Ich äußere mich in diesem Thema, da ich das offizielle Thema nur ungern mit solch Schund verkommen lassen möchte.
Bei bestehendem Interesse dürfen Mitbenutzer dieses "feschen" (Ich entschuldige mich bei der Obrigkeit für dieses frevelhafte Adjektiv) Spiels mich gerne ihrer Freundschaftsliste hinzufügen. Sie finden mich unter dem infantilem Namen "Lauchilein". Es steht im Rahmen des Möglichen, dass sich dieser Name im weiteren Verlauf der Zeit ändern könnte.
Beiträge von Schinken-chan
-
-
Hallo Mephisto,
ich bedauere, dass Sie meinen Beitrag nicht vollständig durchgelesen haben. Ich habe ausdrücklich betont, dass sich meine Namenswahl nicht darauf bezieht, dass ich gerne meine Zeit mit dem Kartenspielen verbringe. Bitte lesen Sie sich doch meinen Beitrag komplett durch, bevor Sie darauf antworten.
Nichtsdestotrotz erkenne ich Ihr Interesse und respektiere dieses. Ich freue mich auf weitere positive Auseinandersetzungen mit dem Besitzer Ihres Kontos.Lehrend,
Doppelkopf.----------------------------
Bearbeitung:
An Konohana Sakuya.
Nicht zu danken.
In Ihrer Diskretion haben Sie versäumt in Ihrem Profil anzugeben, ob es sich bei Ihrer Person um einen Mann oder eine Frau handelt. Ich toleriere dieses Verhalten, schließlich lege ich jenes selbst an den Tag.Rechtfertigend,
Doppelkopf. -
Sehr geehrte Konohana Sakuya,
es freut mich Ihr Interesse an meinem Thema geweckt zu haben. Allerdings muss ich Sie auf einen Fehler ihrerseits aufmerksam machen. Der von mir genannte Lyriker heißt Mörike, nicht Möricke. Ich habe Ihnen gerne dabei geholfen Ihren Horizont zu erweitern.
Zukünftig würde ich gerne mit Ihnen über moderne Lyrik und Stereotypen von Charakteren aus fernöstlichen Zeichentrickserien diskutieren und dabei auf ein für uns beide zufriedenstellendes Ergebnis kommen.Begeistert,
Doppelkopf. -
Die Anmeldung fand erst kurz vor der Verfassung des vorigen Beitrages statt. Wahrlich könnte man sagen, dass Sie nicht über die Kenntnisse dieser Tatsache verfügten.
In Kenntnis setzend,
Doppelkopf. -
Liebe Elsbeth,
ich habe mich sehr dabei amüsiert Rezensionen über deinen Augenschmaus zu schreiben. Immer wieder gern.-------------
Hallo FabulouSunflora,
diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Einige der Lieder finde ich recht erheiternd, andere wiederum dilettantisch. -
Um potentieller Verwirrung vorzusorgen: Bei der Begleitung handelt es sich um den Eigentümer dieses Kontos.
Gute Fee spielend,
Doppelkopf. -
Guten Abend, Benutzer des Anime-Community Forums.
Es gesellt sich ein weiterer Benutzer aus Niedersachsen, dem wohl schönsten aller Bundesländer, zu Ihnen.
Ihren Verdacht, dass es sich bei besagter Person um einen Kartenspieler handelt, kann ich leider nicht bestätigen.
Im Gegensatz dazu biete ich Ihnen einen Einblick in die Interessen dieses Menschen.
Vor ungefähr fünf Jahren entdeckte das besagte Individuum seine Leidenschaft für japanische Zeichentrickserien. Es fing mit einer Serie an, die nach einer Poesie von Eduard Mörike, einem Theologen und Lyriker des 19. Jahrhunderts, benannt wurde. Bald darauf folgten andere Serien wie "Hochschule der Toten", "Wenn die Zikaden weinen", "Wenn die Möwen weinen", "Noch einer", "Angriff auf die Riesen" oder zuletzt "Frei!".Hinsichtlich der Musik präferiert der neue Benutzer ostasiatische Stücke. Natürlich ist er aber auch für andere Genre offen.
Hier zwei Beispiele:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zudem freut sich diese Person auf emsige Diskussionen über strittige Themen innerhalb der Gemeinschaft.
Sind bei Ihnen Fragen offen geblieben, so stellen Sie diese einfach. Dies sollte kein Problem darstellen.In Hoffnung auf nette Willkommensgrüße,
Doppelkopf.