutzen oftmals Stile, Timing und sogar Grafiken 1:1 von englischen Gruppen, ohne diese zu erwähnen und melden kleinere Subgruppen, so dass diese ihren Betrieb einstellen müssen, weil sie keine Plattform mehr finden um ihre Sachen zu veröffentlichen, wie auf Blogs (eigene Erfahrung). Diese Leute haben keinen Anstand und wollen auch nichts von Copyright, Urheberrecht und co wissen. Subgruppen machen damit sogar Geld, sei es durch Werbung auf ihrer Seite oder andere Sachen.

Also gegen Doomfist spiele ich meist Junkrat, da der meist in die Falle reinläuft und recht einfach zu besiegen ist mit ihm. Hatte halt vorhin Doomfist gespielt, ständig den Fist-Charge gemacht und die Ult war arg schnell voll immer. Der eine Gegner hatte mich dann als Retarded bezeichnet, obwohl ich nichts dafür konnte, dass die nichts gegen mich ausrichten konnten. Hatte dann halt wieder auf Junkrat gewechselt weil mich solche Sprüche nervten. >_>

Mal eine Frage: was finden die ganzen bei OW so schlimm an einem Doomfist bei totalem Chaos? Ich habe nie Probleme mit denen wenn die im Gegnerteam sind, aber gegen mich brauchen die teilweise 4 Leute um mich klein zu kriegen... Das eine mal sogar inklusive Mei und Mercy. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das bringt mich glatt zum grinsen. :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Will auch eine Rüstung tragen. T-T

Die besten Sachen im deutschen Fernsehen sind immernoch Dokumentationen und Sendungen über Morde. Dear Medical Detectives, if you were a woman I would marry you. <3

Äußeres: Gesicht -> Lächeln -> Statur -> Haare

In der Reihenfolge, allerdings ist der Wert des Lächelns höher als der des Gesichtes, kommt bei mir aber dennoch erst an 2. Stelle beim betrachten.Ein schönes und süßes Gesicht ist einfach ansehnlich und wenn das Lächeln einer Frau mich nicht verzaubern und zum lächeln animieren kann, ist sie uninteressant für mich. Bei der Statur will ich halt auch keine sehen die so aussieht, alb ob man ihr nen Knochen bricht, wenn man sie nur ausversehen berührt, aber auch keinen LKW auf DSF ziehen kann oder extrabreite Türen brauch. Klingt fies, aber so denke ich halt einfach darüber. Und für Haare habe ich einfach eine Schwäche, rote oder auffällig gefärbte lange Haare sind wie Kryptonit für mich. >_>

Inneres: Humor -> Interessen -> Charakter

Ohne Humor geht einfach nichts aber auch hier bewerte ich das 2. höher als das 1., einfach weil ich sonst schnell gelangweilt wäre, wenn die Interessen nichts sind, womit ich mich auseinandersetzen kann oder will. Früher hätte ich den Humor höher bewertet, aber dafür langweilen mich zu viele Menschen mittlerweile. Danach kommt der Charakter, da ich Frauen die sich immer nur selbst bemitleiden oder Zicken sind, nicht ausstehen kann und schnell bei mir unten durch sind.

Die Leute die ich wirklich als Freunde bezeichnen kann, kann ich an 2, vllt auch 3 Händen abzählen. Der Rest ist nur Bekannte oder Kollegen, in meiner näheren Umgebung (~200km) habe ich einfach keine Freunde. Einerseits gibts da vereinzelte Personen und eine Truppe. Mit einem davon unternehme ich so 2 mal im Jahr etwas, aus Entfernungs-technischen und finanziellen Gründen (und weil mich der viele Alk wohl sonst zu schnell umbringen würde). Mit einer anderen schreibe ich viel und traf sie zwar erst einmal, aber es ist doch irgendwie schon eine Freundschaft, hier ist aber auch die Entfernung das Problem um öfters was gemeinsam zu unternehmen. Und dann gibt es eben noch den Trupp, der besteht aus 7 Leuten oder so, manchmal zocken wir zusammen, zum Teil haben wir uns auch schon getroffen (leben recht verstreut in Deutschland). Kleinere Freundschaftskreise finde ich "inniger", ernster und man verliert so nicht einen einzelnen aus den Augen. Freundschaften verloren habe ich nicht wirklich. Gab nur mal 2 Leute die dachten sie wären mit mir befreundet, obwohl ich das nie behauptet oder in Erwähnung gezogen hätte, nur weil ich ein bisschen mit denen schrieb.Aber anonsten habe ich keine Freundschaft verloren, da die alle rückblickend keine wirklichen Freundschaften waren, eher eine Nutzgemeinschaft irgendwo dazugehören zu wollen und nicht alleine zu sein. :/

Klassiker ~

Pure love. <3

Ich muss echt das Album langsam mal holen. <3