Auf die ein oder andere Weise würde das sogar passen xDD
Beiträge von Salbatanu
-
-
Ich mag Jackie und seine Filme, seine ersten Filme fast sogar mehr als die "neueren". Ich finds cool, dass er seine Stunts selber macht. Was ich nicht leiden kann, ist seine ständige Pro-China Haltung zu allem, siehe Inselgruppen Streit zwischen Japan und China oder seine Rolle im Propagandastreifen "The Founding of a Republic" >_>
-
Muss... weiter... schauen... ><
Die ersten zwei Folgen fand ich cool, FotN lässt grüßen. ich bin gespannt, was die Maske noch so alles anrichten wird. Ich hab so ne Wut gegen Dio >_> -
So meinte ich das nicht ^^"
Ich weiß, was daran der japanische Name ist und dahinter die Bedeutungen der Namen steht. Ich meinte nur den Inhalt der Bedeutung. -
Zum Glück habe ich ja noch die Panzerfibeln, also kann ich es mir ständig durchlesen bis ich es kapiert habe xDD
-
Ich weiß, so verschlafen bin ich auch noch nicht xD
Aber was da rausgekommen ist... -
Ich habe mittlerweile Windows 7 Professional 64bit drauf und bin damit wesentlich zufriedener als mit Vista 32bit, was ich vorher auf dem Rechner hatte.
-
Ich bevorzuge Skype, da ich dort meine wichtigsten Kontakte drin habe. Bei TS bin ich nur wenn ich mal mit Freunden BF3 oder so spiele (was sehr selten ist).
-
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es Dragon Ball Band 33 war xD
Das ist der Band mit Cell und seiner Arena, ich fand das einfach zu cool ><
Das ist aber auch der einzige "richtige" Band den ich von DB habe >_> -
Marsupilami
-
黒田 Kuroda (black field) 籍真 Kazuma (take part in reality)
Versteh ich nicht @_@ -
Ayu :P
-
She i not dancing, she is summoning Satan. ?
Also ich mag sie <3 -
Ach die Videos meintest du damit xD
Ja, die sind cool *_* -
-
Ich hab ein LP regelrecht in Real erlebt xDD
Mein Bruder hat es schon durchgespielt v_v
Das Ende ist so... @_@ -
Sunny, warum "H"? oO
Yvonne
-
Weil du dann bestimmt solche zweilichtigen Leute wie ihn treffen würdest ¬_¬ xDD
-
Alexander
-
Ich mag an sich die Dunkelheit mehr, bin auch eher ein Nachtmensch. Aber im Dunkeln kriege ich wiederrum manchmal leicht Angst ><
Aber Licht ist mir zu hell und oft nervend @_@