Beiträge von Salbatanu
-
-
Aso, aber was hat das mit Anime zu tun? Nur vom Grafikstil her?
-
Da ich nicht weiß was anime-mmorpgs sind und eh wenn überhaupt nur gw2 spiele, spiele ich nur normale mmorpgs, aber teilweise auch orpgs.
-
Sengoku Basara
-
@Mars:
Habe mir dein Kommentar durchgelesen und mich dazu entschieden es zu ignorieren...
dann ignoriere ich einfach das nächste mal deine antworten oder einfach jeden post von dir~ -
OVA und Anime hatten aber nur in sofern was gemeinsam, dass es verschiedene Versionen der Erzählung waren, sie bauen aber weder aufeinander auf, noch sollte man sie zusammenhängend betrachten.
-
Ich hab jetzt rote Haare *Q*
-
Ich hoffe mal in die Hölle. Dort gibt es zumindest mehr Menschen mit denen ich gut kann.
-
Innerer Tod
Ich sah den Tod
den Tod vor Augen
konnte nicht wegdie Angst ergriff mich
umschlingte mich
warf mich in den Abgrundich erschrak
schweißdurchströmt
stand ich daträumend und denkend
bei meines Bruders Grab
voller Angstein Dolch in der Hand
stach zu, kräftig
mein Herz bluteteverlorenes Blut ist nichts
Freunde zu verlieren
das ist wahrer Todein Teil von dir stirbt
nicht das Gehirn, nicht das Herz
nein, deine Seele -
Stromfresser
Ich finde es immer wieder toll, wenn der der antwortet schon das nächste Bild postet, ohne dass die Antwort bestätigt wurde... Ich finde sowas echt scheiße von dir :O -
Oh mein Gott, wie unerwartet...
Ok, dann eben viel offentsichtlicher:
-
Towa no Quon
-
Bei mir ist "Life of the Dead - Season 1" aus Japan angekommen *Q*
-
(Manga) I am a Hero 1+2
(PS3) Zone of the Enders HD Collection
(BD) The 25th Reich -
Deutsche Mangas kaufe ich mir immer sobald sie in Deutschland raus sind, da ich sehr wählerisch bin und keine lange Reihen mag, sind es auch nie sonderlich viele Mangas. Mangas ausleihen tu ich nur von meinem Bruder, aber sonst von keinem anderen, einfach weil ich keinen weiteren in meiner umgebung kenne, der Mangas besitzt/liest.
Bei Anime auf DVD/BD überlege ich mir oftmals ob es sich wirklich lohnt, da sie ja nicht so billig sind. Aber sobald ich unbedingt etwas haben will kaufe ich es mir, auch wenn ich was teuer aus Japan importieren lassen muss (mit teuer meine ich nicht die Importkosten, sondern die Kosten der BD an sich). Im TV schaue ich nur recht selten Anime, einfach weil mich das meiste nicht interessiert oder ich es schon kenne und gleichzeit was läuft, was ich noch nicht kenne. -
1. Seit wann zeichnest du?
Seit der Grundschule (?)2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Weil ich es toll fand.3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Keiner.4. Was inspiriert dich?
Alles mechanische und vorallem Kriegsgerät.5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Weder noch.6. Was Zeichnest du gerne?
Mechanisches Zeug, Panzer, Mechs.7. Was im gegenzug nicht?
Alles organische.8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Unterschiedlich, meist den Mittelpunkt, worauf alles andere dann aufbaut.9. Mit was colorierst du?
Im normalfall garnicht, ansonsten aber Photoshop. -
Welle:Erdball - Die Zeitmaschine
-
Ich hab viele, aber mein momentanes Über-Lieblingslied aus einem Anime ist das: Merry go round (Achtung, eventueller Spoiler)
Weiterhin auf jeden Fall noch: Dax Riders - People -
Deine Mudder-Witze
-
Wenn mir ein Manga gefällt den ich in Deutschland kaufen kann, dann kaufe ich ihn. Gibt es ihn nicht, dann hole ich ihn mir auf die Platte. Online lesen hasse ich, mag ich irgendwie garnicht :/