Beiträge von Salbatanu
-
-
-
Schade dass ich keinen 3DS habe und ich auch mehr oder weniger nicht vorhabe mir einen zu kaufen :/
Dabei sieht es garnicht mal schlecht aus. -
Zitat
Eigentlich ein Pflicht-Anime für jeden Fan dieses Genre.
Für welches? Mecha? Dafür liegt der Schwerpunkt zu wenig darauf. Sci-Fi? Dafür hat es zu wenig Sci-Fi. -
Brütal Legend
Assassin's Creed III Join or Die-Edition
Far Cry 3
Ar tonelico Qoga Knell of Ar CielIch wollte eigentlich langsam mal wieder sparen v_v
-
Anscheinend gibt es hier kaum Grafiker v_v
-
Ich war 2 oder 3 mal bei der GC... als sie noch in Leipzig statt fand. Aber Köln... ist mir persönlich zu weit weg und sowohl das Geld wie auch den Aufwand nicht wert.
-
Nicht nur, dass die Preise steigen
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als PC-Spiele mit DM bezahlt wurden und auch locker mal 120 DM gekostet haben...
Ein Patent heißt ja nicht automatisch, dass es auch umgesetzt und angewendet wird. Wollen wir also mal auf dem Boden bleiben. -
Ok, dann nicht v_v
Es wäre Salmon-chan gewesen.Freirunde!
-
Und ich muss seit 2ten wieder arbeiten v_v
-
Jup, "Window Color" war es *_*
-
Safariiiiiiii xD
Gott, wie oft habe ich das schon gesehen... wäre Mittermeier nicht so bayrisch, wäre er besser. -
DVD
Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
Cowboy Bebop
Escaflowne
Jin-Roh [Deluxe Edition]
Professor Layton und die ewige Diva
Samurai Champloo
Spirit of Wonder
Spriggan
Trigun
Ouran High School Host ClubBD
Code Geass: Lelouch of the Rebellion
Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2
Code Geass: Lelouch of the Rebellion Nunnally in Wonderland
Patlabor Film 1
Patlabor Film 2
Professor Layton und die ewige Diva [Deluxe Edition]
Trigun - Badlands Rumble"Code Geass: Akito the Exiled" kommt auch bald dazu *_*
-
Ich habe es früher mal eine Zeit lang gespielt nachdem mein Bruder damit anfing. Davor war ich rein mit GW beschäftigt. Irgendwann ging mir das ewig langsame leveln auf die Nerven und habe WoW aufgegeben.
-
Ich hatte es früher in der Schule mal längere Zeit gespielt, bis es uns verboten wurde. Seitdem habe ich nie wieder eine Partie gespielt. Habe eigentlich nur 3 Decks. Ein Rotes, ein Artefakt-Deck un ein Anti-Artefakt-Deck. Hab mir mittlerweile MTG- Cockatrice installiert und alle meine "echten" Decks eingefügt. Leider habe ich damit bisher noch nicht spielen können :/
-
Ich benutze in erster Linie Firefox. Chrome, Opera, IE und Safari benutze ich manchmal zum Vergleichen von Sachen, besonders bei Fehlern. Am zweit häufigsten benutze ich den Tor Browser.
-
Ich habe einen PC und werde vermutlich auch immer bei einem bleiben, aufgrund er Erweiterbarkeit und weil man ihn leicht umrüsten kann. Ich hatte mir mal überlegt einen Laptop zu holen, da ich aber in erster Linie Spiele spiele, Grafikprogramme benutze und BD-Filme schaue (außerdem eine gute Heizung für mein Zimmer brauche), wäre das 1.) relativ teuer, 2.) unnütz für mich und 3.) hätte ich eh kein Platz dafür.
-
Früher fand ich Fensterdeko noch toll. Da haben wir solche Bilder mit halbdurchsichtigen Farben gemacht und an die Fenster geklebt, vor allem Pokémon und Tiere waren das. Aber irgendwann verging es und die Dinger von den Scheiben abzukriegen stellte sich manchmal als sehr schwierig heraus. Dann hatte ich so eine Gardine mit einer integrierten Lichterkette bekommen (eher "ich sollte das Ding dranmachen") die ein paar Jahre (vllt 4 oder so) hing und ich sogar zu Weihnachten rum angemacht hatte. Mittlerweile sind die Lampen da raus. Fensterdeko kann an sich schön sein, aber es ist vermutlich mehr Aufwand als Nutzen. Ich persönlich würde keine Fensterdeko machen.
-
Ich kann dir auch Sekt anbieten :>
-
[...]Mars[...]
Ja, das war schon toll xD
Wenn ich es nochmal machen würde, dann wohl ein richtiges Cosplay zu jemanden, der keine 08/15-Figur ist, den jeder kennt *_*
Irgendwann vllt mal wieder v_v