Hat jemand von euch in letzter Zeit etwas von Frau von Thurn und Taxis gehört? Es kommt mir so vor, als wäre es um sie in letzter Zeit ziemlich still geworden.
Beiträge von Schinken-chan
-
-
Das dachte ich mir schon. Nicht sonnig genug, hm?
-
Hallo Schokoladenvanille,
herzlichst Willkommen in dieser Webergemeinschaft! Ich hoffe, dass du einen kunstreichen Aufenthalt haben wirst! -
Elsbeth hat vielleicht ein schönes Set. Aber meins ist doch prall gefüllt mit ästhetischen Meisterwerken! Da kann ihres gar nicht mithalten.
-
Kommt drauf an in was.
Ist ein Fan von Daphne Diana Joan Susanna Guinness?
-
Es hat bestimmt Bezug zu Freuds Theorie des Penisneids.
-
Endlich ist er weg.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss man zu sowas wirklich eine Umfrage starten?
Solange die Frauen oder Mädchen selber darüber entscheiden dürfen, ob sie eines tragen wollen, ist doch alles in Ordnung. Als hässlich würde ich das Tragen von Kopftüchern auch nicht bezeichnen - es steht doch sogar einigen Damen ganz gut. :)
-
Ehren wir diesen Moment mit passender Musik. <3
-
Jaa dann versuche ich es doch einfach mal (-:
Ich als Single, könnte hiervon vielleicht profitieren, eigentlich steht alles wichtige auf meinem Profil, also wenn wer Interesse hat, bitte melden und so :'D
Also bei mir, nicht mich melden, bitte :')
dito -
Bonjours, community d'animé!
-
DIE ROTE KUH WIRD SICH SCHON ÙM DICH KÜMMERN
-
Arrête ton cinéma!
-
omg fuchur niemals du kannst ja nicht mal richtig ashe spielen noob
-
8:2, Platin 1. AHAHAHAHAHAHHAHAHA
-
Je suis la vache qui rit avec le nom "Doppelkopf". :)
-
Salut mes amis!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Formalitäten schreibt man mit f, junger Herr. Ferner möchte ich Sie darauf hinweisen, dass bei einem redlichen Schreibstil stets ein Leerzeichen hinter Satzzeichen(Sowas wie Punkte, Kommata, etc.) gesetzt wird.
Ansonsten: Herzlich Willkommen, Süßi. Viel Spaß im Forum!