Halloween?
In manchen Interessenkreisen könnte man annehmen, dass Halloween gemeint ist. Ich bezog mich aber auf das.
Halloween?
In manchen Interessenkreisen könnte man annehmen, dass Halloween gemeint ist. Ich bezog mich aber auf das.
Der große Tag der kulinarischen Vielfalt rückt näher.
Seine Mimik soll doch nur hervorheben, dass er nichts sieht und daher auch nicht wissen kann, wie blöd er aussieht.
Nein, seien wir ehrlich, er ist wirklich richtig hässlich.
Sie meinen?
Ein einfacher Klick auf das Bild wird deinen Horizont erweitern.
Es kann meinetwegen auch GLEEber bei dir bleiben.
In der Regel schon.
Es ist schwer seine Gedanken zu ordnen, wenn sich halbgetrocknetes Blut im Schritt ansammelt.
Seite 666, das wird teuflisch gut!
Kein Problem, Darling!
Oder mit Champagner, Darling. Champagner, Champagner für alle!
Welch Witz. Ich hoffe doch, dass meine neue Persönlichkeit die gemeine Nutzerschaft positiv stimmt.
Aber diese Menschen tummeln sich nicht in unseren Reihen, Darling.
Da hast du wohl recht. Diese hässliche Visage hätte ich mir aber doch lieber gespart.
Nach längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mich der gemeinen Nutzerschaft anzupassen.
Deine Beschwichtigung kannst du dir sonst wo hinstecken. Ich schieb dir die dicke Berta in den After.
Im Ton vergreifend,
Doppelkopf.
Ich nehme eine Verschändung meines redlichen Avatars visuell zur Kenntniss, kennt man hier denn keine Scham?
Empört,
Doppelkopf.
Yoo, was geht ab in da hood?!
Ich spreche dem Nutzer Lilium hiermit meinen Dank aus! Er vermag die Intention meines Ausdrucks und meine Liebe zur Sprache zu verstehen.
Begeistert,
Doppelkopf.
Hallo Riko Chan,
wie ich bemerkt habe, stellt sich dir eine Frage bezüglich meines Verhaltens auf. Meine Person legt nun mal einen großen Wert auf seinen Sprachgebrauch im öffentlichem Bereich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bemerkend,
Doppelkopf.