WEIL GROßE BUCHSTABEN GERNE MIT ZORN IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN, ES MÖCHTE DOCH NICHT JEDER DENKEN, DASS ER GERADE ANGESCHRIEN WIRD.
Warum schießen Menschen Selfies?
WEIL GROßE BUCHSTABEN GERNE MIT ZORN IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN, ES MÖCHTE DOCH NICHT JEDER DENKEN, DASS ER GERADE ANGESCHRIEN WIRD.
Warum schießen Menschen Selfies?
Freut euch drauf. ;)
Hey Freunde!
Hattet ihr heute auch alle so einen fabulösen Tag?? Ich habe ihn auf jeden Fall sehr genossen. :)
Grüßchen, Doppelkopf.
Signatur 5/10, Ist zwar ein ganz netter Spruch, aber mir fehlt da ein bisschen Melodie bzw. sprachliche Schönheit.
Willkommen Skyla. :)
Dürfte man erfahren, woher dein Avatar kommt?
Das ist normal auf EUW. ):
Wie ich jedes Mal wieder von dem Opening verwirrt wurde..und am Ende mochte ich es dann doch.
Story war überraschend gut. Passiert wirklich selten, dass solange ein Mysterium vorherrscht, da man bei den meisten Mistery Animes vorher schon den weiteren Werdegang des Plots absehen kann. Besonders die Frage, ob Mei nun leben würde oder nur ein Geist wäre war interessant. Entgegengesetzt zur Meinung der meisten User fand ich Mei an sich aber gar nicht so fesselnd. Ich empfand sie öfters als nervig und zu misteriös. Da es auch schon etwas länger her ist, dass ich es gesehen habe, fällt mir nur ein, dass ich es schade fande, dass das Mädchen mit den Zöpfen und der Protagonist nicht ein Paar geworden sind. Ich fand sie echt süß zusammen. ):
Genügend, dass sich der Kauf der Konsole gelohnt hat. :)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
- Fire Emblem Awakening
- Animal Crossing New Leaf
- Fantasy Life
- Pokemon Y
- Pokemon Alpha Saphir
- Super Smash Bros 3DS
Ein Wort: Kultur.
[youtube]
Die hatte ich mal in einem Bericht zur einer Süßigkeiten -und Snackmesse gesehen. Kam die Inspiration daher? :P
Ich kann mir das geschmacklich nicht so gut vorstellen, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Auch wenn man die kalorienreichere Kartoffel gut essen kann, so weiß man dann doch bei dem Wirsing, dass auch nur das dran ist, was man dranmacht.
Dann noch eine Frage: Kohl riecht ja doch immer ziemlich streng und beim Backofen liegt es ja ohne Zwischenmedium direkt an der Luft - riecht es oder nicht?
@Fenrir
Mangas hab ich noch keine gelesen, nur vereinzelt mal bei Freunden einen Einblick in ihre bekommen, wobei Hockey Homo einen bleibenden (verstörenden!!!) Eindruck hinterlassen hat.
Meine liebsten Animes sind Umineko -und Higurashi no Naku Koro Ni. Ich steh einfach auf solchen Magic -und Psychokram. :D
Jetzt noch mal ein wenig off-topic: Ich hatte gesehen, dass du im "Kochen und Backen"-Bereich aktiv unterwegs bist. Hat das was mit deinem Beruf zu tun oder ist das nur ein Hobby? Ich beschäftige mich auch gerne mit Essen, solange es nicht um den Vorgang des Essens selbst geht. :P
Howard Bonty
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich verachte jede Form von Spaß. ):
Da loco
So viel hat sie gar nicht mal erzählt. Nur des Öfteren erwähnt.
Und ansonten auch wieder vielen Dank für die lieben Begrüßungen. :)
Die Frau ist super. :)
[youtube]
Wie curium hab ich mir auch als letztes Majoras Mask für den 3DS geholt. Gefällt mir bist jetzt wesentlich besser als Ocarina of Timde 3D, auch wenn das Zeitsystem manchmal ein wenig nervig ist.
Der Generator wird auch überall gepostet. o_O
渡辺 Watanabe (near a crossing) 剛 Tsuyoshi (strength)
Vollkommen in Ordnung.
Danke für die lieben Begrüßungen. :)
@Kin Ich mag den eigentlich auch gar nicht. Jedenfalls nicht gebraten, "roh" bzw. geräuchert finde ich ihn noch in Ordnung.
Hallo Süßis, ich bin Schinken-chan! :)
Bin durch die nette Nezumi auf das Forum gekommen. Eine richtige Vorstellung werde ich jetzt nicht schreiben, weil ich viel zu faul bin. =/
In meinem Profil stehen schon so einige Dinge, aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach. :)
Ich kann von Zeit zu Zeit mal als Ersatzspieler einspringen. :)
In der Laberecke werden harmlose Post gelöscht? What? o_O