Ich sitze auch vorm PC, bin dazu noch leicht angetrunken und überlege mir noch 2 Klopfer reinzuhämmern @_@
Und ab morgen wieder arbeiten v________________v
Beiträge von Salbatanu
-
-
Vorhin wurde mehr geballert ,als jetzt o.ô
Das ist ein taktischer Rückzug, so dass die Leute denken sie könnten sich entspannen damit dann der eigentliche großangelegte Vorstoß erfolgen kann ¬_¬ -
Ich versuche immer möglichst wenig über den Tod nachzudenken, zumindest was wäre, wenn ich tot bin. Dann denke ich nur, dass dann einfach nichts mehr für mich ist, Leere, Dunkelheit, und ich würde es wohl nicht mal wissen. Und das macht mich jedesmal traurig, ich muss dann immer fast weinen. Daran zu denken, dass dann einfach nichts mehr ist... ich hasse Einsamkeit, aber das wäre schlimmer als bloß einsam zu sein.
Daher wünsche ich mir manchmal unsterblich zu sein. Klar, man sieht dann seine Freunde, Verwandte und Liebsten sterben, aber ich habe mehr Angst vor dem Tod und dem Nichts, als davor zu leiden beim ansehen wie alle sterben. -
Ich geh seit Jahren schon nicht mehr an Silvester knallen v_v
-
Immer wenn ich "Held" höre, frage ich mich auch, was ein solcher ausmacht. Wenn ich die Medien, die Menschen und die Geschichtsbücher dafür einbeziehen würde, dann wäre wohl jeder Mensch irgendwie ein Held. Egal ob nun Menschen, die andere Menschen retten, Kriege verhindern oder sogar führen und andere Menschen dabei/dafür töten, ein Zeichen in irgend einem Sport oder anderen Themen wie Menschenrechte, Wissenschaft oder Literatur setzen. Viele "Helden" werden von der einen Seite als solche empfunden, während die andere Seite diese Leute am liebsten am Galgen sehen würde. Für mich ist ein "Held" nur noch ein Wort ohne wirkliche Bedeutung.
-
-
22.44 Jahre
Dann habe ich mich ja gut gehalten :D
-
700.92 € O____________O
-
Wenn ich nicht falsch liege dann ist das eine Anime und Manga-Messe in Düsseldorf die jedes Jahr einmal statt findet. Dort treffen sich wie auch auf anderen Messen, Menschen aus den verschiedensten Kulturen um ihre Leidenschafft zu teilen und die Mehrheit Cosplayed eigentlich auch ^^
Und ich dachte, es geht dabei um die Deutsch-Japanische Freundschaft und die japanische Kultur an sich.. Anime und Manga sind eher, auch wenn es der Hauptgrund für die meisten Leute ist dort hin zu kommen, nebensächlich. -
Alle Jahre wieder *sing*~
Ich werde wohl dabei sein, muahahahahaha! -
In der Infobox vom Video und in den Comments steht dass es von einer OVA ist :/
-
I Am A Hero
-
Tag: Samstag
Uhrzeit: 15:07
Letzte Aktivität: fernsehen
Nächste Aktivität: fernsehen
Letzter Anruf von: zuhause
Letzter Anruf an: zuhause