Beiträge von Salbatanu

Erdbeerfreak
    Naja, mit den Materialien hällt es sich so in Grenzen was ich habe und das Geld brauche ich für was anderes ^^"
    Die Seite ist interessant, allerdings entdecke ich lieber vieles verschiedenes Zeug, was mir da leider fehlt :/
    Zum Leveln der Charaktere will ich die Berufe eh nicht nehmen, die leveln durch Quests und co schon schnell genug.

Mal sehen wann ich die letzte Story-Mission mache... ich hab so keinen Bock darauf xD
    Oder hätte jemand irgendwann Lust und Zeit, das mit mir zu machen? :3

Was, du bist alleine in die Instanz? :D

Nee, hatte meine Diener mit :P xD
    Ich wusste ja nicht, dass es selbst im Storymodus so schwer schon ist und außerdem bin ich nicht sooooo sehr der Gruppenmensch >_>
    Warum dauert es so lange, das Handwerk hochzupowern ><

Als Dieb und co und man ja auch immer an vorderster Front, also an der Schadensquelle. Meinen Wächter und meinen Dieb müsste ich auch mal weiterspielen, aber der Dieb macht mir irgendwie keinen Spaß v_v
    Irgendwann mache ich mir auch noch einen Ingenieur und einen Mesmer *_*
    Achja, bin jetzt auch auf Level 80. Ich hatte versucht gegen den Mund Zhaitans als MM zu kämpfen... total misslungen, hab mich nach dem er sich komplett regeneriert hatte als Lich auf ihn gestürzt ><
    War hat es bei manchen Spielern eigentlich zu bedeuten wenn die einen Goldenen Stern am Namen haben?

Avira trollt mich T-T

Zitat

Warnung
    Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
    Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
    Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier. Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.

Angeforderte URL: http://www.anime-community.de/forum/index.php?page=Index
    Kategorie(n): Malware

Wenn die Daisuki drin steht, müsste man dann nciht auch die Banzai! mit auflisten? Wobei ich beides ja eher sowas wie Shounen-Jump sind, also eher weniger Magazine, sondern eher "Manga-Sammlungen" (ein besseres Wort fällt mir nciht dafür ein).
    Bei mir hatte es mit der Animania angefangen, habe ich aber immer nur von meinem Bruder gelsesen, irgendwann wurde die Animania aber so übel und schlecht, dass ich was neues suchte undbin bei der Koneko gelandet. Da aber auch die relativ inhaltsleer ist, importiere ich mir hin und wieder die Newtype, die für ihren Preis zumindest recht dick und damit preiwert ist.

Naja, man könnte aus Pokemon, für den PC, schon ordentlich was rausholen.

Schon, aber was? Ein RPG in dem man ein einzelnes Pokemon direkt steuert und Quests erfüllt, ala Skyrim (jedoch mit einer Hauptquest)?

Zitat

Das ganze liegt dann doch eher an dem, was Ringlord geschrieben hat

Dann schreibe ich eben lieber garnichts mehr :x

Dafür gibt es ja Pokémon Feuergrün (und etliche andere Pokémon-Fanspiele) xD
    Ich vermute einfach, dass das Spielsystem einfach zu simpel ist, als dass es sich für den PC lohnen würde. Ich würde es aber auch nicht auf den PC spielen wollen, da würde mir irgendwie das Hendheld-Feeling fehlen :/

Als ich den Anime schaute bin ich komplett falsch rangegangen. Ich hatte mehr Mecha-Action erwartet, aber es ist eben typische 08/15-Haremkost ohne wirklichen Anspruch oder Besonderheit. Für mich absolut nichts. Eigentlich habe ich die Zeit die ich zum schauen davon aufgebracht habe, sinnlos verworfen :/